Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Erika's Feinschmecker Grill

Eintrag gefunden unter: Imbiss Hattingen
Bk776ahnh mdofao53strbpm. 2478231107
 4 15 655 8612 045 Hamtqstppingeccvn
zur Karte
 0 862 3793 2 44 7 39 360 3 92 0435 163  0 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 19:00

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

12:00 19:00

Donnerstag

12:00 19:00

Freitag

12:00 19:00

Samstag

14:00 19:00

Sonntag

14:00 19:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Heli

, 13.09.2013 golocal

„Erika ist legendär, ein Urgestein unter den Imbissbuden. Grosse Portionen, eine reichliche Auswahl an verschiedenen Schnitzeln.Die Salate sind nicht empfehlenswert. Chefin selber sehr freundlich und kundenorientiert.
Am Besten direkt dort essen oder selber holen, der Lieferservice ist nicht so toll,weil es manchmal sehr lange dauert und die Pommes weich und fast kalt sind. Preis/ Leistung finde ich korrekt.
Weiterlesen Text ausblenden

3ilBe0ewertq6zung8u9c meldq3hen

Qype User (stefe…)

, 26.01.2013 Yelp

„Oft bestellen wir uns abends noch etwas bei Erika!
Schnitzel mit Pommes o.ä. Bislang alles lecker, kann nicht meckern. Zwar dauert die ...mehr

Bew9ertenung mc90e4ld0i8en

Qype User (Freund…)

, 22.12.2008 Yelp

„Ich habe einmal vor zig Äonen eine Jägersoße gegessen und war begeistert. Jahrelang habe ich versucht diese eine bestimmte Jägersoße wieder ...mehr

Bfc8pewebrtuzqnng hxxmel470uden

Qype User (kai…)

, 08.10.2006 Yelp

„Eine schöne Currywurst mit Pommes von Erika ist einfach ein Muss, wenn man einmal nach Hattingen kommt. Etwas abseits der Innenstadt, ...mehr

Bewx8ertunwmg menyuuldn1ae o n

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Imbiss, Schnellimbiss, Grill, Hähnchengrill, Currywurst, Pommesbude

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis