„Mir wurde MG Fahrzeugtechnik empfohlen. Für die etwas umfangreichere Reparatur als ursprünglich geplant, habe ich einen sehr fairen Preis in Rechnung …gestellt bekommen. Ich kann das Team nur weiterempfehlen!”
WeiterlesenText ausblenden
„Bisher immer kompetent beraten worden. Nie wurde etwas aufgeschwatzt. Auf zukünftige Reparaturen wurde immer hingewiesen. Bei großen Reparaturen wurd…en die ausgebauten Teile stets unaufgefordert aufbewahrt und zur Begutachtung angeboten. Immer freundlich. Zeitzusagen können nur im pauschalen Rahmen getroffen werden. Unvorhergesehenes und Zulieferer können Absprachen nunmal hinfällig machen. Im Übrigen durchschnittlich ein Drittel günstiger als Vertragswerkstätten. Bin seit ca. 13 Jahren Kunde, mit unterschiedl. Marken. Aussagen wie: man wird über's Ohr gehauen, die durchaus strafrechtl. Bezug aufweisen, und die nicht weiter sachl. begründet werden, sind für mich nur rufschädigende, möglicherweise eitelkeitsverletzte Einzelmeinungen. Klare Empfehlung.”
WeiterlesenText ausblenden
„Drei Spezialisten des Vertrauens bleibt man im Leben treu, dem Haus und Facharzt fürs leben und Murat Günevir für den BMW, seit über 15 Jahren. Das …MG Team hat Top Kenntnisse den es lebt mental im besten Auto der Welt.”
WeiterlesenText ausblenden
„Die telefonisch getroffene Preisabsprache wurde nicht eingehalten. Das Auto sollte eigentlich nach einem Tag fertig sein, es hat aber zwei Tage gedaue…rt. Ich musste mir somit ein anderes Auto leihen. Zudem musste man selbst dort anrufen und fragen, wie weit sie sind. Bei dem Gespräch wurde der um ca. 100 Euro teurere Preis (bei einer zuvor telefonisch ausgemachten Summe von 170 Euro) noch nicht erwähnt. Das ist ein sehr schlechter Service und nicht zu empfehlen. Da kenn ich deutlich bessere Werkstätten. Hätte ich das vorher gewusst, wäre ich zu einer anderen Werkstatt gegangen.”
WeiterlesenText ausblenden
„ Es wurden ohne Rücksprache Reparaturarbeiten durchgeführt und Kosten in Rechnung gestellt, obwohl man nur einen Kostenvoranschlag in Auftrag gegeben… hat UND so entstandene Wartezeit auf die Reparatur des Fahrzeuges (der Austausch von lediglich 2 Teilen) betrug insgesamt 4 Monate (im Winter)!
Hier im Detail: wir haben unseren Wagen (kein BMW) bei MG Fahrzeugtechnik in Hattingen abgegeben und um einen Kostenvoranschlag gebeten, da eine Reparatur über 300EUR nicht in Frage kam, dies wurde dem „Chef“ bei Abgabe des Fahrzeuges direkt mitgeteilt. Nach 5 Wochen Wartens kam der Knaller: ohne uns zu informieren hatte der "gute Mann" Reparaturen in Höhe von 350 EUR ausgeführt, mit dem Ergebnis: "der Wagen läuft noch immer nicht UND es muss noch ein weiteres Teil bestellt werden". Trotz des Ärgers entschieden wir uns die Reparatur durchführen zu lassen und es vergingen weitere 9 Wochen und etliche Telefonate bis der Wagen endlich fertig war!
Hinzukommt, während der beiden Wartephasen sind wir nicht ein einziges Mal seitens dieser Werkstatt angerufen worden um über den Stand der Dinge informiert zu werden. Und wenn man sich mal nach 2-3 Wochen Wartens dort gemeldet hat, hieß es "der Chef ruft Sie zurück" und es kam tagelang nichts. Ein anderes Mal hieß es „es gibt Verzögerungen bei der Lieferung“, „uns wurde das falsche Teil zugeschickt“ usw. Man musste tatsächlich dort persönlich vorbeischauen um überhaupt eine Info zu erhalten. In Punkto Kundenkommunikation bekommt diese Werkstatt eine glatte 6.
Von dieser Werkstatt können wir nur jedem abraten, außer man möchte die eigene Nervenstärke testen. Und wenn man doch dorthin muss dann sich besser alles(!) schriftlich geben lassen. Vielleicht gilt dieser Service nicht wenn es sich um BMWs handelt, doch das sollte man dem Kunden kulanter Weise mitteilen…womit wir wieder beim Thema "Kommunikation" wären.
Und an alle die jetzt denken "da habt ihr doch bestimmt einen saftigen Nachlass erhalten" bleibt nur zu sagen, nicht einen Cent ist man nach all diesem Hin un Her vom Preis runtergegangen!”
WeiterlesenText ausblenden
„Kann im Moment nur allen raten Murat und seinem Team sein Vertrauen zu schenken. Murat ist mir von Kollegen empfohlen worden.Bin dann in einer Notsit…uation bei ihm vorbei gefahren.Naja, Murat wirkte sehr gestresst und ich wusste nicht, was jetzt kommt mit meinem Wagen.Aber im Endeffekt war alles gut, fairer Preis, und vor allem gute Arbeit.( andere haben nur gelabert.Murat und sein Team haben gehandelt) Werde das auf alle Fälle weiter testen, aber im Moment kann ich nur den Daumen hoch nehmen. Probiert es einfach mal aus.”
WeiterlesenText ausblenden