Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schützenhaus

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hechingen
Nied emcvrhecs9hn1ingsg5er Str. 956139
157 2 3 7 4049 Hescsn1hi1ungsfien
zur Karte
80 6057 4564 37 1 93 282 8   3 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * *

Pego56

, 16.08.2017 golocal

„Am 08.08.2017 waren meine Frau und ich mit dem Gutscheinbuch im Schützenhaus zu Hechingen.Großer Parkplatz vor dem Restaurant,Rollstuhl gerecht und die Einrichtung ist für ein Schützenhaus normal.Die Bedienung war sehr freundlich und brachte schnell ein Weinschorle rose 2,80 EUR und ein Hefewizen 3,10 EUR.Das Cordon Bleu mit Salat und Pommes war groß.Das Fleisch zahrt und der Käse nicht zu stark verlaufen.Die Salate waren leicht säuerlich.Bei dem Zwiebelrostbraten ,Pommes und Salat 17,80 EUR kamen die Pommes vor dem Fleisch.Erst nach etwa 2 Min. kam dann das Fleisch,welches ebenso groß und zahrt war.Die Zwiebeln leider nicht kross,sondern schwammen in der vielen Sauce.Dieses ist nicht jedermann´s Geschmack.Weiterlesen Text ausblenden

B2dqsewjezirt jung omelden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 11880

„waren an Silvester mit 5 Personen da, sehr schöner...mehr

Beewee2hrtikhlufvng meld93en

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis