Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwälte Rohs und Partner mbB Rechtsanwälte und Notare

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Hattingen
Bahnhobap5fsstcr3. 9133211
 4 6445 8575 872 205 Hagcttin7ogxxv4ep7n
zur Karte
00 2 13 2 794 24 69 3 4  6 7776 - 9990 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Julia Nagelsmann

, 29.05.2022 golocal

„Top

Beweretunsgc k2xvmkpffelden
* * * *

Heli

, 01.11.2013 golocal

„Wir haben sämtliche Rechtsangelegenheiten immer in dieser Kanzlei abgewickelt und ich kann nur positiv berichten. Sowohl Herr Erley als auch Herr Ludwig sind sehr kompetente und höfliche Rechtsanwälte, welche sich durchweg viel Zeit für ihre Klienten nehmen und alle relevanten Dinge so lange durchsprechen, bis alle Unklarheiten beseitigt sind. Sie suchen ihre Klienten auch zu Hause auf, wenn das gewünscht wird. Jeder Schriftwechsel geht zügig und ohne langes Nachfragen von statten. Und die Erfolge in rechtlichen Angelegenheiten sind nicht von der Hand zu weisen. Jederzeit werde ich dort meine Interessen wieder vertreten lassen, sollte es nötig sein.Weiterlesen Text ausblenden

q8qBer7pawedrtung meljzdekes n
*

schorch21

, 26.02.2013 golocal

„Ich habe eine Immobilie gekauft und war in der Kanzlei Rohs, Wenner, Hendriks, Erley und Ludwig beim Herrn Hendriks. In dem mir zugestanden Vorvertrag waren schon viele Fehler. Teils, weil der Standardvertrag nicht korrekt angepasst wurde, teils waren Fehler in der Adresse oder in den Angaben des Grundbuches. Diese Dinge wurden dann zum Teil nach einem Anruf vorab geändert und zum Teil beim Vorlesen durch den Notar korrigiert. Leider war dann bei der beglaubigten Abschrift immer noch ein kleiner Fehler drin (bei der Adresse des Kaufobjekts). Auf meine telefonische Beanstandung tat die Mitarbeiterin so, als wäre das doch nicht schlimm, da es die andere Adresse doch nicht gebe. Ich bat trotzdem um eine Änderung. Diese kam nach zweieinhalb Wochen nicht an. Nun musste ich dort nochmals anrufen. War schon bei zwei anderen Notaren und hatte nie solche Probleme. Das macht auf mich einfach nicht den Eindruck, das dort mit der nötigen Sorgfalt gearbeitet wird. Ich kann die Kanzlei nicht weiterempfehlen und würde mir einen anderen Notar/Rechtsanwalt suchen.Weiterlesen Text ausblenden

B8rewiephmrtpwung meloysden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Erbrecht, Handelsrecht, Beurkundungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis