Benzinpreissuche
×

altavelo Fahrradladen

Eintrag gefunden unter: Fahrräder Heidelberg
Bergheimer Str. 101
69115 Heidelberg, Bergheim
zur Karte
06221 45 36 49 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 6 7842 942 91 8 1 44 255 9 9 3 06 2  7 1090
  • 6480 446 582 812 01 156 764 365 82 6373 5386 5 25 0

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*****

Yvonne192

, 09.09.2021 golocal

„Kurzfristig und ohne Termin oder vorherige Ankündigung dran gekommen, nachdem mein Schaltzug gerissen ist.
Super Preis- Leistungsverhältnis, nettes Personal.
Ich komme sicherlich wieder!
mehr weniger

Unzumutulbybaraqe7elr Beiteragc?
*****

Zukunfts Träumerin

, 28.07.2021 golocal

„Super kompetentes, hilfsbereites und freundliches Team. Innerhalb eines Tages haben sie ein altes Fahrrad, was nur in der Garage stand, fahrsicher repariert und gleich noch mehrere Ladekabel für das Rücklicht mitverschenkt. Danke!mehr weniger

Unzumutbc9gary7kerx7 Bg2jieit5rrag?
*****

Sb71

, 17.07.2020 golocal

„Bester Service überhaupt. Schnell, kompetent und immer freundlich. Lasse mein Fahrrad seit Jahren bei alta velo warten und bin immer sehr zufrieden. Komplette Wartung innerhalb von 24 Stunden. Einfach top!mehr weniger

iyUnziumutbarer Bekai9 trage8k?
*

Victor Knapp

, 30.01.2020 golocal

„Ich kann die vielen hervorragenden Rezensionen nicht teilen: ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Es wurde bei dem neu erworbenen Fahrrad ein zu schmales Schloss zurechtgefeilt und eingebaut. Bei der ersten Inspektion hieß es, es würde am Reifen schleifen und müsste ausgetauscht werden. Ich hatte das alles nicht bemerkt. Neubestellung - dauert mindestens eine Woche - Entschuldigung: Fehlanzeige. Fahren könne ich ja schließlich - aber abschließen? Erst nach deutlicher Intervention war man bereit, ein Leih-Bügelschloss zu überlassen. Freundlichkeit war auch nur sehr begrenzt.mehr weniger

Unzcumu1tbarvler9ci Beitroag?
*****

Eva...

, 18.07.2018 golocal

„Beratung, wie auch Preisleistungsverhältnis sind top. Herr Kappler hat sich am Telefon (zweimal), sowie vor Ort sehr viel Zeit für die Beratung genommen und meine E-Bike wieder in Gang gebracht, ohne den Akku ersetzen zu müssen. Zudem hat er mir viele hilfreiche Tipps gegeben. Eine solch ausführliche Beratung kenne ich aus keinem anderen Fahrradladen. Ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder zur Inspektion kommen. Viele Grüße von einer glücklichen Kundin.mehr weniger

Unzu77pm5utbarerfhr Beitr7g2dag4?
*****

Familie Heiß

, 03.11.2017 golocal

„Alternativlos ist dieser Radladen. Im Vergleich zu vielen anderen Radläden in Heidelberg und in der näheren Umgebung haben wir (und das wiederholt) einen Ort gefunden, an dem fachkompetente und serviceorientierte Hände am Wirken sind und darüberhinaus (bei Bedarf) auch noch interessierte Gespräche möglich sind! Gerne bewerten wir den Radladen Altavelo mit 5 Sternen - Preis und Leistung stimmen hier absolut überein! Unsere positiven Erfahrungen beziehen sich auf ein älteres Rad der Bremer Rad-Manufaktur und ein älteres Alu-Rad der Marke Wheeler. Beide Räder wurden nicht über Altavelo gekauft. Am Manufaktur-Rad war die Lichtanlage ein Jahr unzuverlässig und in 2 Radläden konnte die Ursache nicht gefunden werden - erst Altavelo hat die Lichtanlage samt Verkabelung wirklich durchschaut und das Problem durch entsprechende Zugentlastungen gelöst. In einem anderen Fall "ratschte" die Kette am Manufaktur-Rad unter Belastung schon lange durch, was aber nicht an der Kette, an den Kettenblättern oder an den Ritzeln, sondern an der defekten Nabe lag - dies wurde ebenfalls in 2 anderen Radläden so nicht erkannt. Am Wheeler-Rad war eine neue Beleuchtungsanlage zu installieren. Dies erfolgte zeitnah und anstandslos und alles ist auch einmal mehr im kommunizierten Kostenrahmen geblieben - vielen Dank dafür! Schön, dass es den Radladen mit einer Filiale ab Nov. 2017 auch in der Bahnstadt geben wird...mehr weniger

Unklzumut9sdbxvn8arer qwfBeitgxsnrag?
*****

Cobra280

, 25.01.2017 golocal

„Absolut top, für mich das beste Fahrradfachgeschäft in der Umgebung.Hier trifft bestes know-how auf perfekte Beratungsqualität. Endlich mal ein Fachgeschäft in dem faire Beratung und die Qalität der angebotenen Lösungen, ganz gleich welcher Art, zu einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis führen. Gerade als versierter Fahrradschrauber( und ex-Triathlet) und Kenner der Materie ist man froh, wenn man auf Spezialisten trifft, die genau wissen was sie tun und wieso dies und das Sinn macht. Man müsste dafür eigentlich den Begriff der "Cyclophilie" erfinden. Nein wirklich: einfach klasse, kann nur raten , die Herren dort unbedingt anzutesten. Deswegen vergebe ich zehn von fünf Sternen. Weiter so!mehr weniger

Unzkumutbahresthr Beicxb9tn2rag?
*****

ex-golocal-76427

, 06.12.2015 golocal

„Altavelo ist das beste Fahrradgeschäft in Heidelberg (Bergheimer Str. 101)! Der Service ist unschlagbar. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, mit fairen Preisen und viel Auswahl. Zwei Mal, mit zwei verschiedenen Fahrrädern war ich bereits da. Beim ersten Fahrrad (ein sehr altes Gestell, das ich eigentlich schon zum Schrottplatz bringen wollte) habe ich Altavelo beauftragt, neue Reifen und Mäntel zu montieren. Als ich es nach einem Tag wieder abgeholt habe, waren nicht nur die Reifen gerichtet, sondern auch meine Kette geölt und die Bremsen neu eingestellt. Jetzt läuft es wieder wie 20 Jahre zuvor. Beim zweiten Fahrrad (vor einem Jahr neu in Mannheim mit zwei Jahren Garantie gekauft) war von Anbeginn die vordere Lampe defekt. Das Fahrrad nach Mannheim zu bringen und dort als Garantiefall geltend zu machen, war für mich zu umständlich, deswegen bin ich erstmal zu Altavelo. Für 10 Euro haben sie mir eine komplett neue Lampe montiert und den Schaden mit dem Fahrradgeschäft in Mannheim direkt verrechnet (durch Vorlage des Garantiescheines). Das Fahrrad war wieder nach einem Tag abholbereit und ohne Aufpreis meine Kette geölt und die Reifen aufgepumpt. Außerdem haben sie mir angeboten, jeder Zeit die große Fahrradpumpe im Innenhof zu benutzen…ein besserer Service ist in Heidelberg nicht zu finden!mehr weniger

frUnzriw3umutxbaru8rer Bvfeitrag?

Informationen

altavelo Fahrradladen

Sie suchen altavelo Fahrradladen in Bergheim? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch altavelo Fahrradladen aus Heidelberg-Bergheim direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Heidelberg: Lassen Sie sich die Adresse von altavelo Fahrradladen auf der Karte von Heidelberg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu altavelo Fahrradladen in Heidelberg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu altavelo Fahrradladen brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis