Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_1.webp

Jürgensen Elektrotechnik

Eintrag gefunden unter: Elektrotechnik Hartheim am Rhein
Mizhü83hzlenscctr. 59
 7 519 52 95 58 k5Hn4edarthceikl9m qam Rhein
zur Karte
870 77 36 243 63  699 274 47 98 937  1555 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 17:00

Dienstag

07:30 17:00

Mittwoch

07:30 17:00

Donnerstag

07:30 17:00

Freitag

07:30 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
Meinungsmeister (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.08.2023 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 4.0
*

Sabine Bliss

, 27.05.2021 golocal

„Wenn ich keinen Stern vergeben könnte, würde ich keinen vergeben. Herr Jürgensen war letztes Jahr im August von uns mit folgenden Arbeiten beauftragt worden: Austausch eines vorhandenen Lüfters in einem innenliegenden Gäste-WC, Austausch verschiedener Schalter im Haus sowie Anschluss eines bereits vorhandenen Klimagerätes (Leitungen im Keller verlegen vom Verteilerkasten bis zum Außengerät der Klimaanlage.
Grundsätzlich ist Herr Jürgensen nur schwer zu erreichen, ruft nicht zurück und steht dann plötzlich ohne Terminabsprache vor der Tür, was an sich schon schwierig in der "Zusammenarbeit" ist. Dieses Verhalten missfällt auch anderen Auftraggebern.
Nach dem Austausch der Lüfters im Gäste-WC im August 2020 kam sofort die Rechnung für die ausgeführte Arbeit und dann hörten wir nichts mehr von ihm.
Im Winter ist es erwiesenermaßen kalt und kalte Luft fällt nach unten. Wir bemerkten, dass es auf dem Gäste-WC sehr zog und auch plötzlich sehr viel kälter war, als in den vorangegangenen Wintern. Und irgendwann kamen wir auf die Idee, dass das irgendwie mit der neuen Lüftung zu tun haben könnte. Tatsächlich hatte Herr Jürgensen, wie sich herausstellte, weder die beim Bauteil vorhandene Rückluftsperre (die verhindert, dass kalte Luft in den Raum dringt) noch die Luftstromführung (die den Lüfter leiser macht) eingebaut.
Die Angelegenheit landete beim Anwalt, er hatte fadenscheinige Ausreden, musste aber aufgrund der berechtigten Mängelrüge nachbessern. NIE WIEDER!
Weiterlesen Text ausblenden

Bv6ewyxerxtlung 6yvmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis