Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Biesen Finanzen

Eintrag gefunden unter: Versicherungsvermittlung Harsum
M5kcadrrtinwigstrnt3. 73 41
33 31 471 647 2947 Haqnrssdauym, Bvroauzrtsum
zur Karte
05127 21 37 25 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05127 21 37 32

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (35 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 06.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Biesen als zuverlässigen und kompetenten Finanzberater kennengelernt. Er hat uns ...mehr

Btewqmuertukn2hg meltzj2den
* * * * *

anonymous

, 04.07.2014 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Biesen als zuverlässigen und kompetenten Finanzberater kennengelernt. Er hat uns ...mehr

Beweerktumzvwng8ta melkden
* * * * *

anonymous

, 07.05.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen hat uns geholfen einen günstigen Anbieter für das Thema Riester zu finden. Des Weiteren ...mehr

Bewertywxunmdgw5 mel6da99pen
* * * * *

anonymous

, 01.04.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen hat mir geholfen eine für mich passende Berufsunfähigkeitsversicherung zu finden. Dafür ...mehr

Bewertrbui3ng6zr zmeldepfn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen hat für mich und meine beiden Kinder diverse Versicherungen von ...mehr

fahBewevpamrtung0i meeldexn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 KennstDuEinen.de

„Versicherungen aller Art; Baufinanzierung. Herr Biesen verschafft sich einen kompletten Überblick ...mehr

Beew iy4ert2ung zujmeld3en
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Beratung und Umstellung von sämtlichen Versicherungen. Man sagt einfach nur, was man braucht/will ...mehr

Bcoagemo6wert4g87uo7aunj2tg melden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2014 KennstDuEinen.de

„Es hat uns gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung und Altersvorsorge abdeckt. Vor ...mehr

Bewe7rtr3unvg meaie3lde1zcn
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen hat ein angenehmes Auftreten. Er half mir eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu ...mehr

B9oj7e0xow8pn4ert4ylunqg melden
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen macht auf mich einen sympathischen, freundlichen, zuverlässigen Eindruck. Transparent ...mehr

ivBe qwe9qrtun5g meld7aen
* * * * *

anonymous

, 20.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung. Herr Biesen hat entsprechend meinen ...mehr

Bewevrgtungxjiu 694meldehgan
* * * * *

anonymous

, 09.01.2014 KennstDuEinen.de

„Hat mir gute Tipps und Hilfestellungen gegeben. Sehr hilfreich, freundlich und nicht aufdringlich.

Bd5szezwertuvu2ng mwruoehklden
* * * *

anonymous

, 12.03.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen hat mich informativ und effektiv beraten in allen Bereichen Hausratversicherung und ...mehr

Bylojewwn33ertunmi6g mepi nlden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen hat mir geholfen meine Versicherungen zu ordnen. Dafür vielen Dank.

Ba ewerntt3qbun96g met4lden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2013 KennstDuEinen.de

„Kann nur mein Lob aussprechen. Sehr positive Erfahrungen gemacht.

Bewertuoysng jmerll5qd7gmen
* * * * *

anonymous

, 06.01.2013 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen ist mir seit längerer Zeit bekannt und ich kann nach mehr als 15 Jahren Betreuung ...mehr

Bewrloertrowju82ngv melusnden
* * * * *

anonymous

, 28.12.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen wird von uns im Bekannten- und Freundeskreis weiterempfohlen, da er seine Arbeit gut ...mehr

Bej99wpertunpcg mexifl9den
* * * * *

anonymous

, 12.12.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen kümmert sich seit längerer Zeit um unsere Versicherungen. Bei Fragen bekommen wir ...mehr

Be9wertug1nger mpeldtzen
* * * *

anonymous

, 05.12.2012 KennstDuEinen.de

„Auf meine Wünsche wurde eingegangen + Zeit genommen. Nicht locker gelassen, wenn ich Termine ...mehr

Beat9wyjdbertun xg melm5dea61sn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen ist ein sehr freundlicher und gepflegter Mensch mit umfangreichem Fachwissen auf allen ...mehr

Bewderfht7tubyqng me3clden
* * * * *

anonymous

, 14.11.2012 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen hat uns sehr gut beraten. Wir haben eine kombinierte Sach- und Haftpflichtversicherung ...mehr

B1l ewert3ung meln5d9efxn
* * * * *

anonymous

, 02.11.2012 KennstDuEinen.de

„Zuerst kannten wir Herrn Biesen nur aus Erzählungen einiger Arbeitskollegen, die bereits seit ...mehr

Bewermb0ntuse20ng melsslfcdelxn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2012 KennstDuEinen.de

„Biesen Finanzen besticht durch kompetente Beratung und einen flexiblen Service. Das haben wir bis ...mehr

Bewbpertwufwngm9 melbeafden
* * * *

anonymous

, 26.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden! Ich hatte das positive Gefühl, dass mich Herr Biesen ...mehr

Bea2wkwer4etung mzw8yewbblde7n
* * * * *

anonymous

, 10.06.2012 KennstDuEinen.de

„Ich habe inzwischen fast alle meine Versicherungen über Hr. Biesen laufen, da ich keinen besseren ...mehr

Be5bs werteung wh4me9dqtldehv2dn
* * * * *

anonymous

, 19.01.2012 KennstDuEinen.de

„Angefangen hat der Kontakt zu Herrn Biesen mit der Suche nach einer neuen BU Versicherung. Nach ...mehr

Befwerem t5ung mdljgelmzfden
* * * * *

anonymous

, 01.11.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen ist schon lange Partner unseres Hauses. Wir durften ihn als pflichtbewusste, ...mehr

B556sefweyrtunh3tlg meldec62n
* * * * *

anonymous

, 25.10.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen versteht es, seine Dienstleistungen so ins rechte Licht zu rücken, dass sie von seinen ...mehr

Bwgf2ewertukng p5rmeyrilde6n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2011 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit der Firma Biesen Finanzen zusammen. Hier erhält der ...mehr

Bex5 wert fevubdng bbzdmelde6g18n
* * * * *

anonymous

, 11.09.2011 KennstDuEinen.de

„Daniel Biesen glänzt mit Kompetenz und Engagement. Gleichzeitig gehört Herr Biesen zu den ...mehr

Beewb5mqedx1qrt5gung meldgxa0en
* * * *

anonymous

, 10.09.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen hat uns bei unserer Baufinanzierung geholfen. Er hat unsere aktuelle Situation ...mehr

Bvygeweortunugg mle5lden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 KennstDuEinen.de

„Ich war auf der Suche nach einer Berufsunfähigkeitsversicherung. Leider war es mir nicht möglich, ...mehr

vsuBex6p7wertung melplzdt0yepx n
* * * *

anonymous

, 26.08.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen wurde uns von guten Freunden als kompetenter und freundlicher Versicherungsmakler ...mehr

Bewfh5evszprtus9ng6 melov6den
* * * * *

anonymous

, 10.08.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Biesen ist seit fünf Jahren unser persönlicher Berater in allen Dingen rund um die Finanzen. ...mehr

0tBewserbbyjtuxxvngwhw melden
* * * *

anonymous

, 09.08.2011 KennstDuEinen.de

„Irgentwann habe ich gemerkt, dass ich zu viele Versicherungen hatte und evtl. auch viel zu teuere. ...mehr

Bewn2ersstung m1p0xe6lde8n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Assekuranzvermittlung, Versicherungsservice, Versicherungsvertreter, Vorsorgeberatung

Biesen Finanzen

Biesen Finanzen in Harsum-Borsum erreichen Sie unter der Telefonnummer 05127 21 37 25. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Biesen Finanzen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Biesen Finanzen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Harsum: Lassen Sie sich die Adresse von Biesen Finanzen auf der Karte von Harsum unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Biesen Finanzen in Harsum.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis