Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Auflauf

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hattingen
Kzkx3ey8scilof sttr. 17
7514 3815 5 172 995 lhH259laf9vwtz4tingen
zur Karte
0580 1432 3 722 5 4 63 22 430 14 181 0 8  03 24 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 01:00

Dienstag

10:00 01:00

Mittwoch

10:00 01:00

Donnerstag

10:00 01:00

Freitag

10:00 03:00

Samstag

10:00 03:00

Sonntag

10:00 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (14 Bewertungen)
Tripadvisor (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Michael B.

, 17.05.2020 Yelp

„Nette, fast urige Kneipe in der Hattinger Altstadt mit freundlichem Personal und wirklich zivilen Preisen. Zum Essen kann ich leider nichts ...mehr

Bzfhe11we29pwrmtung meldxen

Lena B.

, 31.05.2018 Yelp

„Es war ein netter Zwischenstopp im Café Auflauf. Wir haben eine Currywurst mit Pommes gegessen und Radler getrunken. Das Personal war der ...mehr

3Bewepfqkrtung pzmelrdektldn

Wolfgang J.

, 08.06.2014 Yelp

„Das Cafe Auflauf ist ein schönes Lokal / eine schöne Kneipe in der Hattinger Altstadt. Bei sehr schönem Wetter (ca. 30°) haben wir uns an ...mehr

Bzgewuea rtung mfelderan
* * * *

Exlenker

, 28.04.2013 golocal

„Mal wieder im kleinen Städtchen Hattingen an der Ruhr gelandet. Für die Größe der Stadt nette Fussgängerzone,allerdings mit Ladengeschäften wie eigentlich überall zu sehen. Seitwärts dann in die kleinen Gassen kommend, ist es schon viel hübscher. Feine alte Häuser und Geschäfte.

Und natürlich eben die Gastronomie.

Und eines dieser Lokale war unser Ziel. Ein Bekannter von uns sagte, gehen wir mal ins Aquarium. Am Ziel, in der Keilstrasse angekommen schaute ich Ihn verwundert an und sagte, He, wo ist denn das Aquarium? Erwidete er: Da, schaust genau drauf zu.

Ich: Auf dem Schild steht doch Auflauf.

Ja, musst Du erst mal drin sein , dann weißt Du was ich meine. Wir also in das Lokal AUFLAUF rein. Tja, dann merkte ich was er meinte. Das Lokal hat riesige Fenster durch die man das Treiben der Leute, wie in einem Aquarium auf dem Untermarkt in Hattingen beobachten kann.

Nun zum eigentlichen Besuch des Lokales, oder sag ich besser Museum, oder Nippes? Vielleicht nicht jedermanns Sache, dunkles, wuchtiges Ambiente mit vielen Blechschildern und uralten Radios. Gemütlich? JEIN.

Aber da es abends war, sah es auch schon wieder irgendwie nett aus. Eine Terrasse, die vorhanden ist, war uns an dem Abend zu frisch, aber wie uns gesagt wurde, Vormittags, so ab zehn füllt es sich schon, da viele ein verspätetes Frühstück einnehmen.

So, wie der Name des Lokales schon sagt, Abends ist dort die Spezialität AUFLAUF. Wie man so hörte, gäbe es keine bessere Adresse in der Stadt. Und das konnte man dann auch nach dem Essen selber bestätigen. Einer von uns nahm den Auflauf, ein Mexikanischer-Auflauf mit Hackfleisch,schön überbacken, ich nahm einen französischen Auflauf mit Räucherlachs, suuuper.

Die anderen entschieden sich für Tagliatelle mit Putenbrust in Pfeffer - Cognac - Sauce, auch, suuuper. Also, zog man ein Resümee, alle Speisen verdienen die Höchstnote, nur weil die Getränke etwas lange dauerten, ein Punkt Abzug. Sonst war der Service zufriedenstellend und wir waren bestimmt nicht das letzte mal den Untermarkt in Hattingen vom Innern dieser Gaststätte aus anzuschauen.
Weiterlesen Text ausblenden

yn aBezwmertubng meldew6yn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis