Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseursalon Die 2

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hechingen
Eotrmelesq2lstiqwry95. 35
677 69 2 903 37 9 s 63Hect2hjin1777gen
zur Karte
10 4587 394 7 1 33 3516 8371 5  0 2388 562 45 491 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

monawossner36

, 18.04.2024 golocal

„Nehmen sehr viele Kunden ist eine sehr lange Wartezeit schon heftig und alles sehr sehr schnell

Beetpmwer6vevtung 0pdm5e4eldeeln
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 11880

„Ich bin super zufrieden mit dem Salon und die Friseurin. Schon bei der Begrüßung merkt man sofort da...mehr

vBewlddertunbgg mdmeldcen
* * * * *

Leonia85

, 10.10.2021 golocal

„Ich bin super zufrieden mit dem Salon und die Friseurin.
Schon bei der Begrüßung merkt man sofort das man willkommen ist. Vielen lieben Dank

vBewer1tung m1ae4hildkiaren
* * * * *

mariakohl83

, 20.12.2020 golocal

„Friseursalon Die 2 kann ich wärmstens empfehlen. Wer auf der Suche nach einem Friseur ist, wo man professionell behandelt wird, wo Wünsche umgesetzt werden und ganz wichtig, wo man am Ende glücklich und zufrieden raus geht. Was Haare angeht, bin ich sicher keine einfache Kundin, aber Bahriye hat meine Vorstellung bei weitem übertroffen. Ganz lieben Dank für den tollen Haarschnitt, ich bin so was von begeistert.Weiterlesen Text ausblenden

Beweuri8rl1tufeng51o mpa4elden
* * * * *

friedrich81

, 12.08.2020 golocal

„Super Beratung mit viel Abwechslung. Super Haarschnitte. Gehe immer glücklich und zufrieden aus dem Laden. Großes Lob. you are the best

Bexwlzwert2ttr8ung9fe meldezln
* * * * *

anonymous

, 05.05.2017 11880

„Toller Friseur,super nettes Personal,gute Preise. ALLES...mehr

Bewerugctuaeinng 0nrdmeldiibue4n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis