Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Logo

Kempf Kai Dr. med.

Kurfürstenanlage 21-23
69115 Heidelberg, Weststadt
zur Karte
06221 97 65-0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Termine nach Vereinbarung

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*

Sy billexyc

, 01.08.2019 golocal

„Ich wurde Ende 2018 durch eine PRK gelasert. Außer, dass ich jetzt wieder ohne Brille sehen kann, lief so ziemlich alles schief. Die Augenpraxisklinik informierte mich zwei Tage vor OP Termin, dass meine OP von nachmittags auf vormittags verlegt werden muss. Am OP Tag wurde eine Person vor mir gelasert jedoch wurden wir zur gleichen Uhrzeit einbestellt und ich musste ca. 45min warten. Nach der OP hatte ich mehr als sehr starke Schmerzen und die Notfalltelefonnummer war zwar zu erreichen, aber nur bedingt fähig. Sehr verärgert war ich vor allem, da der Arzt am Telefon andere Auskunft gab, als der Arzt in der Klinik vor Ort. Beispielsweise meinte der Arzt in der Klinik bei der Kontrolle nach vier Tagen, dass ich die Schutzkontaktlinsen, welche starke Schmerzen bereiteten, früher hätte herausnehmen können. Dies hatte der Arzt am Telefon streng abgelehnt. Bei einem späteren Kontrolltermin wurde ich im Wartezimmer vergessen. Vor kurzem war ich bei der Führerscheinstelle, um die Sehhilfe aus dem Führerschein austragen zu lassen und wurde dort informiert, dass das Schreiben, welches ich von der Augenpraxisklinik erhalten hatte, nicht aussagekräftig genug ist. Ich rief also in der Klinik an, um ein Schreiben anzufordern. Die Frau war zwar freundlich, aber sie wirkte nicht gerade begeistert, dass ich so etwas "Außergewöhnliches" benötige und sie damit jetzt wohl Arbeit hat. Ich nannte ihr den Wortlaut, welchen die Führerscheinstelle benötigt und erklärte ihr, dass ich in ein anderes Bundesland umgezogen bin, welche wohl andere Vorschriften für diese Bescheinigung haben. Selbstverständlich nannte ich ihr auch meine neue Adresse. In der dritten Woche nachdem das Schreiben immer noch nicht bei mir eingetroffen war, rief ich wieder an. Mir wurde unfreundlich mitgeteilt, dass das Schreiben vor zwei Tagen versendet wurde. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass es an die alte Adresse gesendet wurde. Das Schreiben wurde postalisch umgeleitet und ist nun heute bei mir angekommen. Es enthält nicht den genauen Wortlaut, welchen die Führerscheinstelle benötigt und es ist noch undeutlicher formuliert als das Schreiben, welches die Führerscheinstelle nicht akzeptierte. Außerdem erwähnt es einen Arzttermin, welchen ich angeblich im Juli 2019 hatte, was nicht der Fall ist.mehr weniger

Une1i2zu31mutbarelr Beitr4aenlg?
*****

mmueller74@gmx.de

, 27.03.2019 golocal

„Bin sehr zufrieden mit dieser Praxis(Kasse).Ärzte,Helfer/innen nett u.gut ausgebildet..Ablauf war sehr gut..Wartezeit unter Durchschnitt..Wurde gut aufgeklärt u.gut behandelt...Möchte diese Praxis empfehlen...mehr weniger

5Unz8rrmumu0obtbarer Bedd8yit9nirag?
*****

conny78

, 31.05.2016 golocal

„Ich war vor einigen Jahren zur Behandlung hier und kann sagen, dass ich mich rundum wohl versorgt gefühlt habe. Das Ärzteteam hat einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck von Anfang an auf mich gemacht. Man wird zu allen wichtigen Punkten sehr umfassend und geduldig im Vorab beraten. Ganz so, wie es überall eigentlich sein sollte. Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe, dass es künftigen Patienten genauso wie mir ergeht.mehr weniger

Unzd90umutb21lar0eem255r5bqt Beitrag?
*****

Peter999

, 12.02.2008 golocal

„Dahinter verbirgt sich die Augenpraxisklinik Heidelberg. Ein großes Ärzteteam hat sich individuell spezialisiert und nimmt selbst komplizierteste Eingriffe vor. Ich hatte eine sehr schwierige Linsen- u. Glaskörper-OP, die mehrere Unikliniken abgelehnt hatten, hier lief alles problemlos. Ich kam von Brillenstärke -11/-9,5 (Sehleistung noch 30 %) auf -1,25/-0,75. Ohne Brille 80 % Sehleistung und mit Brille 110 %. Sehleistung. mehr weniger

Ugdm nzumutbawyr8er Be8s4itrag9p?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Kempf Kai Dr. med.

Kempf Kai Dr. med. in Heidelberg-Weststadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 06221 97 65-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Kempf Kai Dr. med. an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Kempf Kai Dr. med. nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Heidelberg: Lassen Sie sich die Adresse von Kempf Kai Dr. med. auf der Karte von Heidelberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Kempf Kai Dr. med. in Heidelberg. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Kempf Kai Dr. med. nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis