Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel-Restaurant Toscana

Eintrag gefunden unter: Hotels Hattingen
5Marcfy xstxdkrlfw8. 773530
0914 55 05 2 017 ohgHat gnt65singey13wn, n6cWelkpgyer
zur Karte
630 4342 3 7 2 14 649  3   9 1 46  2 385 3 411 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

11:30 14:30
17:00 22:00

Mittwoch

11:30 14:30
17:00 22:00

Donnerstag

11:30 14:30
17:00 22:00

Freitag

11:30 14:30
17:00 22:00

Samstag

11:30 14:30
17:00 22:00

Sonntag

10:00 14:30
17:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
HolidayCheck (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Benjamin Homann

, 08.06.2023 golocal

„Ein Geheimtipp!
Wir sind sehr froh, dieses Restaurant entdeckt zu haben. Unsere Erwartungen wurden wirklich weit übertroffen. Das hatten wir bei einem Restaurantbesuch so noch nie.
Auch unsere kleine Tochter Lia fühlt sich hier sehr wohl.
Das Essen ist definitiv besonders und so richtig lecker. Uns ist auch die Bedienung und der Service sehr wichtig. Und auch hiervon sind wir sehr überzeugt worden.
Macht es wie wir und schaut bei Toscana einfach mal vorbei. Es lohnt sich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7frtudm98ng 47meld4e71ecyn
* * * *

Diana

, 03.10.2021 HolidayCheck

„Wir haben mit drei Pärchen eine Übernachtung im Hotel Toscana verbracht und können es nur ...

Bewerwxtu8h3ngj4 6pumeo20lden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.02.2021 golocal

„Lecker italienisch essen geht hier hervorragend. Aufmerksame Bedienung. Im Sommer gibt es einen kleinen Biergarten hinter dem Restaurant.

atcBen64swervqdtunguo meldten
* * *

Felicitas

, 28.02.2020 HolidayCheck

„Spärlich eingerichtete Zimmer, alles etwas in die Jahre gekommen, einfacher Standard mit kleinem ...

Bs5cueweertrluung i6x0melhx0den
* *

Carole

, 28.05.2014 HolidayCheck

„Wir haben wegen einer Hochzeit die Zimmer schon sehr früh gebucht, telefonisch wie auch gewünscht ...

Beslwesmrtukang mmeld24en
* * * * *

LüDo

, 06.02.2014 golocal

„Das Restaurant liegt an der Hauptstrasse in Welper und wirkt von außen etwas bieder. Innen waren wir von dem freundlichen und modernen Interieur dann sehr positiv überrascht.

Service:
Sehr freundlich wurden uns verschiedene Tische angeboten,- explizit auch ein größerer Tisch als für 2 Personen nötig wäre,- weil dieser an der Heizung lag, was ich als frierender Gast als sehr nett und aufmerksam empfand.

Essen:
Als Vorspeise wählten wir Tomatensuppe und Melone mit Schinken. Leider kam der Gruß aus der Küche zusammen mit der Vorspeise, was etwas unglücklich war. Die Vorspeisen waren sehr lecker und groß.
Als Hauptgericht bestellten wir Bandnudeln mit Gambas (38) und gegrilltes Rinderfilet mit Pfifferlingen (81). Die Portionen waren erneut riesig. Zu dem Rinderfilet wurden würzige Bratkartoffel, Mangold und ein Tagessalat gereicht. Letzteren konnten wir nicht mehr essen, da wir wirklich satt waren. Das Rinderfilet war auf den Punkt gebraten und die Sauce passend dazu. Die Bandnudeln waren al dente und die Gambas in großer Anzahl zu finden.
Zum Abschluß gab es einen Limoncello.

Fazit:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,- die Atmosphäre ist angenehm, die Bedienung sehr freundlich und das Essen sehr lecker.
Weiterlesen Text ausblenden

z1vBewerkjlptung me ldd0m2en
*

Birgit

, 06.08.2013 HolidayCheck

„kostenlose hoteleigene TG,
Ich denke, das ist das Beste am ganzen Hotel
Wohl von Monteuren ...

Bewby3ert3n2ung mel5dklevu n
* * * *

Werner

, 14.11.2009 HolidayCheck

„Wir (drei Herren) hatten das Hotel als Wochenendquartier gewählt, um tagsüber verschiedene Stätten ...

nBeko0 wj5ertcjunp3gg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis