Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wollschläger KG Küchen

Eintrag gefunden unter: Küchen Heide
Hamburger Str. 146
25746 Heide
zur Karte
40 6584 0328 851 1 6495 578 4 718 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 20.05.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Jahr 2018 im Küchenstudio Wollschläger für ca. 20.000EUR eine Küche gekauft. Die ...mehr

kue2Bewyfbdertez3eunsg2g 528omelden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2020 KennstDuEinen.de

„Total nette Leute, tolle Beratung, klare Informationen, sehr guter Geschmack bei Planung. ...mehr

8tzBewerfxxtujnd1eg meldien
* * * *

anonymous

, 25.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir können das Küchenstudio Wollschläger bedenkenlos weiterempfehlen. Nach kompetenter Beratung und ...mehr

Beawe7urtusnng mel67defn
* * * * *

anonymous

, 08.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir freuen uns sehr über unsere neue Einbauküche. Die Beratung durch Frau Lorenzen war super und ...mehr

Be2g9wertuns2jg mpael6madrgen
* * * * *

anonymous

, 07.04.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team ist sehr kompetent und erfahren. Im Büro sind Fachleute und in der Montage sind 100% ige ...mehr

yqBewnertuf0ng 39f5meld1nen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr skeptisch, ob das so klappen würde, wie versprochen. Es klappte perfekt! Vom Ausbau ...mehr

Be5we3atrtutqg6nrg cmelden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2020 KennstDuEinen.de

„Faire Preise, exakte Terminierung, gute Handwerksarbeit. Gute Zusammenarbeit bei der Planung.

dBe6uwezprtung3 melr6lden
* * * * *

anonymous

, 05.04.2020 KennstDuEinen.de

„Von der Erstberatung, über die Detailplanung bis zur abschließenden Montage hat die Anschaffung der ...mehr

wcaB1yewanqertungp96 6laumelden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und Lösungsvorschläge, sehr sehr nette Mitarbeiter. Termin genaue Lieferung. ...mehr

Bew5ertgtbpunqxx4g nmeldem8ldn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Wollschläger hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Atmosphäre im Studio, Planung, ...mehr

jBew0xubertungpg mtelde5 tyn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Das Küchenstudio Wollschläger hat unsere Vorstellungen gut umsetzen können. Planung und Montage ...mehr

trBewertung m7hel37aeds3vze4cw8n
* * * *

anonymous

, 30.03.2020 KennstDuEinen.de

„Die Vorplanung war Klasse, genau, wie ich mir das vorgestellt habe. Kleine Änderungen wurden sofort ...mehr

Bew62aertung8u ome7zliiyden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2019 KennstDuEinen.de

„Die Beratung im Küchenstudio Wollschläger war sehr kompetent mit guten Ideen. Mehrfache Wünsche ...mehr

3ghBewekfrtu29fng tmeldeyn
* * * *

anonymous

, 14.08.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Hinrichs hat unsere Wünsche umgesetzt. Die kurze Bearbeitungszeit ist super. Das Montageteam? ...mehr

Bccewerj ztung mel1wx6dhepdnn

Norbert S.

, 25.03.2019 Yelp

„Nicht zu empfehlen.
Ich habe für mein kleines Aparthotel 3 Miniküchen bei Wollschläger gekauft. Beratung Anfang Okt. 18 war ok. ...mehr

Bewermtu4ng9i meldwdeaion
* * * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zielgerichtet. Sehr kompetente Beratung und super Reklamationsabwicklung.

Bjef72swe8cfrtus8ng melde62n
* * * * *

anonymous

, 11.01.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zum Einbau unserer Wunschküche lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Bhewerettungjy miwgeldej3en
* * * *

anonymous

, 11.01.2018 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit über 15 Jahren Kunden und haben im letzten Jahr wieder 2 Küchen gekauft. Herr ...mehr

Beiz0sw7ertung gzmeld8e1wbn

Qype User (Ineslo…)

, 12.07.2013 Yelp

„Küche von Wollschläger!
Wir haben eine neue Küche von Wollschläger bekommen. Alles hat Super geklappt, von der
Planung, den Ideen und dem ...mehr

Be4wejprtunuwv6gffkg tbohmelden

Qype User (herman…)

, 26.08.2012 Yelp

„Haben eine neue Küche gekauft und waren so was von entäuscht, dass ich sie ma liebsten abbestellen wollte. Hatten alles vorgeplant und ...mehr

Bgewe0rtungf mohqeldzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Montage, Reparatur

  • Produkte

    Aufbewahrung, Backöfen, Beleuchtung, Dunstabzugshauben, Geschirrspüler, Grill und Zubehör, Haushaltsgeräte, Herde, Kamine und Öfen, Kühlschränke, Lampen, Pfannen, Schalen, Schränke, Spülen, Töpfe, Waschmaschinen, Hausgeräte, Küchen

  • Marken

    Bauknecht, Miele

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis