Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Linde Liefer- Abholservice Inh. Singh Sodhi Rana Pizzeria

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hechingen
xAkwtxchalm22fstetr. 321139
6477 62 3 07 09 Hl ueckckhipngp6en, 3Sic 7n7king52q2ehkr6n
zur Karte
9640 97 974 7 01 53 1169 7 63 115 02 6  2 952 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Herrma72

, 14.11.2021 golocal

„Zwei Essen und ein Salat bestellt. Bestellung wurde von einem Kind aufgenommen. Bekommen ein Essen falsch und der Salat fehlte. Beim Anruf um eine erwachsene Person gebeten, von der ich mir sagen lassen musste, sie setzen ans Telefon wenn sie wollten. Kein Wort der Entschuldigung. Das wars einmal und nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

d9hlBeweekkjrtun7t6mg meuldvu len
*

Remy20fee!

, 14.11.2021 golocal

„Ich bin maßlos enttäuscht, ich habe zum ein bei einem Kind bestellt ?!?!? Das hat prompt nicht geklappt ( ein Gericht falsch, eins gar nicht) als ich anrief, um mich zu beschweren, verlangte ich eine erwachsene Person ans Telefon und statt diese sich entschuldigt, meinte sie ganz frech, das bleibt ihnen überlassen, wen sie ans Telefon setzen....sorry, aber das geht gar nicht, erstens erwarte eine kompetente Bestellaufnahme und zweitens eine Entschuldigung. NIE WIEDER.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8dw rt urwng5g melhvw den
* * * * *

Harald Löffler

, 26.11.2017 golocal

„alles super geklappt gute Ware gerne wieder

rb3tBezwuwert6dqungmlz meldu5len

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis