*
*
*
*
*
Eleni 2020
,
15.02.2021
golocal
„Erstmal eine Kritik!Das die Heizung nicht funktioniert geht gar nicht das Personal läuft mit dicken Winterjacken durch den Laden weil sie frieren anso…nsten muss ich sagen die Geschäftsleitung ist super, sehr freundliches Personal helfen wo sie können, die Ware immer frisch zum beispiel Obst und Gemüse,mein Fazit ich würde nie wo anders einkaufen wollen, macht weiter so ihr seid ein super Team”
Weiterlesen
Text ausblenden
B1craew2kqertung mec iplodgrrlen
*
Jerusalem 2021
,
09.01.2021
golocal
„Ich war heute, Samstag nachmittag in dem Supermarkt:rappelvoll!!!, die Masse der "Einkäufer"mit ein, oder zwei Dingen in der Hand, bzw.unter dem Arm.V…or allem Jugendgruppen mit Alkohol Einkauf.Auf meinen Hinweis an der Kasse, daß das Personal doch bitte darauf achten möchte,dass Einkaufswagen benutzt werden sollten,um die Pandemie einzudämmen,bekam ich die Antwort: meine Chefin sagt in dem kleinen Laden geht das nicht .Wetten, das es ab Montag geht, sonst ist der Laden dicht”
Weiterlesen
Text ausblenden
Breg6ewud4e2v1crtubr4ing melpden
*
*
*
*
KerstinR.
,
24.10.2020
golocal
„Seit der Laden nicht mehr NP sondern Edeka heißt, hat sich sowohl das Angebot als auch der optische Eindruck sehr verbessert. Gute Auswahl und zuvorko…mmende Mitarbeiter runden das Bild ab. Negativ fiel nach Heruntersetzung der MWST auf, daß einige Produkte signifikant teurer wurden, z. B. Hemme Milch: Vorher 1,17 Euro, jetzt 1,22 Euro. Bei Lidl liegt der Preis konstant bei 1,15 Euro. Am Hersteller kann es also nicht liegen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3p81ersrtx5ung metnhl1den

„vor dem Geschäftsmodell dieser Firma kann ich nur warnen. Eine Drückerkolonne könnte hier wohl noch etwas lernen. anbei deren beiden Grundpfeiler:
I…ch meine hier zwei Grundpfeiler der Heise-Geschäftsstrategie zu erkennen:
1. Zielkunden werden mit unaufgeforderter Telefonwerbung massiv kontaktiert. In meinem Fall 10 Anrufe. Die Fa Heise sieht sich offensichtlich in der Bringschuld ihrer Dienstleistung . Sobald der Kunde beim Verkäufer ( genannt Medienberater ) unterschrieben hat , wird diese Dienstleistung – einseitig und stillschweigend - zur Holschuld des Kunden umgewidmet.
Es werden massgeschneiderte Werbeinhalte an massgeschneiderte Kundengruppen versprochen . Da massgeschneiderte Anzeigen eines hohen Abstimmungsaufwandes mit dem Kunden bedürfen, ist das Interesse, den Kunden tatsächlich zu erreichen nachvollziehbar gering . Der Kunde wird unter Verzug gesetzt eine 0815- Anzeige mit werblichem Negativnutzen anzunehmen. Fristsetzung und Entwurf erreichen den Kunden scheinbar per mail. Diese mails kommen aber nie an. Er würde ja schreienden Protest gegen diese unsägliche Retortenwerbung einlegen . Nach Fristablauf wird eine lieblose und somit für den Kunden schädliche Standardwerbung geschaltet. Damit ist formal eine Leistung erbracht. Wagt der Kunde dem zu wiedersprechen, wird durch alle drei Stufen gemahnt und hernach verklagt. So auch in meinem Fall.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besm2wertung2uy 8mzt3hezelden
*
*
*
*
DG-Cowboy
,
07.10.2019
golocal
„Viel Auswahl und wenig Ware aufgerissen.
Vielleicht der Hinweiß:
Das aufreißen der Ware verpflichtet zum Kauf!
Auf dem Parkplatz E-Tankstelle! S…uper!
Dort kann der Kunde sein E-Auto abstellen, sein Ladekabel anschließen und UMSONST Strom tanken. Es ist zwar keine Schnellladestation aber wenn ich einkaufe und dann wieder rauskomme und in mein Auto steige, habe ich 20 km Reichweite geschenkt bekommen.
Tolle Kundenbindung!
Da das Gebäude neu ist und gut geplant wurde, ist es sehr groß und weiträumig. Daher macht das Einkaufen bei der großen Auswahl auch mehr Spaß.”
Weiterlesen
Text ausblenden
08Be0krwerh62ztung6ns kmelden
*
*
checker34101
,
07.09.2017
golocal
„Macht leider einen sehr runtergekommenen Eindruck. Mangels Alternativen in Kleefeld scheinbar eine Goldgrube.”
hBefm10wertungxw mdwxeld7ven
„Kann ich nicht wirklich empfehlen. Der Markt ist klein, was ja in Ordnung ist, aber oft wurde dann noch alles mit diesen Wagen zugestellt auf denen di…e neue Ware steht. Wenn mal 1-2 solcher Wagen rumstehen, weil die Ware aufgefüllt werden muss ok, aber nicht eine ganze Reihe vor der Kühltruhe und man kommt nicht an die Produkte. Weit und breit war auch kein Angestellter der ausgepackt hat. Soetwas kam öfter vor, man fühlte sich manchmal wie in einem Lagerhaus. Außerdem haben sie die Sechserträger Wasser so aufgestellt, das ich an meine Sorte gar nicht rankam. Das hätte man auch anders lösen können. Ich weiß nicht ob sich das mittlerweile geändert hat. Früher war ich hier regelmäßig einkaufen, aber seit längerem nicht mehr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bl9voe6we7jetneqrtung mucelden
„Die Zimmer sind sauber, jedoch kann man bezüglich der Gemütlichkeit geteilter Meinung sein. Die vier Sterne kann man leider nicht am Hotel erkennen. N…ur der Preis lässt erahnen das es sich hierbei um ein vier-Sterne-Hotel handelt.
Das Essen im Restaurant ist ganz Okay. aber das wars auch schon. Bei 4 Sternen erwartet man eigentlich etwas anderes.
Die Bedienung im Restaurant ist eher unfreundlich und sehr langsam.
Parkplätze sind im geringen Maße am Hotel vorhanden. Reisebuse suchen jedoch vergeblich nach einem Platz.
Es gibt eindeutig schönere Hotels in Hannover.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ee2Bewebrtuccng mel8ucdkknen
„die heise medien haben zwar eine große auswahl aber der kundenservice ist leider nicht freundlich und ziemlich sturr! ich empfehle keinem der leute hi…er etwas zu bestellen denn man wird die leider nicht mehr los! daher vergebe ich auch nur einen von fünf sternen, obwohl die eigentlich null sterne verdient haben”
Weiterlesen
Text ausblenden
70Bpe77vrwxaqeslrtung melden
YE
„Viel Platz, gutes Sortiment, freundliches Personal, großer Parkplatz. Da ich leider kein Auto habe, müsste mit einem großen Einkauf sehr ...”
mehr
Bewe0rpidtung m mke9ldvwen
YE
„Mein Lidel um die Ecke ist der beste!
1.Meine Lidel Kassiererin (aus Sachsen).
2.Alle Regale sind (fast) immer voll.
3.Auch wenn ...”
mehr
B1v7ewefu9rtuniiig meapldten