Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reifen Technik Nord GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Harrislee
Am Oxer 23
24955 Harrislee
zur Karte
0461 7 00 48-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

09:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.08.2021 11880

„Ich war hier im Juli 2020 mit unserem Sharan zur Getriebereparatur. Leider hat sich gestern eine Dic...mehr

Bewertul0jn3ug rvmelkdmen
* * * *

anonymous

, 12.01.2019 KennstDuEinen.de

„Das Verteilergetriebe am Land Rover, Discovery 3, war defekt. Einmal durch das gesamte Internet ...mehr

hnBwewert88ubng melde7 xn
* * * * *

anonymous

, 27.11.2014 KennstDuEinen.de

„Reifen Technik Nord in Harrislee ist zu empfehlen ! Falls mal etwas schief läuft wird nach einer ...mehr

B5ew5r8ertunzlg 5qm6vmxelden
* * * *

anonymous

, 02.09.2014 KennstDuEinen.de

„Hallo, habe für eine Reifenreparatur einen guten Service erhalten. Gruß

3B0siew0ertung melyb71demn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2014 KennstDuEinen.de

„Bei RTN ist alles zur besten Zufriedenheit. MNa wird schnell bedient und es geht fix an die ...mehr

Be23wertuyqing vibmxelqbrden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2014 KennstDuEinen.de

„mein Plattfuß wurde sofort ohne Termin und lange Wartezeit behoben. Reifen war sogar vorrätig. top!

Bne5pwertus66sn1fg meldh4ssen
* * * * *

anonymous

, 25.02.2014 KennstDuEinen.de

„Alles super gelaufen Ware bestellt und schon waren die Reifen da. Super Service und perfekt ...mehr

zlBerelswtnertung melde1e76n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Künde ist Koenig wird hier in die Tat umgesetzt. Ich bin sehr ...mehr

Beiqiwwyrertun55vdg me4yldeo8cwn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Alles tip top. Freue mich auf den nächsten besuch.

vyBewertuyng me 0l02dp0xxen
* * * * *

anonymous

, 13.11.2013 KennstDuEinen.de

„1A+* Service sehr gut, freundlich und durchaus zuverlässig.

Bh 9ewertus cwnglsqi 6umelzden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2013 KennstDuEinen.de

„Vielen danke führr schnel und "akut" hilfen mit unser Wohnmobil Viele grüsen aus Dänemark!

Ban beq5wefkprtuzung meu3elden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2013 KennstDuEinen.de

„Alles 1 A. Überhaupt nichts zu bemängeln

Bielztwer72rtunphg meelden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2013 KennstDuEinen.de

„Wie immer - und auch schon regelrecht erwartet - perfekte Organisation, rundum Versorgung und beste ...mehr

Beywernnaotqfoungz a5melden
* * * *

anonymous

, 28.05.2013 KennstDuEinen.de

„Reifendienst ist klasse - bei den Reparaturen von großen Pkws müsste noch etwas verbessert werden.

Bewwg1qertsung 5mer9lden
* * * *

anonymous

, 18.05.2013 KennstDuEinen.de

„Der Kundenbereich und das Büro könnten etwas mehr getrennt werden und eine generelle Modernisierung ...mehr

1Bewertnung md1gel02rdk0k2en
* * * * *

anonymous

, 22.04.2013 KennstDuEinen.de

„wie immer sehr gute und schnelle Abwicklung

B455xew9ge5ortunguy 59imelden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2013 KennstDuEinen.de

„Hier ist m. E. alles perfekt; gut koordiniert, toll vorbereitet und umfassend erledigt = einfach ...mehr

Blmooeweqr9yotung mellvjjdgen
* * * * *

anonymous

, 06.04.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin von der Werkstatt von Herrn Basukeitis zu Ihnen gewechselt und habe den Schritt noch nie ...mehr

Be2iwertungxf1k 6h mel7uide5n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2012 KennstDuEinen.de

„Ich werde bei RTN in Harrislee mit vollster Zufriedenheit Stammkunde werden und diese Fa. weiter ...mehr

5qjBewevqrtun5qig mel6k3wdeqp9n
* * * * *

anonymous

, 07.11.2012 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent Sehr geduldig mit leuten die keine Ahnung haben sehr zu empfehlen

B5vewtjerig4ttun9ing melpden
* * * * *

anonymous

, 04.11.2012 KennstDuEinen.de

„War alles zu meiner vollen Zufriedenheit.

urpBrewelp3rtudlnqg melden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2012 KennstDuEinen.de

„Ich war zum ersten Mal in der Filiale. Ich wurde zuvorkommend, freundlich und kompetent beraten. Es ...mehr

Beq1fwrjerwdgtuwng meld6dqhen
* * * * *

anonymous

, 16.04.2012 KennstDuEinen.de

„Bewährter Allround-Service, den ich schon jahrelang genießen darf - perfekt

B2pymevfsnwertu1xn197g 2ag2melden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2012 KennstDuEinen.de

„Besser gehts nicht, aus dem grund kommen wir auch immer wieder.

Beycdwwer6tp1lund g meam2olden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2011 KennstDuEinen.de

„Ich wurde Gut beraten .Der Angebotene Reifen aus dem Werbeprospekt war zwar schon vergiffen, aber ...mehr

Bewertub60n7t7g8b mmelxden
* * * * *

anonymous

, 19.10.2011 KennstDuEinen.de

„Fachkompetenz und Präzisionsarbeit vor Ort beeindrucken mich schon seit Jahren - klasse!

Bewerte0q3ungso1j m0lvqelodewn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2011 KennstDuEinen.de

„Immer wieder Point S in Harrislee, guter Service nette Mitarbeiter

2p3Bepw5wewlrtunfqqmg m38elden
* * * * *

anonymous

, 30.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Auswahl konnte ich noch nicht testen. Bin aber sehr zufrieden mit dem Service und der ...mehr

qypBrxrew4 ertuu11tng mhx6elden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2010 KennstDuEinen.de

„Gute, freundliche Beratung. Alles Prima!

B6ewertungju 0ztxme2n0pld0len
* * * *

anonymous

, 16.06.2010 KennstDuEinen.de

„Was nuetzt es wenn die Mechaniker ihr bestes geben und der wie in meinem Fall Vermessungspruefstand ...mehr

B0ewberv1htbuoung meldelixzn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Achsvermessung, Achsvermessung, Glasschaden-Reapratur, Bremsen-Service, Inspektion, PKW-Reifen-S, Beratung, Einlagerungen, Einlagerungsservice, Handel, Lieferung, Montage, Online-Shop, Reparatur, Tieferlegung, Unfallverhütungsvorschriften, Auspu-Service, Batteriedienst, Hauptuntersuchung,, Verkauf, Öl-Service, Stoßdämpfertest,

  • Produkte

    Felgen, Industriereifen, Kompletträder, Landwirtschaftsreifen, Pkw-Reifen, Reifen

  • Marken

    Audi, Ford, Michelin, Point S, Skoda, Volkswagen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis