*
*
*
Andreas Spe.
,
08.04.2024
golocal
„Wir besuchten das Italienische Restaurant an einem Freitagabend nach telefonischer vor Reservierung.
Vor Ort wurden wir zu unseren Plätzen gebrac…ht und konnten draußen sehr angenehm und mit Blick auf die Fußgängerzone sitzen.
Der Service war stets bemüht, ließ sich aber selten blicken. Ich hasse es, wenn ich in einem Lokal um ein zweites Getränk betteln muss.
Die Pizza die ich hatte war in Ordnung, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Die Größe war für den hohen Preis leider lächerlich. Auch die Gnocchi und Ravioli Portionen waren klein und teuer.
Die Zutaten sowie die Qualität waren gut und es war optisch hübsch angerichtet. Jedoch haben wir viel bezahlt und das Lokal hungrig verlassen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
6xjBewer4tunc1gn2 mtw2elden
YE
„Vorweg möchte ich sagen, das ich meine Bewertungen erst nach dem zweiten Besuch schreibe. Manchmal hat man selber einen schlechten Tag oder ...”
mehr
lzb3Bewertunj 5tgnxbv deuvmeldebn
*
Regina Schwoerer
,
22.09.2017
golocal
„Null Sterne gibt es ja leider nicht - Wir hatten für 18 Leute Partyservice bestellt und wurden komplett vergessen. Anstatt dass der Chef Lösungen für …unser Problem (hungrige Gäste) suchte/vorschlug, versuchte er sein Versäumnis uns in die Schuhe zu schieben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewhert0ung melf nzd3eyn
„Das Essen war recht gut, aber das Servicepersonal eine Katastrophe. Zunächst nur unaufmerksam, haben sich die Herren später gestritten wie die Besenbi…nder und waren auch durch wiederholte Beschwerden nicht zu stoppen. Der Chef hat sein Personal nicht im Griff - oder kein Interesse daran, sich durchzusetzen. Wir haben in hektischer, lauter und flegelhafter Atmosphäre gegessen. Wer Ruhe sucht, sollte sich ein anderes - gutes - Restaurant suchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bebtp0wertuz4kmnrh3yg met12jl4 lwden
*
*
*
*
*
LeoKo
,
29.05.2016
golocal
„Wir haben einen sehr schönen und angenehmen Abend gehabt im Biergarten vom Bänksken. Es war Wochenende, Hattinger Altstadtfest, klasse Wetter und dem …entsprechend komplett ausgebucht. Nach kurzem warten konnten wir trotz großer Gruppe einen Tisch ergattern. Das Personal war super freundlich und hat uns extra noch zwei Tische zusammen gestellt damit wir alle zusammen sitzen konnten, trotz Hochbetrieb super freundlich, aufmerksam und humorvoll.
Wir mussten auf die Getränke und das überbackene Brot nicht lange warten,auch der Hauptgang wurde uns nach 30 min serviert. Alles super frisch und lecker zubereitet!
Draußen lässt es sich wie im Italien Urlaub sein Essen genießen und drinnen ist es ein wenig dunkel aber auch sehr gemütlich und mediterran eingerichtet.
Alles ist top gepflegt und dank des Personals fühlt man sich wirklich herzlich willkommen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
wvBewertbyung d e2melde3iefn
*
*
*
*
*
eknarf49
,
29.12.2015
golocal
„Beim Besuch des Weihnachtsmarktes in Hattingen ergab sich für uns irgendwann auch die wichtige Frage - Sollen wir unseren Hunger an den verschiedenen …Ständen stillen, oder sollen wir lieber ein Lokal aufsuchen. Meine Nichte war für die erste Version, ich hatte aber in der Nähe des alten Glockenturms eine Tafel mit Hinweisen auf die Speisekarte eines Restaurants entdeckt. Gulasch auf Toskaner Art klang für mich gut.
Aber Bänksken als Name für ein italienisches Restaurant? Ein moderner, überdachter Gang mit Tischen und Stühlen (Raucherbereich) führte zum eigentlichen Eingang, der schon viel ansprechender wirkte. Innen waren die Tische in Nischen auf verschiedenen Ebenen aufgestellt, was einen gemütlichen Eindruck machte. Dekoration war im richtigen Maß vorhanden, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Da noch recht wenig Betrieb war, ließ der äußerst freundliche Kellner uns freie Wahl, was unseren Platz anging. Um gleich auf die Kritik in einer anderen Bewertung einzugehen - Tischdecke, Gläser, Geschirr und Besteck waren peinlich sauber. Meine Nichte meinte auf dem Geländer der Treppe Staub entdeckt zu haben, ich prüfe aber nicht pedantisch mit weißen Handschuhen nach, ob der Türrahmen auch oben geputzt ist ;-), also nichts gesehen.
Die Vorspeise bestand aus italienischem Brot, Tomatenpesto und Olive - sehr schmackhaft. Auch das Gulasch nach Toskaner Art (8,90EUR) und die Tagliatelle mit Hähnchenfleisch und Pilzen (10,50EUR) schmeckten ausgezeichnet.
Das Personal war schnell und zuvorkommend, es gab keine Spielereien mit dem Handy! Aus Gesprächen konnte man übrigens entnehmen, dass für Weihnachten keine Reservierung mehr möglich war, es war alles ausgebucht.
Das Lokal kann ich nur empfehlen, und ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.. Für mich war es noch eine kleine Überraschung, als mir Verwandte erzählten, schon seit längerer Zeit kehrten sie bei jedem Hattingen-Besuch im Bänksken ein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
l19Bewer3ambtung7tp mecl9gfpden
YE
„Eigentlich ein nettes Restaurant. Man konnte schön draußen sitzen. Bedienung - naja...
Vom Essen waren wir enttäuscht. Pizza war Ok. ...”
mehr
Bvacewer8jyrtung 0pc9melvmdehdn
YE
„Leckeres Carpaccio, von Hand geklopft.Tolle Ravioli- Super Wein!!! Perfektes Ambiente.Was will man mehr???!
Wir kommen auf jeden Fall ...”
mehr
Bewmaoiertgja9utc1ng meldie1eon
„Es war so hecktisch.Nach Getränke fragen wo die geblieben sind, darf man da nicht dann werden die sehr unhöfflich!!!!Alle mitarbeiter sind so was von …frech und unhöfflich. So lecker ist da auch nicht wirklich.... dass man trot allem wieder dahin gehen will.Schlimmer geht es nicht als Gastronomie.Selbst kleine Pommesbude hat besseren Service!!!!
Wir gehen nie wieder dahin wo die Getränke auf den Tisch geknalt werden und die Teller auf den Tisch geschmissen werden.
Süße Sahne auf der Tomatensuppe?????Und aus der Dose kann man zu Hause selber machen.
Der Chef und die Mitarbeiter haben kein Verständnis für SERVICE und HÖFFLICH zu sein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzewert62n8ungc me2ldfen
„Wir waren vor einigen Tagen mit einer kleineren Gruppe dort. Was als erstes schon negativ aufgefallen ist, das Restaurant ist ziemlich altmodisch und …dreckig. Die Teppiche sind oll und schmuddelig. Irgendwie fehlt auch das typisch italienische Ambiente.
Der Kellner war mehr mit seinem Handy beschäftigt als mit seinen Gästen und von Freundlichkeit war er ebenfalls weit entfernt. Er wirkte fast schon genervt.
Was sehr positiv war, das Essen war wirklich lecker, das hatten wir gar nicht so erwartet. Dennoch würden wir nicht nochmal hingehen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B9ew8q1jertwadzung l5lmeglden
*
*
*
*
*
Anmelt
,
10.10.2012
golocal
„Etwas versteckt liegt das Bänksken am Hattinger Glockenturm; aber wer sucht der findet auch. Das Restaurant gefällt jedem Interessierten von außerhalb…, der Hattingen sowieso schon wegen seiner Altstadt charmant findet. Denn das Restaurant befindet sich in einem Fachwerkhaus und drückt daher etwas gemütliches aus.
Die Preise sind vernünftig, das Personal nett und bemüht. An italienischen Gerichten fehlt hier eigentlich nichts. Wer gerne mal eine wirklich gute Minestrone als Vorspeise geniessen möchte kann gerne mal vorbeischauen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
a18Bewcuiertuws0png meldaen