Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Clever Fit Fitness Club

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Heide
Meldorfer Str. 191
25746 Heide
zur Karte
0481 8 28 62 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 24:00

Dienstag

06:00 24:00

Mittwoch

06:00 24:00

Donnerstag

06:00 24:00

Freitag

06:00 24:00

Samstag

09:00 21:00

Sonntag

09:00 21:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 78 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (78 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 26.07.2015 KennstDuEinen.de

„Alles super, es macht viel Spaß und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bewertu83qnl9mg l8xmwfnoeldenn
* * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Es macht sehr viel Spaß :-)

c7Beaoh6wertun0t2g mel6db01en
* * * *

anonymous

, 18.11.2014 KennstDuEinen.de

„Gerätezustand und Auswahl : + TRX-Kurse sind super:+ Temperaturpegel im Sommer : - TRX-Station ...mehr

Bewertn8eung qme33l26nzde91hn
* * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Bachmuskeltraining -> Ballübung. Trainer -> Matthias Diese Übung trainiere ich seit März & sie ist ...mehr

Bewer2 c6tuj5gunfwgir meldrhv1en
* * * * *

anonymous

, 30.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit fast einem Jahr gehe ich regelmäßig dort trainieren. Die Geräte sind gut, die Trainer super ...mehr

Be6a4w7x1fert9unge m2elden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2014 KennstDuEinen.de

„Alles außer Solarium benutzt. Und alles TOP!

Bewe2r31tuk6ng meldjlp7efv5 n
* * * *

anonymous

, 23.08.2014 KennstDuEinen.de

„Preis / Leistung ist gut.

B7hex icwtnmle1rtung melde5gn
* * * *

anonymous

, 21.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Preise sind sehr gut, ebenfalls auch die Geräte!

Bewnveyrtungmv4 mevjrl7okden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2014 KennstDuEinen.de

„Trainiere seit 10 Monaten und wurde immer freundlich behandelt. Auf Fragen ging man prompt ein und ...mehr

zqvBewedrtuhanxghe melden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Bin 3 Monate dabei und rundum zufrieden. Hochwertige Geräte für alle wichtigen Muskelgruppen sind ...mehr

ssBewefurtungkqlx mbel2nden
* * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Der Preis und die Leistung stimmen bei clever fit in Heide und ist zu empfehlen.

Bzppzewerpjfqtunge g gmeldenn
* * * *

anonymous

, 16.07.2014 KennstDuEinen.de

„Alles gut. Bin sehr zufrieden.

Bewe2rtungn melaasdsekrpqn
* * * *

anonymous

, 13.07.2014 KennstDuEinen.de

„Top Studio

Bew4bmnehcjrtung bnmymtyeldeeton
* * * * *

anonymous

, 18.06.2013 KennstDuEinen.de

„Super Trainingsgeräte! Super Trainer! Im ganzen nichts zu meckern!

Bivyewer tun74g m0elsbq2den
* * * *

anonymous

, 06.05.2013 KennstDuEinen.de

„Alles toll, Beratung super, Geräte immer sauber, guter Service.

Be6nwertu35ang tl3meldvze3n
* * * * *

anonymous

, 29.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe den Einsteigerkurs für die TRX-Bänder mitgemacht, wodurch ich einen sehr guten Einblick in ...mehr

8Bewertv1ung msswe1klde6wwn
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Probetraining ist gut, das Personal ist höflich, zuvorkommend und qualifiziert.

bstBe2pwertucrnrggs9 melden
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit September 2012 bei clever fit & top zufrieden, super Betreuung und erstklassiges ...mehr

Bej3we3r3tung melrgedxen
* * * * *

anonymous

, 15.04.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind nett und zuverlässig.

B4bc9ewertungqs2j mel88yjdyelxrn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2013 KennstDuEinen.de

„Es war sehr schön hier trainiert zu haben. Besonders aufgefallen ist die fachmännische Beratung der ...mehr

Ben0weg3krf2yotuiong meldekmn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2013 KennstDuEinen.de

„Öffnungszeiten sind gut, Kurse sind gut, das Team ist nett. Ich komme gerne zum Training, denn hier ...mehr

Bneewertiuluszgn 1g gmelden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2013 KennstDuEinen.de

„Öffnungszeiten sind TOP! Und Kurse sowie Kursleitung wirklich klasse! Ich kann jedem das Training ...mehr

B8pnewee9rtungqhv melphb dt4en
* * * * *

anonymous

, 05.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ein klasse Fitnessstudio mit sehr netten und guten Trainern. Weiterhin passen die Öffnungszeiten ...mehr

mhbBqifneweilrtundg ucibmelden
* * * * *

anonymous

, 02.04.2013 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut. Tolle Truppe, sehr nette Leute um uns rum. Training läuft sehr gut, wir haben viel ...mehr

Bewerit7suun9org meld07enn
* * * * *

anonymous

, 02.04.2013 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut. Tolle Truppe, sehr nette Leute sowohl im Team als auch und den Mittrainierenden. ...mehr

Bewe6rtucngf zm34eelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 KennstDuEinen.de

„Komplett alles und alles ist OK

Baewero5tun7 g melvde0t0qn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberes Studio. Lange Öffnungszeiten. Gute Beratung

Be werkmtuxuyn4g5pgc melden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2013 KennstDuEinen.de

„Tolle Mitarbeiter, Super Produkte, immer Hilfsbereit.

pBq9t5ebweraxpmtung melden
* * * *

anonymous

, 20.03.2013 KennstDuEinen.de

„- hilfsbereit, - Robin macht gute Shakes, Tobi auch, - Kai macht gute Kurse / Shakes, - Kevin macht ...mehr

Bewert3muuinguha meyvldekvn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Betreuung, sehr nette und kompetente Trainer! Familiäres Klima!

a9Bews48xertuz7n kyg melxveden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Top Preis, gute Leistung. Ich war bis jetzt immer zufrieden.

Beworpeertung c0mvelwd1j3een
* * * * *

anonymous

, 11.03.2013 KennstDuEinen.de

„Top Preis/Leistung in diesem wundervollen und durchstrukturierten Studio.

Bewer tu0xnw95g mfq2eldepw6mn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2013 KennstDuEinen.de

„Immer gut beraten worden, wenn ich etwas nicht wusste. Sind immer da, wenn man ihre Hilfe benötigt. ...mehr

Bbaewerzc8ztungr7w meb0hl81jeden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2013 KennstDuEinen.de

„TRX-Kurse -> sehr zu empfehlen :) Spinning (manchmal) -> macht Spaß Trainer sind immer nett und ...mehr

Bzewefortun0o2go577 meldb3ecen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter des Teams von clever fit Heide sind immer nett und freundlich. Sie sind immer zur ...mehr

Bewlkr ertxrouun2g melde81rbn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2013 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die Öffnungszeiten sind sehr gut. Kann ich empfehlen.

Bew0koertuungbz mel1n0de0fvmn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2013 KennstDuEinen.de

„Clever fit überzeugt mich. Nette Mitarbeiter, genaue Beratung, Tipps und Tricks kann man sich hier ...mehr

Begqm5ws1e345rtkungqk melden
* * * *

anonymous

, 03.03.2013 KennstDuEinen.de

„Moderne Geräte, nette und kompetente Beratung/Personal. Die Öffnungszeiten sind sehr gut ausgewählt ...mehr

Betwert09zunog mpelde5d5n
* * * * *

anonymous

, 28.02.2013 KennstDuEinen.de

„Die Trainer hier im Fitnessstudio sind immer sehr nett + hilfsbereit. Ich fühle mich hier sehr gut ...mehr

Bewjezturtunpghmx meldjh48en
* * * * *

anonymous

, 12.07.2012 KennstDuEinen.de

„Ich bin jetzt seit 4 Monaten Mitglied und fühl mich top beraten. Die Trainer stehen einem immer zur ...mehr

Beowe7u9r42tung meld5s1tebn
* * * * *

anonymous

, 11.07.2012 KennstDuEinen.de

„Clever Fit ist ein schönes, neues Studio mit vielen verschiedenen und vor allem neuen Geräten. ...mehr

B5eywet1ertung menflcvden
* * * * *

anonymous

, 03.07.2012 KennstDuEinen.de

„Alle super nett und freundlich.es wird geholfen ohne das man jemanden auffordern muss und zudem ist ...mehr

Bedh dwertieung lkm21eitlden

Qype User (pottha…)

, 01.07.2012 Yelp

„Sehr gut
Alle Geräte sind tip top
Alle Trainer sind
gut geschult und sehr präsent
Sanitär vom feinsten..WC, Dusche und Spinde 1a
Stimmung ...mehr

B0ewem5xsrtundg me9llvden
* * * *

anonymous

, 21.06.2012 KennstDuEinen.de

„Äußerst sympathisches und offenes Team. Sehr gute Trainingsbedingungen (Geräte+Anleitung), ...mehr

p24yBewertungwzkt mbeljqkkdefgjn
* * * * *

anonymous

, 18.05.2012 KennstDuEinen.de

„Tolle Einführung, super Beratung und nette Atmosphäre. Kai merkt es wenn ich Hilfe brauche, Volker ...mehr

Bew0herpctsuajctng mel7mden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2012 KennstDuEinen.de

„Regelmäßiges Trainieren im Studio sowie regelmäßige Teilnahme an den Spinningkursen! Geräte und ...mehr

B0ewertung mv0er5vklnolcdben
* * * * *

anonymous

, 10.02.2012 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt ein halbes Jahr lang Fitness mit vielen Geräten, Solarium, Wasserbar und Spinning.

B72v ewertunjcag omjdqelp6den
* * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Nette, offene Trainer, die immer auf die Wünsche eingehen und gut betreuen. Geräte sind top, ...mehr

Bykcewep3zrtunnfng im4x elden
* * * *

anonymous

, 07.02.2012 KennstDuEinen.de

„Mein Eindruck von clever fit ist rundum positiv, ich komme gerne und würde es auch jedem empfehlen.

Bew667erq8ytfu02n3ng melxteden
* * * *

anonymous

, 06.02.2012 KennstDuEinen.de

„Bis jetzt das komplette Fitness-Center, Vibra-Fit und das Solarium. Ich bin voll zufrieden, außer, ...mehr

B9up ewk7erttung rv5fm8elden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2012 KennstDuEinen.de

„Freundliches, kompetentes Personal mit top Geräten zum fairen Preis... Ich kann dieses Studio nur ...mehr

1jhBewuxpertu5wpondwsg jcwpmelden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2011 KennstDuEinen.de

„Robstar ist der Beste!!! Geräte immer sauber und ordentlich. Personal immer freundlich!!

y y Be1gjjwejrtung mepelpdz1den
* * * *

anonymous

, 05.09.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Mitarbeiter, mit kompetentem Wissen in allen Bereichen. Saubere Geräte, die täglich ...mehr

0g1mBqx1veweartung melg68zdf0cen
* * * *

anonymous

, 05.09.2011 KennstDuEinen.de

„Nettes Personal, neue und sehr gute Geräte. So macht das Training Spaß.

Bhewjbbhejsrtun3g vmelden
* * * *

anonymous

, 05.09.2011 KennstDuEinen.de

„Clever Fit ist sehr kompetent und zuvorkommend. Trainer betreuen einen und sind da, wenn man Fragen ...mehr

Behpewertu4qnsg meke jldlen
* * * * *

anonymous

, 04.09.2011 KennstDuEinen.de

„Cybercycling: Super- ich bin mit dem Studio, dem Training und dem Angebot sehr zufrieden.

Bewnzk9ertubtnyt8g lmelde82nrn
* * * * *

anonymous

, 25.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gutes Fitnessstudio in dem Preis und Service stimmen. Nette, fachkundige Trainer die auf ...mehr

epeB7qewectcrts1ung meuczylden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die beste Möglichkeit günstig und kompetent in Heide und Umgebung Fitness zu machen, ist bei clever ...mehr

yBew ertunt8gu56 meluden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2011 KennstDuEinen.de

„Die Erfahrung die ich hier gemacht habe ist einfach genial. Gute Beratung und auf jeden Fall sehr ...mehr

qbixBehuiwertfy4uw3ng9abg melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2011 KennstDuEinen.de

„Tolle Leistung von Trainern, Geräte sind sehr gut. Bin sehr zufrieden.

ecBewecriv5t0gsfuqgwsng melden
* * * * *

anonymous

, 05.05.2011 KennstDuEinen.de

„Super Kurse, freundliches Personal. Geräte bestens. Bin sehr zufrieden!

Bl3lewfif7ertung ma 0yelpdznrten
* * * * *

anonymous

, 05.05.2011 KennstDuEinen.de

„Super Fitnessstudio. Sauber, Kundenfreundlich, Trainer sind super nett und gehen auf jeden Wunsch ...mehr

onjsBewer6otungf m emvwlden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2011 KennstDuEinen.de

„Seit einem Jahr trainieren wir in kleinen Gruppen von gleich gesinnten und das mit Erfolg! Als ...mehr

Bewephrtungih 1med1i5ldei88n
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Während meines drei Dreimonatigen Aufenthalts habe ich bei clever fit trainiert und war total ...mehr

ibwBew8vkeert1ung m jeldh0pen
* * * * *

anonymous

, 03.05.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit fast 4 Monaten in diesem Club und bin sehr zufrieden damit. Bei Fragen stehen die ...mehr

Be2mewertaxungbej 3amelde3d7zn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2011 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich schon aufgegeben hatte, auf Grund gesundheitlicher Probleme zu trainieren, entdeckte ...mehr

gk3wBe29weriitbuung melden
* * * *

anonymous

, 04.01.2011 KennstDuEinen.de

„Preis/Leistung ist super, sehr gute Öffnungszeiten. Das personal ist immer freundlich, hilfsbereit ...mehr

Bbc9 e5g1awe6glwrt6 punpg melden
* * * * *

anonymous

, 20.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ungefähr 4 Wochen Mitglied und mir gefällt das Studio sehr gut. Es ist ständig ein ...mehr

t1Bewhjeu6mrtc 6ung xmelden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2010 KennstDuEinen.de

„Ständige super Betreuung! Es wird immer darauf geachtet, dass die Übungen sauber ausgeführt werden! ...mehr

Bewg et7hr2tuae9ng melgcden
* * * *

anonymous

, 11.11.2010 KennstDuEinen.de

„Prima Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute und neuwertige Geräte, guter Studio-Aufbau und tolle ...mehr

Bewebr5tvniung eofimebylden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2010 KennstDuEinen.de

„Tolles Klima, tolle Beratung. Die Öffnungszeiten sind super! Und noch dazu das beste ...mehr

4Bzjlewertpeung mkeewflden
* * * * *

anonymous

, 07.11.2010 KennstDuEinen.de

„Ich nutze bei clever fit Heide den All in Tarif und bin hier voll zufrieden. Alle Mitarbeiter sind ...mehr

eBe9wjgertb6ung meldenn
* * * *

anonymous

, 07.11.2010 KennstDuEinen.de

„Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei clever fit richtig gut. Man kann für seine Monatspauschale ...mehr

Bycewemvhrtuav 8ng mxeldden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch meinen Mann da drauf gekommen. Er hat dort bei den Umbauarbeiten die Malerarbeiten ...mehr

Bewe2d6prtw9usdng mfeeldlcen
* * * * *

anonymous

, 18.06.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin 33 Jahre, Mann, und habe viele Sportstudios besucht und war vom Preis und von der ...mehr

Bewertuo14ngjvz pcmelh0xd8en
* * * * *

anonymous

, 15.06.2010 KennstDuEinen.de

„Eine Neueröffnung, wir haben dort die Malerarbeiten verrichtet. In der Zeit wo wir da waren, habe ...mehr

Bmwewlyterqx10tumg8ng meldetn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2010 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mich neu angemeldet in dem clever und fit Studio. Ich war ganz begeistert, die ...mehr

Bu6few0g55ertung mjeldlpoe5n
* * * * *

anonymous

, 13.06.2010 KennstDuEinen.de

„Ich bin durch Werbung auf das Fitnessstudio aufmerksam geworden und da das so ansprechend war habe ...mehr

Bewerstungq mel0d18ebn
* * * * *

anonymous

, 07.06.2010 KennstDuEinen.de

„Tolle neue Geräte, nette Mitarbeiter, guter Preis - nur zu empfehlen!

Bewertung48n emeldd73eqjc5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis