Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Cut & Color Inh. Ralph Simonsen Friseur

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Heide
Feldstr. 25
25746 Heide
zur Karte
0481 6 31 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0481 4 21 26 76

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

JunaG

, 31.08.2023 golocal

„Ralph ist das Beste was meinen Haaren und mir passieren konnte. Leider musste ich weiter weg ziehen und kann nur noch sporadisch bei seltenen Besuchen in Dithmarschen zu Cut & Color kommen.
Ralph hat nicht nur das "Wesen" meiner Haare erfasst, sondern immer genau das kreiert was zu mir passt. Ich konnte immer sagen: "Mach´du ruhig mal" und es war jedes Mal goldrichtig. Dabei war ich nicht die einzige, die hinterher fand, das sei genau mein Schnitt.
So etwas war mir davor noch nie passiert und wird sich vermutlich auch nicht wiederholen.
Für mich ist das hohe Kunst.
Ein herzliches Dankeschön auch für die nette, erfrischende Atmosphäre samt heiterer Gespräche.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0bxlrdvtmuung mel49udehrn

Qype User (pinky0…)

, 22.11.2010 Yelp

„Cut&Color sehr Gut das Team nett, Beratung gut haben viel geduld mit einem, Termin muss man vereinbaren. Ein kleiner netter Laden....
gehen ...mehr

9eywBewertungb m5eldfegm1n

Qype User (omn…)

, 22.01.2008 Yelp

„Ralph Simonsen und sein Team schaffen eine lockere und angenehme Atmosphäre, die nichts von dem üblichen Friseursalon-Plüsch der Provinz ...mehr

Bejc6qwewrtuloonvng meldeqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haare färben, Haare föhnen, Haare schneiden, Haare waschen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis