Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Beier Hans-Joachim Zahnarzt, Simon Sabine Zahnärztin

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Hattingen
B27nah9qxnhoofstra. 51796
5644 5 85 62 6425 scHatu8mtbntin5ahgen
zur Karte
 0 8142 3 2 84  15 1 693 02 3 05 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 82 03 2 34 643 415  545 14 8  5 58

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

philipp.rasch@rub.de

, 10.01.2024 golocal

„Der beste Zahnarzt den ich kenne. Gehe dort schon seit mindestens 15 Jahren hin. Bin Angstpatient und hatte vorher mehrere Zahnärzte ausprobiert. Die Zahnarztpraxis ist besonders für Angstpatienten geeignet. Habe dort mehrere Eingriffe machen lassen (unter anderem eine Operation, bei der Zähne aus dem Kiefer geholt worden sind) und wurde vorher bestens beraten. Auch die Eingriffe verliefen ohne Probleme oder irgendwelche Nachwirkungen bzw. Spätfolgen. Bevor ich dort hingegangen bin, bin ich nur zum Zahnarzt gegangen, wenn ich Schmerzen oder Probleme hatte, hier habe ich keine Probleme regelmäßig zur Kontrolle hinzu gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewh7erttuang m i8heldexn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege, Zahnprophylaxe

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege, Zahnprophylaxe
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis