Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hallmann Optik und Akustik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Haren (Ems)
Lange Str. 14
49733 Haren
zur Karte
080 5 49 23 3372 5 3422 4  3 6 15 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.07.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde hier gut beraten und werde auch diese Dienstleistung positiv weiter empfehlen. Bei ...mehr

Bewer7tu mnguk0 mue7glden
* * * * *

heisei

, 10.05.2019 golocal

„Kann Optik Hallmann in Haren nur weiter empfehlen. Alle waren sehr freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Herr Härtel im besonderen.

i1tiB7feweq65rgtu467ong melden
* * * * *

anonymous

, 08.11.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Kronenwett ist auf meine Wünsche eingegangen. Es gibt von meiner Seite aus nichts zu meckern.

cahpBewertcxu1szngqqlg m9o76elden
* * * * *

ap5

, 21.04.2015 golocal

„Bin seit längerer Zeit Kunde bei Jüngerhans. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Preis und Leistung passen und die sind immer total freundlich. Das hab ich bei andern Optikern auch schon mal anders erlebt.
Die machen hier auch total aufwändige Messungen, damit die Brille hinterher richtig funktioniert. Dafür hab ich sogar eine Garantie.
Beim letzten Mal konnte ich die Brille sogar per Leasing bekommen. Das ist ja mal was neues. Find ich cool.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevgwu7er2ca7tuncg uormelden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2010 KennstDuEinen.de

„Der Auftrag für eine Brille wurde zu meiner vollen Zufriedenheit, was die Qualität der Ausführung ...mehr

Bewertung7ucc qkmmevoldqmhey0fen
* * * * *

anonymous

, 02.08.2010 KennstDuEinen.de

„Beste Beratung, Viel Geduld, Optimale Auswahl, Rundherum alles Bestens.

9Bewe4qgrutung7xox meld7usen
* * * * *

anonymous

, 29.04.2010 KennstDuEinen.de

„Ich und meine Familie sind schon seit Jahren Kunde bei Jüngerhans. Wir fühlen uns immer sehr gut ...mehr

uyo1Bew64ertungqi mel3x7d8ddfen
* * * * *

anonymous

, 22.04.2010 KennstDuEinen.de

„- Seit ca. 8 Jahren Kunde bei Augenoptiker Jüngerhans - Auf Empfehlung eines Kollegen - Beratung ...mehr

Be86wer1xxtunc2gwr12 meji6ylden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2010 KennstDuEinen.de

„So soll es sein. Man fühlt sich einfach gut, kompetent und vor allen Dingen ehrlich betreut.

Bedwpwcvwge8anrtunxtvwg melde9jd8n
* * * * *

anonymous

, 06.02.2010 KennstDuEinen.de

„Bei Jüngerhans passt wirklich alles. Preis/Leistung stimmt und seit über 10 Jahren bin ich sehr ...mehr

nm5Bem8wertundkg riameldbu9men
* * * * *

anonymous

, 08.12.2009 KennstDuEinen.de

„Ich bin voller Zufriedenheit bei Karl! In Meppen war ich lange bei einem Optiker, aber durch meine ...mehr

cdnBewe0 rt0ua hpng meolden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2009 KennstDuEinen.de

„Service, Beratung und Qualität sind einfach hervorragend! !!

Bes2wefetry4t8uppun0mqg melden
* * * * *

anonymous

, 11.08.2009 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Serviceleistung ist auf höchstem Niveau.

fBedm8wer4tur6inps2g melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis