Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Buchhandlung Hanstedt Buchhandlung

Eintrag gefunden unter: Buchhandel Hanstedt Nordheide
Winsener Str. 7
21271 Hanstedt
zur Karte
04184 89 76 76 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 11880

„einfach toll - sehr freundlich, sehr unterstützend - auch wenn ich mal wieder den namen und titel et...mehr

cBewer47tunggrba mfdysed5ylden
* * * * *

Miss Sunshine 111

, 18.06.2019 golocal

„Selten so eine tolle Beratung in einer Buchhandlung erlebt. Kleines aber feines Geschäft. Hier geht man gerne einkaufen!

k1Bewrh80ertuscarng m1lh3edlden

Uli S.

, 13.02.2016 Yelp

„So soll es sein. Kompetent und charmant inhaberIngeführte Buchhandlung mit einem erfreulichen Bestandsangebot, sowie der ...mehr

Bjaewerxtuyng mor8eldctben

Thomas S.

, 31.08.2015 Yelp

„Unsere nette kleine Buchhandlung von nebenan. Freundlicher Service und schnelle Leistung. sehr gut. Es ist keine Massenabfertigung wie in ...mehr

Bewpox3errtle3ung me3ldefhn
* * * * *

Mitternachtskeks

, 08.01.2014 golocal

„"DAS BUCHPARADIES"
Etwas ganz Besonderes ist dieser kleine Laden:
Wer ein gutes Buch, aber auch kleine Geschenke - oder etwas für Kinder sucht, und dieses kleine Geschäft betritt, der wird so schnell nicht wieder herauskommen - schon gar nicht ohne irgendetwas gekauft zu haben!! Ich bin wirklich immer wieder überrascht, was dieser kleine Buchladen alles zu bieten hat! Es lässt sich immer irgend eine Kleinigkeit finden. Es gibt gut ausgesuchte Bücher zu vielen Themen, seltenes, aber auch aktuelles. Bestellungen können jederzeit entgegengenommen werden, auch über die Internetseite. Sogar nachhause kann geliefert werden. Es gibt eine kleine Lese-Ecke, die auch von Kindern gern genutzt wird. Es flackert dort sogar ein kleines Kaminfeuer am Bildschirm, man kann sich ruhig mal hinsetzen und in einem Buch schmökern. Schreibwaren sind zu haben, darunter viele kleine, süße und bunte Dinge. Hörbücher werden angeboten und immer ist im Fenster ein neues Thema dekoriert. Ab und zu finden Autoren-Lesungen statt. Wenn eine Karte gesucht wird, für jeden Anlass ist etwas dabei. Vieles, Schönes, Ausgesuchtes und Seltenes - hier sind diese Dinge zu haben! Unbedingt mal vorbeikommen und herumstöbern- und schmökern!! Aber Zeit mitbringen! Ein echter, kleiner Wunderladen und ein Stöbet-Paradies!Weiterlesen Text ausblenden

Beunwer8 83tx8h2ung jmelde8snn

Ni T.

, 18.12.2008 Yelp

„Gestern hab ich noch eine Kleinigkeit gesucht, die ich in mein Weihnachtspaket-für-mein-Patenkind packen kann. Die Suche hatte ich schon ...mehr

m7Buew8uertung8jf4 merklden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Belletristik, Hörbücher, Jugendbücher, Kinderbücher, Kochbücher, Krimis, Literatur, Romane, Sachbücher, Thriller

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis