Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

WH Autozentrum Witten/Hattingen GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Hattingen
Bjs3jlsfekankenstdeiner yStruw d. 4877541
974 45 8 15 22 7 Hagyptbuxatinkgedn
zur Karte
 0 32 8873 312 3824 3 559 806 0 973 3 51 - 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 970 72 73 2782 3164 1 576 60 317 680 80 091 042

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:45 18:00

Dienstag

06:45 18:00

Mittwoch

06:45 18:00

Donnerstag

06:45 18:00

Freitag

06:45 18:00

Samstag

08:30 13:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Petra Ste.

, 06.08.2022 golocal

„Wir haben mittlerweile 3 Neufahrzeuge gekauft und sind jedes Mal aufs Neue angenehm überrascht von der Beratung, Angebotsausarbeitung von Herrn Denkhaus. Selten so einen Autoverkäufer erlebt, der seinen Kunden so viel Empathie, Sympathie und Geduld entgegen bringt. Bei dem zwischenzeitlich 30. Fahrzeug in unserem Leben kann man das sehr gut beurteilen. Bis zur Fahrzeugübergabe und auch später noch perfekte Beteuung.
Die Fahrzeugpalette weist ein sehr gutes Preis-/Leistungsniveau auf und es ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Es muss nicht immer das Internet sein, sondern der Einzelhandel vor Ort ist denkbar.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertlwvung8ws mwe4nlcvg0den
*

anonymous

, 01.11.2019 11880

„Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen. Ich war in der Garantie dort. Es wurde nur kurz der Fehle...mehr

4Be0wertugng00ly meldxen

Qype User (theden…)

, 26.04.2012 Yelp

„Kompetent, aber zum wiederholt unfreundlich und hochnäsig. Ich wurde nicht für voll genommen, weil ich 20 bin und Golf 3 fahre

Bewzerwqtfnju4ng melde4pasn
* *

anonymous

, 13.05.2011 autoplenum

„Das Auto wurde per Audi-Bank-Darlehen mit Rücknahmegarantie unter Zusage der Gutschrift/Berechnung ...mehr

k6Bekhwgjertungurok meluxden
* * * *

anonymous

, 11.05.2011 autoplenum

„Inspektion für meinen damaligen Phaeton liefen problemlos. Freundliche, schnelle und kompetente ...mehr

Bcjjewertunhg imet9ldejen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Cabrio-Stützpunkt, Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen, Gebrauchtwagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis