„Habe Mail für Erstattung für 2 Karten Passionsspiele von aovo am 16.4. Erhalten.Angekündigte Erstattung auf Kreditkartenkonto nicht bis 5.5. eingegang…en.Telefonisch nicht erreichbar Mail s werden nicht beantwortet. Habe jetzt ein Einschreiben gesandt immer noch keine Reaktion. Brauche wohl einen Anwalt.Kein Service unverschämtes Verhalten trotz allem Verständnis für Corona Verzögerungen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuezngq34w 5jmpaeldeln
*
*
*
*
*
Erlin Zabel
,
28.07.2019
golocal
„Haben ein sehr schönes Wochenende in Berlin verbringen dürfen. Ohne die Hilfe von Aovo (Probleme im Hotel) hätte wir wieder Abreisen müssen. Dankeschö…n. Ich werde bestimmt wieder etwas buchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bpfnewertung5ax memldmecn
*
Frank Guthier
,
18.04.2019
golocal
„Nur auf Profit aus !!! Ich habe versucht die Reise 10 Stunden nach Buchung zu stornieren, da mir mein Arbeitgeber keinen Urlaub gewährt hatte.> Fehla…nzeige. Rücktritt nicht möglich. 10 Stunden später. Sehr unfreundlich und auf die AGB`s hinweisend. Es wurde auch nicht auf einen Ausweichtermin eingegangen. Die Kohle ist nun weg, der Urlaub wurde nicht angetreten. War ein Geschenk zum 50. meiner Frau.... schade.Die Stornierungskosten sind höher als die Restzahlung !!! VORSICHT vor diesem Anbieter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewz4erencbt66u4ng meld6aen
„Maximal kann ich nur 1 Stern vergeben, ich hatte 2 Hilton-Gutscheine zu Weihnachten 2017 gekauft. Ich hatte diesbezüglich Fragen an Aovo, ich hatte ei…n sehr unfreundliches Gespräch mit einem Mitarbeiter von Aovo. Nach E-Mail mit Tchibo und Antwort von Aovo kam etwas Ruhe rein. Einen Gutschein habe ich meiner Tochter und Familie zu Weihnachten 2017 geschenkt, wegen einer Frage, hatte sie heute auch ein Gespräch mit Aovo. Sie meinte nur, ein so unhöfliches Telefonat hätte sie noch nie gehabt. Meiner Meinung nach sollte Tchibo überlegen, ob sie weiterhin mit einem Kooperationspartner wie Aovo Touristik weiter arbeiten möchten. Aovo Touristik kann ich nicht weiter empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
rvBe0dfewertuna24ag m6xeldenhyn
„Leider kann man nicht 0 Sterne wählen! So ein schlechter Laden mit dem schlechtesten Service den ich je erlebt habe! Wir haben 2 Nächte im Hilton gebu…cht sind angeblich aufgrund unseres Fehlers im anderen Hotel gelandet, wo wir noch ordentlich Aufpreis zahlen mussten! Das wird uns natürlich nicht erstattet! Bei einem Anruf im Service wurde nur gesagt, "das war Ihr Fehler" und frecherweise wurde anschließend 2x einfach aufgelegt. Man konnte nicht mal vernünftig das Anliegen schildern. Nie nie nie wieder buchen wir eine Reise über aovo!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
riB4 exnmxwer91tung meld2en
„Wir haben bei Tchibo den Dealzuschlag für eine Reise nach Oberammergau erhalten. Versprochen bzw schriftlich bestätigt wurde ein Komfortzimmer .
Die…se Buchung wurde aber nicht so an das Hotel weitergegeben.
Der Differenzierung wert der Reise und bezahlter Reise waren 123 Euro.
Wir beka,en natürlich nur das von aovo gebuchte Standartzimmer.
Nach eingereichter Reklamation würden uns 30 Euro Entschädigung zugesichert.
So macht ein Reiseunternehmen Geld!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe7pirtungovu2 s8 2melcisdealhon
*
Natascha Seattle
,
27.09.2018
golocal
„Achtung! Man bekommt nicht das was man versprochen bekommt. Ich habe mich im nachgang darüber beschwert und da kam nur eine Entschuldigung. Die bringt… mir nichts wenn ich viel zuviel für richtig schlechte Plätze im Musical und ein schlechtes Hotel hätte!!!! Nicht weiter zu empfehlen und ich werde darüber nie wieder etwas buchen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B4x3ejl8twerd5rtejung melhlden
*
*
*
*
*
binian22
,
05.09.2017
golocal
„vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Schreiben. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass Sie mich mit einem neuen Gutschein für mein W…unschhotel in Hamburg überrascht haben. Das nenne ich mal Service an dem Kunden. ich habe das in meinem Freundes- und Bekanntenkreis rumerzählt und alle waren begeistert von so viel Entgegenkommen.
Ich sage noch einmal Danke schön und freue mich auf zwei tolle Tag in Hamburg.
Eure Anja”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bedfwgztgerctund g meldwnven
*
*
*
*
*
12peter77
,
05.07.2017
golocal
„Sehr geehtes aovo-Team,
zuallererst möchte ich mich für den ganz tollen Service bedanken, den ich Ihrerseits erhalten habe.
Die mich betreue…nden Mitarbeiterinnen haben Dienstleistung in Reinform geboten - vielen Dank dafür!
Vielen herzulichen Dank für Ihre Bemühungen und viele Grüße aus dem Rheinland
Peter”
Weiterlesen
Text ausblenden
i0ulBerkwertu 7ng 902meldden
*
*
*
*
*
laurawi
,
01.06.2017
golocal
„vielen HERZLICHEN DANK, ich war letztes Jahr im März für 2 Nächte (7 - 9. März. 2016) zu Gast Im Novum Style Hotel in Hamburg mit Musical Besuch im Kö…nig der Löwen (8. März). Dieses Kombi-Paket hab ich über aovo gebucht. Beste Grüße!”
Weiterlesen
Text ausblenden
u9Be6wlertungklq8 mel tden
*
*
*
*
*
daniel_ser
,
03.05.2017
golocal
„Sehr geehrtes aovo-Reisen Team,
hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich dafür bedanken, dass unser gewünschtes Hotel zu dem ausgewählten… Termin aufgrund ihres Engagements verfügbar gemacht wurde. Wir freuen uns auf den Aufenthalt in Amsterdam!
Viele Grüße,
Daniel”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beqweppfrtu9ng mefmlrdqxden
„Auch ich habe irgendwann im letzten Jahr über Tchibo eine Reise nach Berlin ersteigert. Die Benachrichtigung hierüber ist vermutlich im "Spam-Ordner" …gelandet. Erst durch einen Anruf eines Mitarbeiters von aovo, ca. 1 Woche vor Reisebeginn habe ich davon erfahren. Ich konnte die Reise nicht mehr antreten, da ich anderweitige Verpflichtungen habe. Trotz dieser Erklärung besteht aovo auf Zahlung der Stornogebühr. Die schriftliche Anforderung habe ich heute! erhalten. Solche Versteigerungen über Tchibo werde ich nie mehr mitmachen. Fühle mich über den Tisch gezogen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B2ewec9oruniftungqnz meld0en
„Tchibo vertreibt immer zur Weihnachtszeit Kurzreisen in ausgewählte Hilton Hotels zahlreicher Städte. Der Reisevertrag kommt dann aber mit aovo zustan…de. Dieses Jahr gings in das Hotel Double Tree by Hilton in Amsterdam NDSM Wharf. Gebucht war Doppelzimmer für 2 Personen. Angeboten wurde in der ersten Nacht ein an der Wand stehendes Einzelbett, so dass einer über den anderen steigen musste, um nachts raus- oder rein zu kommen. Die Fenster waren vergittert wie im Gefängnis. Sofortige Beschwerde führte wegen angeblicher Ausbuchung erst am 2. Tag zur Abhilfe. Reisepreisminderung wurde von aovo abgelehnt mit der Behauptung, das Zimmer hätte der Buchung entsprochen. Da der Minderungsbetrag zu klein ist, um deshalb die Mühen einer Klage auf sich zu nehmen, bleibt nur der Zorn und der feste Vorsatz: Nie mehr mit aovo!”
Weiterlesen
Text ausblenden
1jtbBewebrtuclcyng 21y2m1elden
*
*
*
*
*
bsteter
,
10.02.2017
golocal
„vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement und Entgegenkommen !!
Beim nächsten mal werden wir direkt über Ihre Homepage buchen und den Reisezeitra…um besser im Auge behalten... :-)
Viele Grüße, Bernd”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertundg8g rmer7ldbjeln
*
*
*
*
*
michaelaki
,
13.12.2016
golocal
„Guten Tag,
Ich wollte mich, wenn auch verspätet, für die tolle Reiseorganisation bedanken. Der Aufenthalt in Héviz im Hotel Europa fit war einer… der besten, den ich je erlebt habe. Dieses Hotel ist ausgezeichnet und überaus empfehlenswert, was den Komfort, die Lage, das Essen, das freundliche Personal und die Wellness-Anlagen betrifft. Gerne kehre ich dorthin zurück.
Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und bis bald,
Michaela”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beeg weurtung n lomb aqeldg7en
*
windwaterwave
,
09.11.2016
golocal
„Über die Tchibo-Auktion habe ich für für ein Hotelwochende in Berlin geboten. 2 Wochen vor Reiseantritt die Kaufzusage erhalten. Ich mußte leider wege…n Krankheit bzw. bevorstehender OP den Hotelaufenthalt absagen. Trotz Onlinekauf kein Rücktrittsrecht und Aovo berechnete trotz Kulanzanfrage 50% laut deren AGBs. Ich kann nur vor den Tchibo-Auktionen warnen und auch vor dem Geschäftsgebaren von Aovo Touristik! NIE WIEDER!”
Weiterlesen
Text ausblenden
k83cBcgjhewu7e1rtungab6 melden
11
*
*
*
*
*
anonymous
,
04.10.2016
11880
„Sehr geehrte Damen und Herren , ich möchte mich für die tolle Reise bedanken. Das Parkhotel de Wiems...”
mehr
B9ewertun55g y5hmkelde8xn
*
*
*
*
*
Philippe6r3
,
25.08.2016
golocal
„Habe eine Reise nach ROMO gebucht und war echt überrascht.
Die Ferienanlage Enjoy Resort war sehr gepflegt und mit einem eigenen Spielplatz ausg…estattet. Das Ferienhaus war über zwei Etagen, modern eingerichtet und alles super sauber. Zum Strand waren es nur 15 Minuten mit dem Auto.
Würde immer wieder die Reise buchen. Echt empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewv0yertung mop5e52iljdev0n
„Ich habe über Tchibo-Reisen im Rahmen einer Versteigerung ein Wochenende in Frankfurt am Main ersteigert. Ich erhielt die Buchungsbestätigung mit folg…enden Leistungen: 2x Übernachtung mit Frühstück und 1x Halbpension (Abendessen). Ich bezahlte die Reise und erhielt den Voucher mit denselben Leistungen. Zwei Tage vor Reiseantritt erreichte mich dann ein Anruf vom Veranstalte aovo-Reisen, der behauptete es habe sich der"Fehlerteufel" eingeschlichen, denn das zugesagte Abendessen sei nun doch nicht im Preis enthalten. Ich würde vielleicht auch noch neue Reiseuntelagen erhalten. Ansonsten keine Erklärung und/oder Entschuldigung. Sofort richtete ich eine Beschwerde per Mail an Tchibo-Reisen, die mich an den Veranstalter und dessen aGB verwiesen haben. Dort habe ich mich dann wiederum per Mail beschwert und um Aufklärung gebeten, da in den aGB geschrieben steht, dass aovo Reisen sich verpflichtet die in der Reisebstätigung beschriebenen Leistungen zu erbringen. Statt einer Erklärung oder Entschuldigung erhielt ich dann wenige Stunden vor Abreise geänderte Reiseunterlagen ohne Abendessen. Billig und nicht preiswert! Ich werde nie wieder dort buchen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
vBewxerwqtuntug zixnmelden