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Deerberg Versand GmbH

Eintrag gefunden unter: Versandhandel Hanstedt Kr Uelzen
Velgen 8B
29582 Hanstedt, Velgen
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Silke S.

, 21.02.2018 Yelp

„Ich liebe diesen Laden! Ich war jetzt zweimal dort und bin begeistert von Qualität, Nachhaltigkeit, von Service und Ambiente. Es gibt dort ...mehr

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anonymous

, 11.10.2017 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mir mit Erscheinen des neuen Katalogs im Januar 2017 elf Artikel online bestellt und ...mehr

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Kersten W.

, 18.08.2017 Yelp

„Moin moin,
wenn wir schon in Lüneburg oder dort in der Nähe, dann ist für uns ein Abstecher zu Deerberg Pflicht.

Wir sind seit diversen ...mehr

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Asio Clamator

, 26.03.2017 golocal

„Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Art und Weise, wie der Bestell- und Bezahlvorgang abgewickelt wird und hat nichts mit Qualität und Beschaffenheit der Ware an sich zu tun!
Hier meine Erfahrungen: Erst kann man als Neukunde auf Rechnung bestellen und an Packstationen liefern lassen, worüber ich mich gefreut habe, da ich ungern per Vorkasse bestelle, vor allem, wenn es sich um Auswahlbestellungen handelt. Zwei Wochen später kam per Post (!) die Nachricht, dass man nicht per Rechnung, sondern per Vorkasse bezahlen muss. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich unter anderem belehrt, die AGB nicht gründlich genug gelesen zu haben.
Nachdem dann alles geliefert und auf Grund ungünstiger Passform wieder zurückgeschickt worden war, kam wochenlang keine Nachricht über den Retoureneingang und noch weniger wurde Geld zurücküberwiesen.
Dieses Geschäftsgebaren macht einfach nur wütend und ist gleich mehrfach "schlechter als gedacht".
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Zora_BW

, 22.04.2015 golocal

„Ich bin etwas hin- und hergerissen. Für die Qualität gebe ich auf jeden Fall 5 Sterne, für die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter am Telefon ebenfalls. Positiv finde ich auch, dass die Farben jede Saison wiederkehren, so dass man z.B. zu einer Tunika (in der z.B. ein wiesengrüner Farbfleck ist) aus der laufenden Saison ohne Probleme im Folgejahr ein Unterziehshirt in Wiesengrün kaufen kann und sicher sein kann, dass der Farbton der Gleiche ist.
Positiv ist auch, dass, wenn z.B. einen Artikel im Sonderangebot bestellt und dieser Artikel vergriffen ist, man den Artikel auch nach Monaten zum Sonderpreis nachgeliefert bekommt, selbst wenn er inzwischen online wieder regulär kostet (mir ist das mit dem Longshirt Joy passiert).

Meine Kritikpunkte:
Wenn man etwas bestellt, braucht man wirklich einen langen Atem und starke Nerven. Ich warte jetzt (Ende April 2015) auf das Shirtkleid Mila in Papaya, welches ich im Januar bestellt habe. Ich verstehe, dass die Firma bei kleinen Lieferanten sozialverträglich produzieren lässt und dass diese bestimmt nicht so pünktlich liefern, wenn mal Personal krank wird, aber dann sollten die Lieferfristen im Katalog etwas zuverlässiger sein. Warum gibt man nicht "Lieferzeit 10 Wochen" an. Dann sind weniger Kunden enttäuscht. Ich meine das jetzt ohne Bosheit. Ich habe mehrere Milas und kann daher problemlos warten.

Letztes Jahr versuchte ich, Leinenoberteile zu bekommen. Ich bestellte 2 im Januar. Im März kamen 2 in richtiger Farbe und falscher Größe. Dann waren sie ausverkauft. Im Juli kamen sie dann in richtiger Größe und falscher Farbe (kein Witz!). Irgendwann war der Sommer rum. Dieses Jahr klappte es etwas besser. Nun versuche ich, Schuhe zu bestellen.

Die Retourenbearbeitung dauert auch lange. Ich schätze sie auf 5 Wochen. Es lohnt sich, mal mit der Buchhaltung zu reden zwischendurch - sonst bekommt man Mahnungen für Sachen, die man schon längst zurückgeschickt hat. Die Firma ist entweder chaotisch organisiert oder personell unterbesetzt.
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Susanne H.

, 26.05.2014 Yelp

„Mit der Qualität der Kleidung bin ich jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferzeiten gehen jedoch gar nicht. 4-6 Wochen sind keine Ausnahme und ...mehr

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Baummaennchen

, 25.02.2014 golocal

„Ich habe am 12.2.14 2 Paar Schuhe bestellt. Keine Info. Heute ist der 25.2.14 und die Ware ist noch nicht da. Ein Paar ist trotz Auftragsbestätigung ausverkauft, das andere wird als verschickt geführt, liegt allerdings nach einer Systemumstellung noch im Lager. Da keiner sagen konnte, wann die Ware hier eintrifft, habe ich die Bestellung eben entnervt storniert. Nie wieder Deerberg!!!Weiterlesen Text ausblenden

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lisa23

, 14.05.2012 golocal

„Deerberg - NEIN DANKE !!!! Tja, bis Samstag war ich auch eine zufriedene Kundin bei Deerberg und habe 2 meiner Liebsten davon überzeugen wollen ebenfalls Kundinnen zu werden - mit dem Erfolg, daß ich nun ebenfalls hier abdanke, da der Service dieses Hauses sich gegenüber einer meiner Neukundenwerbungen sehr unseriös verhalten hat (es wurden angeblich gebrauchte Schuhe zurückgeschickt) und ich war Zeuge der Lieferung, die wir so wie sie kam wieder retour geschickt haben. ALSO VORSICHT LIEBE KUNDEN - HIER WIRD MAN WOHL GERNE MAL BEI RETOUREN GELINKT - SCHADE; WO MAN DOCH HIER SO SERIÖS UND EXKLUSIV SEIN WILL - ich halte von Deerberg jedenfalls nichts mehr nach diesem Vorfall !Weiterlesen Text ausblenden

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anonymous

, 26.09.2011 KennstDuEinen.de

„Haben in der Familie schon mehrmals bei deerberg. de bestellt und waren eigentlich immer zufrieden. ...mehr

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Kaiser Robert

, 04.02.2011 golocal

„"Schön und bequem" so der Slogan vom Versandhaus, wohl auch der Grund dafür, dass meine Frau dort recht viel bestellt. Aber auch den Verkaufsladen in Velgen muss man mal gesehen haben.

Meine Tochter brauchte Schuhe zu unserer Silbernen Hochzeit. Da haben wir sie vor in den 2008 eröffenten 1000 m² großen Verkaufsraum gefunden. Die Schuhe waren von der Firma Think, wurden einmal getragen und gingen dann in eBay wieder weg.
Für den Winter kaufte meine Frau dort ein Paar Schuhe der Firma Wolky. Egal ob Kleidung oder Schuhe, alles wurde immer zuverlässig bearbeitet und geliefert. Auch Umtausch ist kein Problem.

Und am Rande vielleicht erwähnenswert, ich habe bei einer Rechnung anstatt 21,90 EUR im Oktober 2190 EUR überwiesen, danach aber sofort bei Deerberg angerufen, und meinen Irrtum mitgeteilt. Die Gutschrift erhielt ich drei Tage später zurück auf mein Konto. Das schafft Vertrauen, wenn man nicht hinter sein Geld herrennen muss.

Angebotene Marken: Arche Art camel active Camper Clarks Deerberg Duckfeet Eject Fjäll Räven Gabor GoGreen HaflingerJ Mephisto Rovers Snipe Think Jack Wolfskin Wolky um nur einige aufzuzählen.
Outlets Stores gibt es in Monheim und Sindelfingen und nun auch in Oldenburg

Homepage: http://www.deerberg.de/index.html
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