Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Luchs Medizin GmbH & Co. KG

Sie8pvel6mensbwhistri5qb. 9125
1403 1 31 67 007 ov12Halw48rn8sum
zur Karte
05127 4 09 38 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 00 145 1 22 7 1 5 6974 811 4020 9 330 693 98 87  9 19

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

ab 08:00
bis 16:00

Dienstag

ab 08:00
bis 16:00

Mittwoch

ab 08:00
bis 16:00

Donnerstag

ab 08:00
bis 16:00

Freitag

ab 08:00
bis 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 11.05.2021 11880

„Ich habe von der Firma ein Beatmungsgerät wegen Schlafapnoe (Atemaussetzer im Schlaf). Zum zweiten M...mehr

Biekwertdung4 melduen
*

anonymous

, 17.09.2018 11880

„Meine Mutter ist fast gestorben wegen nicht rechtzeitig...mehr

Bew0qgw3qmertgrung z mej4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Im November 2003 wurde im Cafe del Sol die Idee der LUCHS Medizin geboren. Es gab noch viel zu erledigen und alle Aufgaben wurden verteilt. Auf der Suche nach geeigneten Räumen wurde man im Technologiezentrum Hildesheim schnell fündig. Ein Büro mit einer Grundfläche von 24 m² war neben dem Büro auch Lagerfläche und Besprechungsraum. Die Jahre 2004 bis 2009 im Überblick bis zum 31.12.2005 war die LUCHS Medizin im Technologiezentrum in Hildesheim. Am 01.01.2006 wurde die Arbeit am neuen Standort in der Carl- Zeiss- Straße 6 in Harsum fortgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt hatte die LUCHS Medizin 6 Vollzeit beschäftigte Mitarbeiter. Die Geschäftsfelder wurden ausgeweitet. Flüssigsauerstoff als neues Geschäftsfeld kam hinzu. Ein Tankfahrzeug versorgte aus einem 3.500 Liter Tank bis zu 120 Kunden mit tiefkaltem, flüssigen Sauerstoff. Im Bereich Heimbeatmung spezialisierten wir uns auf die Versorgung von Kindern und Kleinkindern. So wurden auch weitere Mitarbeiter beschäftigt und bis zum Einzug in das erste eigene Objekt in die Siemensstraße 5 in Harsum, waren es 23 Vollzeit beschäftigte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Atmungsunterstützung, Beatmung, Desinfektionsstraße, Flüssigsauerstoff, Hygiene, Medizingeräte, Medizinische Apparate, Medizintechnik, Medizintechniker, Monitoring, Sauerstoff, Sauerstoffkonzentration, VariO2, Wartungen, hygienische Aufbereitung, medizinische Versorgung

Wir beliefern Patienten herstellerunabhängig mit der modernsten Medizintechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis