Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Werner-Heisenberg-Gymnasium

Eintrag gefunden unter: Allgemeinbildende Schulen Heide
Rosenstr. 41
25746 Heide
zur Karte
70 94 118 41  27 088 03  6 0249 319  1 820 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 420 4 4 168 1   7 9 144 5330 0 105 2625

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

derholsteiner

, 25.06.2013 golocal

„Meiner Meinung nach, ist das WHG eine tolle Schule, mit den meisten Lehrern bin ich zufrieden. Der Rektor ist sehr freundlich, die Mittelstufenleiterin auch.
Ausserdem hat unsere Schule noch ein eigenes Musical, welches in der Aula auffuehrt und regional ziemlich bekannt ist.
Die Mensa ist wirklich schlecht, die sieht mich nie mehr wieder. Wenn man verbranntes Gebaeck oder bereits geoeffnete Bonbon-Rollen umtauschen moechte, kann man das nicht.
Ich habe mir ein Getraenk gekauft, und das MHD war ueberschritten.
Ansonsten finde ich das WHG sehr gut (ich betrachte die Mensa nicht als Teil der Schule sondern als Dritten) und ich wuerde es Dithmarschern, die das Abitur machen moechten, sehr empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

B1evtpiwertuv6ng meld1irhe1rn
* * *

the_rom

, 18.05.2012 golocal

„Bis auf wenige Ausnahmen eine unangenehme Lehrerschaft. Eingeschränkte Fächer Auswahlmöglichkeiten im Bereich Oberstufe -> Ausprägung in Richtung Naturwissenschaft. Ausbeute im Bereich Mensa! Wo ist die Cafeteria abgeblieben? Weiterlesen Text ausblenden

Beweqertung3lby mws54elmgdyt96en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis