Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_7.webp

Bäckerei Baudach

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Hattingen
T98ihninglzrdstr5. 4232310
54 595 05 8112 77 Hattz2csinvopg34ve1vn, Weq7wslktypetxfr
zur Karte
 0 52 3 1452 4 69 5356 48 8  2 73 806 5321 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 18:30

Dienstag

06:30 18:30

Mittwoch

06:30 18:30

Donnerstag

06:30 18:30

Freitag

06:30 18:30

Samstag

06:30 13:00

Sonntag

06:30 11:30
14:00 17:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Krake333

, 07.04.2015 golocal

„Bisher war ich mit der Bäckerei Baudach immer ganz zufrieden.
Ostermontag (06.04.15) hingegen hat die Bäckerei mich enttäuscht. Am Ostermontag sollte die Bäckerei von 6.00 - 11.30 Uhr geöffnet haben.
Ich war um 10.20 Uhr da und wollte Roggenbrötchen und normale Brötchen kaufen
Als ich in die Bäckerei hineinkam, habe ich gefragt, ob es noch Roggenbrötchen gibt. Die Bedienung sagte mir, dass es die nicht mehr gäbe. Daraufhin verlangte ich dann 6 normale Brötchen und wieder kriegte ich ein "gibt es nicht mehr" zu hören. Da ich dachte, dass die Bedienung sich verhört hat, sagte ich nochmal, dass ich 6 normale Brötchen möchte.
Und wieder sagte sie mir, dass es die nicht mehr gibt.
Ich finde es doch sehr bedenklich, wenn eine Bäckerei, die bis 11.30 Uhr geöffnet hat, eine Stunde vor Ladenschluss keine NORMALEN Brötchen mehr hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjs5ertund3ag mel4rgdeen
* * *

Heli

, 09.10.2014 golocal

„Zur Ehrenrettung einer winzigen Bäckerei im Stadtteil Welper, kann ich meinem Vorschreiber nicht wirklich zu stimmen. Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Die Zutaten im Kuchen definiere ich in erster Linie als süss, also ist massenweise Zucker drin, aber gar nicht mal schlecht, das riesige Stück Sacher Torte für 2,80 EUR.

Das Brot war überhaupt nicht mein Fall, viel zu weich, dafür kann man die Brötchen regelrecht in " den Himmel heben". Ich habe jetzt vier Mal welche dort gekauft und sie waren immer richtig knusprig und frisch.

Vor dem Cafe sind ein paar Tische und Stühle aufgebaut, die sogar bei Regenwetter immer voll belegt sind.

Die Damen die mich dort bedient haben waren sehr freundlich.

Parken neben an, am Supermarkt, mit viel Glück auf der Thingstr. oder auf dem Marktplatz vor REWE.

Fast perfekt wäre zu viel gesagt, daher sind drei gute Sterne vollkommen gerechtfertigt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpte86krtunglss meld0 2eq3amn
*

jüdö

, 14.01.2012 golocal

„Solch schlechten Kuchen hab ich noch nie gegessen,die zutaten sind undefinierbar,einfach ekelhaft.

Be4d wdertungj679 mzsel8yewden

Qype User (Freund…)

, 21.12.2008 Yelp

„Wer auch an Sonn- und Feiertagen frische Brötchen auf dem Tisch haben will, der kann stets zur Bäckerei Baudach fahren. Die Angestellten ...mehr

Bewerh1dtu2ujtngvvd mafeslden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis