KICHO Asiatisches Restaurant Heidelberg

00 6 2 6132 71 66 8561 46 0  0 383 50 23 7947 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Chinesisch Heidelberg
***
OFFEN bis 23:30 Uhr

Weitere Kontaktdaten

lv9H1m5ebeplstrdelj. 03
6096 9469 81 1 5 Heifdegu5lc2beqrg, Wes2gmtsrgt8a adit

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

4 Bewertungen

*

ralf815

, 26.12.2017

„Mein Eindruck sehr durchwachsen. Parken im eigenen Parkhaus das ist gut, denn man gelangt trockenen Fusses in das Restaurant im 1.Stock. Beleuchtung sehr mau im Parkhaus. Das Essen dort a la Carte ist wirklich gut. Das Menü ist anders wie bei anderen Chinesen. Aus Platzgründen gibt es nur ein fertiges Gericht und das mit Shrimps. Alles andere muss man zusammentragen oder erst zubereiten lassen. Nachtischauswahl ist gut und reichlich. Ich persönlich war enttäuscht, da ich gerne verschiedene Gerichte ausprobiere. Und ich keine Ahnung habe was in einem Gericht die 8 Kostbarkeiten zusammen getragen werden muss. Wir waren zu 10. Wie mir ging es noch 2 anderen Männern die immer wieder den Gang auf und
Ab liefen und einfach nichts fanden. Schade. Dekoration und Personal sind sehr gut und freundlich.
Habe eben mein a la Carte Gericht erhalten. 300gr Reis und 10 panierte Schweinekügelchen mit süß saurer Soße übergossen. Schlimmer geht fast nimmer
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

taifun

, 05.11.2014

„dieser China Restaurant gehen wir sehr gern hin aufgrund des gute buffen ,mann hat soviel Auswahl M öglichkeiten was es um essen geh.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

funman85

, 12.08.2013

„Tolles Ambiente, nette Bedienung, leckeres essen!

4 Sterne deswegen weil man es nie allen recht m achen kannmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Lola200991

, 02.10.2012

„Im Pavillon gibt es jeden Tag ab circa 15 Euro pro Kopf "all you can eat" es gibt immer sehr viel Au swahl und es wird auch sehr gut präsentiert.
Es gibt sogar die Möglichkeit sich das Essen selbst zusammenzustellen ( Fleisch, Fisch, Gemüse ) und das wird dann von einem Koch vor den eigenen Augen angebraten. Dazu gibt es auch ganz diverse Saucen dazu.
Allgemein zur Qualität vom Essen kann man sagen es ist okay nicht überragend aber es ist gut.
Die Atmosphäre dort ist sehr schön mit einem Teich und der Einrichtung.
Der Service ist stets bemüht und zuvorkommend.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr 17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Freitag
11:30 Uhr - 15:00 Uhr 17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Sa. - So.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr 17:00 Uhr - 23:30 Uhr
Feiertage
11:30 Uhr - 15:00 Uhr 17:00 Uhr - 23:30 Uhr

Über uns

Services

  • Parkplatz


Termin


Tisch anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
Hinweis