Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autofuchs Igor Pavlov PKW-Wartungs-Service

Eintrag gefunden unter: Autoreparaturen Hattingen
Amiy S5tahajlwekrk 0184258
64 5 2965 2 47 Heqat6toings4ren, w0Wev6jklpe0s8r
zur Karte
 0 2 93 2 34 1 7 66 24 1818 6  5536 288 4 070 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 460 2 1733 82 4 636 43 6 80 748 6 2666 118 570 5 64 9063

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 16:00

Freitag

10:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

fargimax

, 02.05.2022 golocal

„ich bin sehr zufrieden
habe keine probleme mit ihn

otiaBew17c1ertragu16ngel melden
*

myfashionforce@gmail.com

, 11.08.2021 golocal

„VORSICHT Pavlov gibt nicht gerne eine Rechnung. Warum??
Weil er schlechte Ware einbaut.

Bewekrotun8ag z623meldfzen
* * * *

cordulab

, 04.02.2016 golocal

„Sehr nette, kleine Werkstatt nördlich von der Henrichshütte Industriemuseum in Hattingen. Dort sollte an meinem Wagen ein Automatikgetriebe-Spühlung durchgeführt werden. Ich fahre schon seit längerem einen Mercedes C-Klasse und habe die magische Grenze von 60 Tausend Kilometer überschritten. Ein Freund hat mir die kleine Werkstatt empfohlen, weil er als Beifahrer Ruckeln beim Anfahren und Vibrationen bei den Schaltvorgängen festgestellt hat, die mir nicht aufgefallen sind. Der Freund ist ein Autonarr und hat selber eine Autosammlung, von daher kennt er sich mit Autos aus und hat mein vollstes Vertrauen. Er Tippt auf das Getriebe und den fähligen Ölwechsel, der bei 60000km stattfinden sollte. Am Besten sollte man eine komplette Automatikgetriebe-Spühlung durchführen, hat er gemeint. Mit der Begründung beim Ölwechsel bleibt ein Restteil des alten Öls immer im Getriebe und verunreinigt das frischeingefülltes. Bei der Automatikgetriebe-Spühlung wird der gesamte Kreislauf gereinigt und mit frischem Öl befüllt. Nach der Information hatte ich keine Argumente mehr, die dagegen sprachen, schließlich kostet ein Ersatzgetriebe mehrere tausend Euro.

Pro:
+ unkomplizierte Terminvergabe online oder per Mobile-App + qualitativ hochwertige Ersatzteile und fairer Preis

Contra:
- keinen Abhol-Service - keinen Ersatzfahrzeug Bei so einem kleinen Betrrieb auf Service verzichten muss, von daher sind die Kontrapunkte nicht schwerwiegend, solange der Rest der Leistung stimmt.
Weiterlesen Text ausblenden

zixBewero5itungy mpeldexcggn

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    KFZ-Wartungsarbeiten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis