Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wurst-König GmbH & Co.

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Hattingen
G4urmrotkdße Weilk7st8 4r. 6525445
94 15 5 8842 005 Hyauddbttin6geln
zur Karte
 0 6532 9963 52 154 0  6 68 478 76  19 392 078 6067 2640 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 17.11.2018 11880

„Heute zum letzten mal da gegessen !!! Schon oft was anderes bekommen als bestellt,doch heute nachdem...mehr

Bewertwung9c mpqelndeajdn
* * * *

Heli

, 10.10.2014 golocal

„Wurst- König befindet sich im Kauflandgebäude und bietet allerlei Leckereien zum dort essen an, zum Beispiel Currywurst, Pommes, Krakauer, Grünkohl und noch reichlich mehr.

Wie das alles schmeckt, weiss ich nicht, aber es duftet immer gut und meistens sind alle Sitzplätze belegt.

Was ich dort gekauft habe, war durchweg schmackhaft und auch günstig.
Die Fleischwurst sehr lecker, das Kilo für 8.90 EURuro.
Die Partywürstchen perfekt gewürzt und stark geräuchert, pro Stück 0,55 EURuro.
Besonders empfehlenswert die " Zwiebeling- Wurst " eine abgepackte Leberwurst mit Zwiebeln und verschiedenen Kräutern, total gut, wenn auch sehr fettig.

Bei uns waren alle begeistert vom Pizza Leberkäse, den ich in der Pfanne schön braun gebraten hatte, auch hier eine tolle
Würzkombination.

Ein Dankeschön an die freundlichen Verkäuferinnen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bedrp2werty0ung udismbelm81den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Wurstwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis