Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseursalon Tunc Nuretin

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Heide
Hafenstr. 2
25746 Heide
zur Karte
0481 6 83 84 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sami Sami

, 29.01.2023 golocal

„Aaa

64Beweio7rt7lgung melqdzen
* * * * *

Nick Volkens

, 17.01.2022 golocal

„Sehr zufrieden. Wenig Wartezeit und super Arbeit.

B280hewfl7erv3utu8ohkng meldnsen
* * * *

T.Bl

, 02.12.2021 golocal

„Ich war jetzt zum wiederholten Mal dort zum Haareschneiden. Es gab keine Wartezeiten. Die Corona-bedingte Haarwäsche war angenehm und das Haareschneiden fiel zu meiner Zufriedenheit aus. Dazu ist der Herrenhaarschnitt mit EUR 15,00 sehr preiswert,
sodass auf jeden Fall ein kleines Trinkgeld für das Personal über ist. Es gab bis jetzt nichts zu bemängeln. Ich komme gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Be ofwer0tun4jcsg l07meld40ken
*

Kritik68

, 08.10.2021 golocal

„Gestern war ich mit meiner Tochter beim Friseur. Es sollten bei ihren langen Haaren die Spitzen geschnitten werden. Die Haare wurden zum schneiden noch nicht mal nass gemacht, noch wurde das Ende der Haare festgehalten. Es wurde nach frei Schnauze geschnitten. Beim bezahlen verlangte man 20 Euro statt 14 Euro wie auf der Preistafel stand. Auf Nachfrage warum 20 Euro wurde uns mitgeteilt, dass das an Corona liegt und an den langen Haaren. Auf meinen Hinweis das die Preistafel geändert werden müsste, wurde arrogant geantwortet "Ist in Arbeit".
Zu Hause, dann festgestellt, dass die Haare schief waren. Am nächsten Tag wieder hin und nochmal wegen den Preisen gefragt, weil auf einmal der Preis auf der Tafel mit Edding 15 Euro geändert wurde,aks Antwort bekamen wir, warum da nun 15 Euro steht "Das hat der Chef falsch geschrieben", wieder sehr arrogant ! Die angebliche Friseurin hat wieder versucht die Haare zu schneiden, der Chef kam und fing mit mir das diskutieren an. Er wurde sehr unfreundlich, wollte mich des Ladens verweisen obwohl ich/wir geimpft bin/sind (dies wurde gestern und heute nicht einmal kontrolliert!) und wir waren nur zu 3 im Laden. Dazu vielen Sätze wie "Gehen sie zur Schule und lernen Sie lesen". Mal wurde ich gesietzt mal geduzt und während des Gespräches schaute er aufs Handy. Respektvoll ist was anderes. Die Haare meiner Tochter sind jetzt genau so schief wie vorher.
Nie wieder, nicht zu empfehlen!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttulrng2u6y 0dp ml1elden
* * * * *

helmutschacht

, 17.03.2018 golocal

„Super schnitt und kaum Wartezeit, trotz vieler Kunden.
Gute Parkmöglichkeiten!

Beweedrtvw1ung4zr2 melz3vden

Hannes E.

, 22.02.2014 Yelp

„Ordentlicher Friseur. War zwar sehr schnell fertig aber durchaus kompetent. Bei 11EUR für einen Männer Trockenhaarschnitt kann man nicht ...mehr

wm7vBewertuxx4ng m4ed1ld5qlen

Qype User (nf-kla…)

, 14.08.2011 Yelp

„Habe diesen Friseur aufgrund der Bewertungen aufgesucht.

Bei einem Termin in der Klinik Heide bin ich dann zu Tunc

gefahren und wurde ...mehr

Bew2hb6ertung2bx mqnelaut9dcen
* * * * *

meike

, 11.02.2011 Opendi

„bisher ich war dort immer zufrieden

Bewerrtupu66ng kgy melguz1dec06jn

Qype User (Tequi…)

, 29.12.2008 Yelp

„Ein recht günstiger Friseur in zentraler Lage. Schön ist, dass Herr Tunc auch noch die hohe Kunst der Rasur versteht.


Für Männer ist ...mehr

vx4Bhewerty5uungi m0yelden
* * * * *

S.N.

, 01.01.1970 Opendi

„Bisher war ich dort immer zufrieden. Ich wurde immer nett empfangen und hatte noch keine ...mehr

Bewelcngrtknkungdk20 mheldexn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis