Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Lesmeister Herrenmoden

Eintrag gefunden unter: Mode Hattingen
Hegg2eopr4f strr. 844074
 4 5605 5 7252 15 Hat6t0s2diycngewsn
zur Karte
0960 65 2 723 2 564 735 82 137 9443 5 5  2 0660 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Heli

, 04.05.2014 golocal

„Ich kann mich meinem Vorschreiber nur an schliessen!

Als Frau treibt man sich ja nicht all zu oft beim Herrenausstatter herum, aber hin und wieder braucht man ein Geschenk und warum nicht mal was Schickes zum anziehen.

Das Geschäft liegt mitten in der Fussgängerzone ( quengelnde Kinder und Partner könnnen gegenüber in der Eisdiele geparkt werden )
ist barrierefrei und sehr ansprechend gestaltet.

Übersichtlich und dennoch eine grosse Auswahl an Bekleidung und Accessoires.
Vom klassischen Stil bis modern ist alles dabei.

Ein sehr freundliches und kompetentes Personal gibt Auskunft und berät ohne aufdringliches Zureden.

Preislich gehobene Klasse, aber das ist auch die Ware und meine Recherche hat ergeben : im Internet ist es auch nicht billiger.

Parken ist am Rathausplatz oder im Altstadtparkhaus möglich.

Wäre ich ein Mann, dann würde ich dort bestimmt öfter einkaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Blerw8 ertung meaxldeuohwn
* * * * *

HATTINGER

, 15.09.2013 golocal

„Kompetente Beratung und gute Mode, warum soll ich denn dann noch nach Bochum fahren, wenn ich was modisches suche? Ich kaufe hier seit Jahren und bin noch nie enttäuscht worden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewxisertuo67wndkg k6p2mel85den

Qype User (Bikers…)

, 29.10.2008 Yelp

„Toller Modeladen für den besser gekleideten Mann. Super Qualitätsware, dazu super Beratung (auch wenn es nicht passt oder nicht zu einem ...mehr

Bym6jewertun0j5rghq mqelde18un

Ulrich B.

, 15.10.2008 Yelp

„In dritter Generation gibt es Lesmeister Herrenmoden in der Hattinger Fußgängerzone. Über 50 Jahre bietet der relativ kleine Laden mit ...mehr

B9 1e81fywertunee8gy5ys 22smelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Extrabestellungen, Fashion

  • Produkte

    Herrenbekleidung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis