In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fazenda Rodizio Brasil Brasilianisches Restaurant

Eintrag gefunden unter: Gaststätten: Brasilianisch Hasbergen
Am Plessen 2
49205 Hasbergen
zur Karte
05405 58 79 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

coco1987

, 02.10.2012 golocal

„Ich war dort mit drei Freunden und wir haben dort meinen Geburtstag nachgefeiert. Das Restaurant ist ein bisschen versteckt aber mit Navi leicht zu finden. Wir hatten alle das Rodizio bestellt. Das Essen war lecker und reichlich. Das Salatbuffet war ein bisschen mager. Aber im großen und ganzen ein tolles Restaurant. Weiterlesen Text ausblenden

Bewexrt9qcgunc75eg 8yezmelxden
* * * *

kleinehexe83

, 14.05.2012 golocal

„Wir waren inzwischen schon dreimal dort. Das Essen ist wirklich lecker, wenn auch nicht sehr günstig. Der Preis ist für die Masse an Fleisch aber angemessen. Man sollte entsprechend auch darauf vorbereitet sein, dass es sehr viel Fleisch zu essen gibt. Beilagen sind eher zweitrangig, wobei man jederzeit nachfragen kann und dann die gewünschten Beilagen bzw. Fleischsorten bekommt. Insgesamt ist das Essen sehr mächtig.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist es in der Tat recht kühl in den Räumlichkeiten.
Wir haben bislang immer im Innenraum gesessen, wobei der Außenbereich recht schön gemacht ist und man dort bestimmt nette Abende verbringen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

qybBewertunfg me7 1ldzemq pn
*

supasilla

, 11.02.2012 golocal

„ES WAR SAUKALT... wir waren an einem donnerstag da, da uns empfohlen wurde, unter der woche das lokal zu besuchen. sagen wir vorab soviel, es war das erste und letzte mal, dass wir dort waren. das essen war soweit gut, hat geschmeckt, aber es war kein brüller. wir mussten auch nicht lange warten, außer auf das abräumen und den nachtisch.
die unverschämtheit war jedoch, dass es im lokal saukalt war (draußen -7grad) - angeblich war die heizung kaputt, was man aber auch nur auf nachfrage erfuhr. wir sind nur geblieben, weil uns versichert wurde, dass die fußbodenheizung nun wieder gehen würde und es bald warm werde. leider weit gefehlt. trotz dicker wollpullis (und wir hatten vorher angst, dass es uns zu warm werden könnte...) und gefütterter stiefel waren wir völlig durchfroren. es gab nicht mal einen schnaps oder einen warmen tee aufs haus- stattdessen am ende eine rechnung, die es in sich hatte. 23,50EUR pro essen und das brasilianische bier, das uns aufgeschwatzt wurde (und in wirklichkeit aus portugal kommt) kostete á 0,33, 3, 20EUR.
wir sind wirklich enttäuscht!
Weiterlesen Text ausblenden

14jBe7werohtunaddg lw35melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis