Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frerichs Reifen- u.Autozentrum Inh.Manuela Knauß

Eintrag gefunden unter: Automobile Hatten
Paul-Hug-Str. 3
26209 Hatten, Sandkrug III
zur Karte
04481 93 75 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 18:00

Dienstag

07:30 18:00

Mittwoch

07:30 18:00

Donnerstag

07:30 18:00

Freitag

07:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.03.2019 11880

„Danke für die schnelle, unkomplizierte Hilfe ! Absolut...mehr

wtmBezjwert6ung mzmeld1en
* * * * *

teddyz

, 07.02.2019 golocal

„Sachlich, zuvorkommend, bedacht auf ein korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reifen vorn links hatte einen "Platten" - es war aber kein Loch, sondern eine Auswirkung von alten Alu-Felgen, die mir zunächst erklärt wurde - und ruck-zuck zu einem günstigen Preis behoben werden konnte. Es wurde empfohlen, ähnlich betagte Felgen (13 Jahre) auf dasselbe Problem zu überprüfen, und es wurde ein komplett-Preis im Voraus genannt, falls ich mich dafür entscheiden sollte. Was ich dann auch tat, und nach einem vorausgehenden Telefonat sofort dran kam.
Ich bin daher sehr zufrieden und werde Kunde bleiben.
Weiterlesen Text ausblenden

Be gwe2nnr9t7ungxl3 melden
*

helmut24

, 08.12.2018 golocal

„einfach nur schlecht!

Bewerju3tuhng ut70mel1dy5men
*

denbrina

, 06.11.2015 golocal

„Versuchen jetzt schon seit zwei Tage dort jemanden zu erreichen, heute sind wir mal dort vorbei gefahren und da würde uns gesagt das niemand ans Telefon ging weil zu viel zu tun ist. Schlechter Service und eine schlechte ausrede.Weiterlesen Text ausblenden

Bbnisewcertungz2p4 cmelpden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis