Aktualisiert am 25.02.2021

Café Extrablatt

Eintrag gefunden unter: Cafés Heidelberg
Hauptstr. 53
69117 Heidelberg, Altstadt
06221 8 93 53 40 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (29 Bewertungen)
*****

Non D

, 22.07.2020 golocal

„Eines der besten Cafés in Heidelberg!
All-You-can-eat Buffet morgens, richtige gute warme Küche mittags.
Es ist immer übertrieben voll, Vorallem draußen im Sommer.
Die Drinks sind immer gut gemischt, insbesondere der „Zombie“.
Ein Geheimtipp, so ein paar Freundinnen von mir, seien die Wraps.
mehr weniger

Unzumutbar 2eir Beitjdccr972sa5ng?
****

Nerd2019

, 21.11.2019 golocal

„Wir waren hier zum Frühstücksbuffet und obwohl es sehr voll war konnte man gut frühstücken. Das Essen war lecker und reichhaltig und es gab für jeden etwas. Das Büffet wurde immer wieder nachgefüllt, es ging also nie etwas aus.
Einziger Nachteil es ist unglaublich laut im Café der Raum ist nicht wirklich Geräuschschluckend konzipiert. Was eine eher unruhige, wuselige Atmosphäre hervorruft.
Sauberkeit ist trotz der Menschenmenge in Ordnung.
mehr weniger

icU7rs0nzumuetbarer Beit0jrad s g?
*****

F. H. Pixolot

, 30.10.2019 golocal

„War sehr zufrieden. Sehr nette Bedienung! Beste Bewertung von mir.

Unzufj0kmutbaqsr8rerw Beirysrtragv0?
****

Jo.Bloch

, 14.08.2018 golocal

„Nach einem anstrengenden Tag war das Essen und die Atmosphäre hier genau das richtige!

wUn9zt3umdusautbarer Be4z3xitrag?
****

Joe Joe

, 01.03.2018 golocal

„Nettes gepflegtes Café mit Auswahl an diversen Getränken und Gerichten.
Besonders zu empfehlen ist der Italian Burger. Gute Atmosphäre.mehr weniger

Unzujmutban0rebddgr Beitr48at6ug?
*****

conny78

, 18.05.2016 golocal

„Für mich ist das Extrablatt eines der gemütlichsten und schönsten Cafés der Innenstadt mit gemischtem Publikum, wenn auch etwas mit studentischem Überhang. Die Preise und das Angebot sind mehr als attraktiv. Man bekommt auch bis spät in die Nacht noch warme Küche und vor allem: wunderbare Cocktails! Die Idee mit den Knicklichtern an den Drinks ist genial und auf jeden Fall etwas Besonderes. Die Wartezeiten sind übrigens auch bei vollem Haus extrem kurz, selten habe ich auf Getränke länger als 5 Minuten warten müssen.mehr weniger

Unzjbw7umutbap4rer Bz6ke8itcjvrag?
***

Ein golocal Nutzer

, 21.03.2016 golocal

„Nachdem wir im Dezember den Heidelberger Weihnachtsmarkt besucht haben (ein wirklich toller & schöer Weihnachtsmarkt :) ) wollten wir noch etwas essen gehen. Wir haben uns nach längerem Suchen für das Café Extrablatt entschieden. Sehr gut besucht und voll war es an diesem Tag.

Man betritt das Lokal durch einen Hofgang mit kleinen, runden Tischen & jeweils 2 Stühlen. Hier war alles belegt und so sind wir weiter durch in das Lokal gegangen. Geht man durch den Eingang befinden sich überall in der Mitte kleine runde Tische mit Stühlen und an den Wänden größere Tische für 4 Personen. Geradeaus durch befindet sich die Theke. Geht man links an dieser vorbei befinden sich hier weitere Tische. Am Ende des Raumes befinden sich schließlich die Toiletten, die durch eine Tür zu betreten sind. Zur Sauberkeit kann man sagen, dass es nicht schmutzig war aber auch nicht übermäßig sauber sondern einfach mittelmäßig.

Da so viel los war uns fast keine Plätze mehr frei waren haben wir 2 kleinere runde Tische zusammengeschoben, damit wir hier zu 5. Platz hatten. Mit etwas Gequetsche hat das Ganze dann funktioniert.

DIe Speisekarten waren direkt an den Plätzen aufgestellt, sodass man direkt einen Blick hineinwerfen konnte. Nach ca. 5 Minuten kam eine Bedienung, die unsere Getränkebestellung schon aufgenommen hat. Essenstechnisch gibt es hier wirklich eine gute Auswahl, Schnitzel, Burger, Suppen, Wraps und und und kann man bestellen. Ich habe mich für einen Baconburger mit Pommes entschieden.

Zu dem Baconburger;
Die Portion war wirklich ordentlich groß und der Burger reichlich belegt. Geschmacklich war der Burger wirklich gut, leider hat man aber den Bacon nicht so viel geschmeckt, aber lecker war der Burger trotzdem.
Die Pommes sind in einem kleinen "Metallkäfig" gekommen. Diese waren nicht zu trocken oder zu knatschig sondern genau richtig. Ketchup und Mayo habe ich ebenfalls bekommen.

Mein Freund und mein Bruder haben beide Schnitzel bestellt. Einmal das Paprika-Rahmschnitzel und einmal das Schnitzel Wiener Art. Hier war die Portionsgröße leider nicht so groß wie bei meinem Burger und so habe ich meinem Freund noch etwas von meinem Baconburger abgegeben und mein Bruder hat von meiner Mutter noch etwas Putenbrust gegessen. Geschmacklich waren die Schnitzel aber auch wirklich gut.

Insgesamt bestellt haben wir an diesem Abend: 1x Baconburger mit Pommes, 1x Paprika-Rahmschnitzen, 1x Schnitzel Wiener Art, 1x Käsesuppe, 1x Putenbruststreifen, 1x Wrap, 1x großes Bitterlemon, 2x große Cola, 1x heiße Schokolade mit Sahne, 1x Cappuccino, 1x kleine Cola, 1x Pils. Bezahlt haben wir für das Ganze knapp 68EUR. Bei 5 Personen wäre das ein Preis pro Person von etwa 13,60EUR, was noch im Rahmen liegt.

Zu den 3 Sternen bin ich gekommen, da wir uns zu 5. an 2 kleine Tische quetschen mussten, da die Portionen der Schnitzel etwas klein waren und da mein Baconburger mit etwas wenig Bacon belegt war.
mehr weniger

Unzumuze2vtbaj32ralxevr B3aeitrag?
****

dcore

, 11.11.2013 golocal

„Also das Cafe/Restaurant/Kneipe ist eigentlich richtig gut, wenn man einen Platz bekommen würde. Ich wäre gerne ab und zu mal dort was trinken/essen gegangen, aber immer war das Lokal überfüllt. Sonst ist es wirklich gut, gute Gerichte auf der Karte, leckere Cocktails und eine gemütliche Atmosphäre. Sehr zu empfehlen...mehr weniger

Unzuimumdmtba21arerexwu Berkitrag?
****

Kaiser Robert

, 07.05.2013 golocal

„Das Extrablatt eine Kette ist war mir nicht bewusst, aber die haben inzwischen 60 Filialen nach dem Konzept in Deutschland eröffnet. Auf dem Weg zum Golocal Treffpunkt gingen wir die Hauptstraße von Heidelberg lang, und erblickten dann Dieter Schoening mit Enkel Alexander im Raucherbereich am Eingang.

Montags bis samstags zwischen 8.30 Uhr und 12 Uhr gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für 7,95 Euro. Reichhaltig wollten wir nicht, schließlich wollten wir ja mit der Rasselbande von golocal durch Heidelberg pilgern.

Ich habe dann nur einen Kaffee und zwei halbe Brötchen mit gekochten Schinken gegessen. Die freundliche Bedienung kam flott mit dem Brötchen und Kaffee zurück an unseren Tisch.

Etwas Rauke und Gurken auf dem Schinken, keine üppige Deko, aber schon ok.

Auf der Internet Seite findet man auch eine Filiale in Antalya, in Bremen oder Hamburg allerdings nicht.

Da ich weder die Toiletten besucht habe, kann ich mir dazu auch kein Bild machen bzw. abgeben. Muss sich diese location mit meinen 4 Punkten aber begnügen, denn Speisekarte im Internet ohne Preise finde ich nicht gut.
mehr weniger

r5Unzumutw9bar8dt0er utwBeitrgag?
*****

muckl1966

, 16.03.2013 golocal

„Ich fühle mich im Cafe Extrablatt sehr wohl und das nicht nur in Heidelberg sondern auch in vielen anderen Städten. In Heidelberg gibt es 2 Cafe`s die beide in der Hauptstraße/Fußgängerzone zu finden sind eines ziemlich am Anfang, das andere fast am Ende der Einkaufsmeile. Es gibt dort zu jeder Tageszeit ausreichend Angebote, Frühstück, Mittag/Abendsnack, genauso wie Nachmittagskaffee oder am Abend beim gemütlichen Beisammensitzen. Das Personal ist stets nett und Aufmerksam, ich fühle mich dort absolut wohl! unschlagbar der "risen hamburger", obwohl ich jetzt nicht der hamburger-fan bin. auch preislich finde ich das angebot unbedingt in ordnung.mehr weniger

Unzubm9hl ut47bfikarer Beitra g?

golocal Bildergalerie

Informationen

Café Extrablatt

Café Extrablatt in Heidelberg-Altstadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06221 8 93 53 40. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Café Extrablatt an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Café Extrablatt nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Heidelberg: Lassen Sie sich die Adresse von Café Extrablatt auf der Karte von Heidelberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Café Extrablatt in Heidelberg. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Café Extrablatt nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis