Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Burger King Restaurant Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hattingen
Kre9isc227srtrx. 621988
244 5 6 5 2 65 smvH latydyvtihangen
zur Karte
070 382 3 2 1264 491 765 9 1 4144 91 644 36 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 01:00

Dienstag

10:00 01:00

Mittwoch

10:00 01:00

Donnerstag

10:00 01:00

Freitag

10:00 01:00

Samstag

10:00 01:00

Sonntag

10:00 01:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

philipp.rasch@rub.de

, 26.02.2024 golocal

„Sehr zu empfehlen. Preisleistung ist top. Das Personal ist sehr nett. Geher dort öfter hin. Allerding nur noch zum Mittagessen. Bin dort früher gerne öfter nach meinen Kinobesuchen (vorwiegend Spätvorstellungen) hin gegangen, aber leider auf Grund der Öffnungszeiten des Schnellrestaurants nur noch selten bis gar nicht möglich. In der Woche und teilweise sogar am Wochenende bekommt man dort Essen ab 21 Uhr/22 Uhr nur noch zum mitnehmen im Drive in, weil Essen innerhalb des Schnellrestaurants nicht mehr möglich ist. Daher leider nur vier Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

Bjewe783jrtun9ji8g mebz5lrden
* * * *

Philipp Rasch

, 27.07.2023 golocal

„Super Service bei top Preisleistung. Nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen. Gehe dort immer wieder gerne hin. Einziges Manko sind die Öffnungszeiten. Montag Abends um 22 Uhr bekommt man nur noch Essen im Drive in und kann nicht mehr im Restaurant essen, was ich sehr schade finde und auch nicht verstehen kann. Ansonsten wie gesagt sehr zu empfehlen. So wohl mit dem Auto, als auch mit ÖPNV gut zu erreichen. Parkplätze sind auch genug vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

Bd6ewedrtun2mk2g m968yeldren

Dennis O.

, 26.10.2021 Yelp

„20 min warten für 6er Nuggets und einen Burger?

Das is kein Fast Food.

Abgesehen davon, dass der Rest von dem Laden abgerockt ist und ...mehr

Bewergtungby6 med1 lgbdefv5n
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Netter Burger King. Sehr freundliches Personal. Reklamationen...mehr

Bewsnvdertuo np gpp meluwden

Qype User (TocaRu…)

, 07.03.2010 Yelp

„GEILSTER
BURGER
EVER!!!


Long Chili Cheese!
Na gut den BBQ den sie mal hatten war noch besser aber aktuell ist Chili Cheese der beste ...mehr

Be2sikwertu767ing ymeylde4wln

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis