Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Optik Lütje Hörgeräte

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Heide
Friedrichstr. 17
25746 Heide
zur Karte
10 14 8 3091  386   5 525  820 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5030 34 8 1 404 136   8 283 3 25 8773 466  2 9

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

08:30 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 257 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (257 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.02.2024 KennstDuEinen.de

„Wir waren zur Überprüfung bzw. Korrektur "älterer" Hörgeräte bei Herrn Schulz in Heide und er war ...mehr

cBugycewemo4rtunng maelden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„In den letzten Jahren habe ich nur gute Erfahrungen bei Lütje gemacht. Dieses Jahr benötigte ich ...mehr

Bewertuircn9c9glcno m7weldeo7en
* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Die 3. Hörgeräte gekauft. Sehr gute Beratung. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen. Konnte ...mehr

e6aBewertun78tgjmi melqpdelgimn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr gut bedient worden. Bei der Überbrückung meines linken Gerätes wurde mir bis zur neuen ...mehr

Bewieo 3rtung zxmi49eldd1azen
* * * * *

anonymous

, 16.01.2024 KennstDuEinen.de

„Die Überprüfung meines Hörgerätes durch Herrn Lütje lief absolut professionell ab, jede Frage wurde ...mehr

Bvewg7gertur115ng2 meldevitn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren zu einem Hörtest und Sehtest da. Wir wurden sehr nett empfangen und absolut kompetent ...mehr

zhwBew4ef e rtua6ng melpb5den
* * * * *

anonymous

, 21.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr sehr freundliche Mitarbeiter und kompetent. Nach einer OP wurden meine Hörgeräte angepasst und ...mehr

Bewe2rtung rt xmequlxvimd2ken
* * * * *

anonymous

, 19.11.2023 KennstDuEinen.de

„Problem Hörgerät defekt am Wochenende außer LÜTJE niemand bereit, da kein Kunde. Hier wurden wir ...mehr

Bewer97dtggung m ebldeymgn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„In den 30 Jahren bin ich immer eine zufriedene Kundin gewesen! Bei allen Fragen gut bedient worden. ...mehr

Bvwdewerty5cunkubrgs meldew1n
* * * * *

anonymous

, 02.11.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Frau hat ihre zweiten Hörgeräte, teure Geräte, einmal mit Batterien und jetzt mit Ladegerät ...mehr

Be7werltungi meld7rhe3n
* * * * *

anonymous

, 08.09.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Lütje hat bei meinem Bericht gut zugehört und diesen durch gezielte Nachfragen verfeinert. ...mehr

Belcriwertun0pg mjj8qela5od4en
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Super Ansprechpartner für die Hörgeräte – Versorgung klare Empfehlung !

Bt2e fxwero6qtung m4teldeevn
* * * * *

anonymous

, 20.08.2023 KennstDuEinen.de

„Am Telefon wurde ich sehr freundlich behandelt, wurde mit dem Namen angesprochen. Im Geschäft war ...mehr

Bebr94weanrtrun8jfg mzelden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2023 KennstDuEinen.de

„Es ist ein Geschäft, das ich gern aufsuche, denn es herrscht eine Willkommensatmosphäre. Ich werde ...mehr

Bey8wertcukiglng meltj0d87mben
* * * * *

anonymous

, 10.08.2023 KennstDuEinen.de

„Große Produktauswahl, Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit für einen. Man wird gut beraten und ...mehr

Bewervg7rfrtqszujwecng meldedvn
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich mit meinen Hörproblemen von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Auch Neubeschaffung bei ...mehr

Bewerun5tungx vmyaeldinhoen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2023 KennstDuEinen.de

„Großes Hochzeitsfest unserer Enkelin in Großhastedt, außerhalb Autostrecke von HH: Entsetzen, da ...mehr

t2Bmewer dwftwung 7x8melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2023 KennstDuEinen.de

„Immer freundliches und hilfsbereites Personal. Bei Problemen mit der Technik gute Erklärung und ...mehr

t3Bekwfertung 3mee8lden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr gut beraten worden. Meine Fragen wurden sehr gut beantwortet. Mir wurden neue ...mehr

Beuwerttbzyun3kgyqu melde clhn
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren bei Hörgeräte Lütje sehr zufrieden. Betreuung fand durch Mareike von Hemm statt. Ich ...mehr

7 pyBeywertuzb0ungdcj melde2vron
* * * * *

anonymous

, 17.07.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal. Prompte Erledigungen bei Reparaturen: Hörgerät. Terminabsprachen ...mehr

Bsepfwertutn8g melua3den
* * * * *

anonymous

, 10.07.2023 KennstDuEinen.de

„Superservice, sehr nette Atmosphäre mit sehr guter persönlicher Behandlung, technisch überzeugend ...mehr

e3Bewertymung 3meldv6ievn
* * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Nach ca. 1 1/2 Jahren wurden die Hörgeräte komplett durchgesehen und kleine Anpassungen ...mehr

Bewerjiwtunnoqxg2 mm6t4emr9glden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2023 KennstDuEinen.de

„Als Urlauberin habe ich das "Hörgeräte Lütje" aufsuchen müssen. Ich wurde sehr freundlich empfangen ...mehr

vmBtkewertunsvg mee9cldeguntn
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Einfach ein toller, persönlicher Service, man merkt, dass es Fachleute sind, sehr kundenorientiert!

B0yn5ewegrtucsntg mefjtplden
* * * * *

anonymous

, 21.06.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren mit Brille und Hörgeräten bei der Firma Lütje in Heide und bin mit dem ...mehr

Berc fweri3 mtd6uphng m4c9eelden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Hörgeräte wurden auf den neuesten Stand gebracht. Mein jetziges Hörvermögen kontrolliert und ...mehr

s55sBnewipoertunnqx5g melden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2023 KennstDuEinen.de

„> Hörgeräte neu eingestellt, einschl. Smartphone App > Möglichkeiten TV Ton auf HG umleiten und ...mehr

Bnewer2y4tbm9u0ua2ng me7t3lden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bedanke mich für die Betreuung von Fr. von Hemm. Zwischenzeitig war ich sehr verunsichert - ...mehr

Bewebzr2tunm6g yomeldwoen
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Außerordentlich ausführliche und sehr geduldige Beratung! Hörtest viel gründlicher als beim ...mehr

ft2jBef41werotung mel3xardehz3n
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Herr Lütje hört sich meine Erfahrungen ruhig an und fragt bei Bedarf nach. Er ist bestrebt meine ...mehr

Begrpxwfertsung meln5dilesen
* * * * *

anonymous

, 09.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Dienstleistung wurde immer zu meiner Zufriedenheit geleistet.

Bewe5derttunghhc5 m 20eldeeftn
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Anliegen wurde sofort erledigt. Sehr freundlich und entgegen kommend.

Be9iwtcertllhuntgg c8melden
* * * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir empfanden die Beratung sehr angenehm. Neutral und fachlich wurde über unterschiedliche ...mehr

dBdxc5ewertungi meldise7v8tn
* * * *

anonymous

, 26.04.2023 KennstDuEinen.de

„Der Akustiker hat sich viel Mühe und sehr viel Geduld aufgebracht, um mit meinen Problemen ...mehr

Bewe3athrtujpjngzjj mev36ldev141n
* * * * *

anonymous

, 23.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Die Auswahl und das Probetragen der Hörgeräte waren mir ...mehr

nlcbBewerw6tung ma4elk2sde4q6vn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2023 KennstDuEinen.de

„Man bekommt Kaffee serviert. Es gibt Bonbons und die Wartezeit ist kurz. Atmosphäre ist entspannt. ...mehr

Bewertu2vng27 m7xeldfcdeazn
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Beratung und Anpassung meines Hörgerätes. Ich fühle mich bei Frau von Hemm stets gut ...mehr

Bentpwe0brtnufng meldmklen
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Suche nach einem Zusatzgerät für meine Hörgeräte wurde systematisch zum Erfolg geführt. ...mehr

9pBewertung6 6t 092zmaelotzden
* * * * *

anonymous

, 10.04.2023 KennstDuEinen.de

„Der Hörgeräteakustiker hat schnell und sehr gut meine Hörgeräte neu eingestellt. War sehr ...mehr

Bcwpewertgung kam3elden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Leider sind die Hörgeräte von meiner Mutter runter gefallen und zerbrochen. Die Firma Hörgeräte ...mehr

Bewert3tvqu75nsqg meldkcgwedjyun
* * * * *

anonymous

, 02.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Betreuung von Frau von Hemm sehr zufrieden. Zu Beginn wurden mir verschiedene ...mehr

Bewer50dctua7iqnxo8g ebrumeli7qcden
* * *

anonymous

, 29.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Leistung der Hörgeräte ist nicht überzeuge4nd. Es treten während des Essen Kaugeräusche auf. ...mehr

Bewertu7nqgogrej mxelm den
* * * * *

anonymous

, 25.03.2023 KennstDuEinen.de

„Messung des Hubvolumens. Neueinstellung, Reinigung der Geräte. Sehr kompetente Mitarbeiter, ...mehr

4kBewfsecrtung o6jmcelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„Es war eher ein Zufall, dass ich bei Hörgeräte Lütje gelandet bin - ein glücklicher Zufall! Nette ...mehr

dwBew3dsuerktfxu5ps3ng melden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„Es ist mein 1. Hörgerät. Tolle Beratung, sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur ...mehr

Bewemnrqtuncog melda9leobmn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2023 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn brauchte nach einer OP Schwimmschutz. Uns wurde Hörgeräte Lütje empfohlen. Eine ...mehr

Bewer5l21tm3lfung msoeldkfen7n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gut

B4jnewe qsrtiung mzrleldetn
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich suchte das „Hörgeräte LÜTJE“ auf, da ich mein Hörgerät verlor & neue benötigte. Vorort bekam ...mehr

0qdqBewertgtupdzbng melb69de5jn
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, freundlich und immer ansprechbar bei Problemen!

zkBywewertung9 3emeddsllden
* * * * *

anonymous

, 06.03.2023 KennstDuEinen.de

„Die Probleme mit der Einstellung der Hörgeräte wurden gründlichst besprochen und gemeinsam die ...mehr

Bewerzztpunxwg mvfeeo1lden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Mit der fachkundigen Beratung beim kauf meiner Hörgeräte war ich sehr zufrieden. Sie verhalf mir ...mehr

Beotn7w6eralrtungzv mk2elden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Fa. Lütje sehr zufrieden, wann immer ich mich melde, man hat immer Zeit für mich und ...mehr

mBewertvcununfg melp2udpoj en
* * * * *

anonymous

, 13.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Es wurde ein Hörtest durchgeführt. Meine Wünsche für die ...mehr

Bevudwer8tu84ng 55me5zlden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2023 KennstDuEinen.de

„Bei Hörgeräte LÜTJE bekam ich meine ersten Hörgeräte. Ich wurde sehr gut beraten und aufgeklärt. ...mehr

9rBewero3ftunufug dmetzlden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2023 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte Lütje ist echt super. Die Mitarbeiter/in sind alle sehr freundlich und nett. Sie kümmern ...mehr

B4c10ew7veertunug mae4keluythden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich ist das ganzen Team. Der Chef nimmt sich persönlich Zeit. Durch seine fraglose ...mehr

Bewertulcnzg mv0elmdnen
* * * * *

anonymous

, 25.12.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Lütje hat dafür gesorgt, dass ich die für mich besten Hörgeräte bekommen habe, mit viel Geduld ...mehr

Bewezwr0vivtung mne lden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2022 KennstDuEinen.de

„Prompte Bedienung bei unklarer Schwerhörigkeit links. Sofortige Kontrolle mit dem Spekulanten Ohr ...mehr

pBewtdertufzpng cmcq1eelden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung. Unkonventionelle Abwicklung. Sehr gute Kommunikation, auch elektronisch.

Bewer75stung6qw 3t26mel9hd4en
* * * * *

anonymous

, 24.11.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 2014 habe ich ein Oticon – Hörgerät aus dem Hause LÜTJE. Alle sind hoch kompetent, sehr ...mehr

haBewer6rtung cbpbm0rel5mden
* * * * *

anonymous

, 23.11.2022 KennstDuEinen.de

„Der Service ist perfekt. Preis und Qualität der Leistungen passen zueinander.

Bem5wertun5g mibeflemo4den
* * * * *

anonymous

, 12.11.2022 KennstDuEinen.de

„Seit 2014 habe ich ein Oticon-Hörgerät aus dem Haus Lütje, angepasst vom Chef und dann betreut von ...mehr

B18ewertu6dng c6mel83dg0yen
* * * * *

anonymous

, 31.10.2022 KennstDuEinen.de

„Wieder mal habe ich bei Hörgeräte LÜTJE eine optimale Betreuung, Anpassung und Versorgung mit ...mehr

Bhskteuywutaterrtdung melden
* * * * *

anonymous

, 26.10.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren beste Beratung !

7eikBewerystungbd m rke7m lden
* * * * *

anonymous

, 05.10.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit, Sachkompetenz und Patientenorientierung. Auswahl, Verkauf und Anpassung erfolgten ...mehr

Bewe6rtunv21gq6sb xmjv4elden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, sachlich zugewandt und kompetent.

B5jpzewerpjutunscg megz le6uden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2022 KennstDuEinen.de

„Beratung und Anpassen der Hörgeräte überaus kompetent und sehr freundlich. Besser geht's nicht.

B0ewe2f5crthuv91ng meldexu8n
* * * * *

anonymous

, 12.09.2022 KennstDuEinen.de

„Als Brillenträgerin, und z.Zt. Maske tragen war es mir wichtig im Ohr Hörgeräte zu tragen.Mit der ...mehr

Bk9je9wertuorongou m8cielden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2022 KennstDuEinen.de

„Ich schätze sehr die sachkundige Beratung und die umfangreiche Information durch Lütje - "Hörgeräte ...mehr

vrd5Beityfweartungyy3 me3lden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, gute Unterstützung bei Problemen, ich komme gerne wieder !

Blewertrunml1gdrqb meld5a81en
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Frese war freundlich, sehr kompetent und hat mir immer sehr gut geholfen. Mit der Firma LÜTJE ...mehr

fc5Bepnifweurktxgp1ung melden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Hoch kompetentes Personal, sehr freundlich, technisch hochmoderne Einrichtung, auf dem neusten ...mehr

Beweid25rm3tung3 meedld0en
* * * * *

anonymous

, 19.07.2022 KennstDuEinen.de

„Bislang hatten weder ich noch irgend jemand meiner Familie irgendwelche Beanstandungen.

Bewuoertiyau1sang melvdepn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr schnell bedient und bin zufrieden mit der Firma Hörgeräte LÜTJE !

Be9nwh4ertun1qd8g 3k96meldesdsn
* * * * *

anonymous

, 27.06.2022 KennstDuEinen.de

„Schneller Service Probleme werden schnell behoben Termine werden eingehalten sehr nette und ...mehr

Blxy6ewgertunqxung pmelde8n
* * * * *

anonymous

, 19.06.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Dennis Lütje hat mich ausführlich beraten, nachdem er sich für einen Hörtest sehr viel Zeit ...mehr

Bewhqm0eartung g mag8eh8lden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Lütje hat mich sehr gut über neue Hörgeräte informiert. Seine Beratung war kompetent, sehr ...mehr

Beweezratjung melfdeklen
* * * * *

anonymous

, 18.09.2021 KennstDuEinen.de

„War bei Hörgeräte Lütje, Heide, hat mir sehr geholfen, jetzt kann ich wieder gut hören! Herzlichen ...mehr

vzjhBewertx9ung 8mer4elde8n
* * * * *

anonymous

, 23.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Hörgeräte-Akustikerin, Frau Doose bei der Fa. Lütje, hat sich von meinem ersten Besuch an bis ...mehr

B omewertx95uxjwng rgmmeldemrn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden damit Ja ich kann den Dienstleister weiterempfehlen

Bewertunn99g vefmuex71lldppxen
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Nach einem interessanten Sehtest (DN Eye – Scanner) war das Ergebnis, dass ich in der Nähe sowie in ...mehr

B4tewertua6n0tdg m37oeluoden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„SEHR GUT

Betfwewnugrtu0munuq1 g tnjmelden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin gut und kompetent bedient worden. Bisher war ich immer zufrieden.

Bew6avertgsung5v5 vme9iuhlden
* * * * *

anonymous

, 09.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ein neues Hörgerät war nötig. Zwei verschiedene Modelle wurden ausprobiert. Der zuständige ...mehr

7Be0gwerbltungi2 mel2tr0den
* * * * *

anonymous

, 08.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war stets gut. Über einen langen Zeitraum war es möglich, viele verschiedene Geräte ...mehr

Bewerfhbtvk3eungdd mkbkeeldpvqen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2021 KennstDuEinen.de

„Kann ich weiter empfehlen. Höflich und kompetent.

Bewerptunjmg mmeloc6decr1n
* * * * *

anonymous

, 21.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich trage 2 Hörgeräte und bin nach der Neueinstellung sehr zufrieden.

fl83Beywe8btr6tunbqlg melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2020 KennstDuEinen.de

„Es war eine nette Beratung von Herrn Erichsen. Ich kann es immer wieder empfehlen. Ich bin sehr ...mehr

Bek9wb5ertcbzudhk8ng mellj0den
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„War alles gut, ich kann nichts bemängeln. Die Beratung war besonders gut von Herrn Erichsen.

fwzmBewes8jertung meuzewybgldeun
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich trage 2 Hörgeräte und komme damit sehr gut zurecht

2cBewer7pxtunuoag4fpg me6lden
* * * * *

anonymous

, 13.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich trage 2 Hörgeräte ich bin damit sehr zufrieden!

Beweqgrw3mktunqctgx 2damelden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2020 KennstDuEinen.de

„Eine Erprobung über einen längeren Zeitraum von verschiedenen Typen wurde ermöglicht. Ich bin mit ...mehr

ylloBezwertung m6ueld3qr8ehn
* * * * *

anonymous

, 11.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich trage zwei Hörgeräte und komme mit meinen Hörgeräten sehr gut zurecht. Ich kann Hörgeräte Lütje ...mehr

0woBetd4wefertung htpmelk1den
* * * * *

anonymous

, 06.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe zwei Hörgeräte bekommen, ich bin mit meinen Geräten sehr zufrieden.

Beowerxmdftv0zuqincf9g melden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte von Herrn Erichsen und bin zufrieden.

mdxBewertungk3 m1wjel619dtm2len
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Auf meine tel. Anmeldung habe ich kurzfristig einen Termin bekommen. Ich wurde dann prompt bedient, ...mehr

Bxsmhewe0yrtu0vng metk5llz30den
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auch ohne vorherige Terminabsprache wurde das Hörgerät ...mehr

xxBewertuxv0ngka 93melnvden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetenter erfahrener Bedienung erfahrener und gut, nein sehr gut geschulter Akustiker ist ...mehr

Blwewerm 9vtuw7 ng mj6qelpden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2020 KennstDuEinen.de

„Perfekte, freundliche und ehrliche, wie schnelle Beratung! Wurde direkt weiterempfohlen. Auch die ...mehr

v1Bewe4g3rn8turvng meldoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis