Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bünemann & Häfker Fachärzte für Orthopädie und Unfallchiru

Eintrag gefunden unter: Sportmedizin Hannover
F2fcrihp6dan4str.kk 26
13 610 331 66 1 Hna5nnxmovtcer
zur Karte
810 5 11 421 2 13 3381 73 11 5 0 6 102 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 5 331 51 2 13 4 5 14 30 456 2112 8

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 12:00

jeweils nach VereinbarungDie Zeiten können in den Ferien abweichen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
Meinungsmeister (5 Bewertungen)
DocInsider (10 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
jameda (5 Bewertungen)
sanego (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.01.2023 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 20.10.2022 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0
* * * * *

birgitundwanze

, 21.05.2022 golocal

„ich habe mich morgens mit Schmerzen gemeldet, für den Nachmittag einen Termin bekommen, das finde ich schon außergewöhnlich. In der Praxis läuft alles gut verzahnt, man muss nie lange warten. Dr. Häfker ist sehr gewissenhaft und gründlich, erklärt alles sehr genau. Ich fühle mich dort immer bestens beraten und versorgt. Außerdem fragt er nach, wenn eine Überweisung zum anderen Arzt nötig war und bespricht das Ergebnis der Untersuchung.
Das Praxisteam ist wirklich nicht zu toppen. Danke!
Weiterlesen Text ausblenden

Bupeweqrxmgtuyigng melde6f0cn
* * * * *

Lea Funke

, 12.02.2022 golocal

„Freundliches Team und kompetenter Arzt! Mir wurde schnell und zuverlässig geholfen. Sehr zu empfehlen!

Bewem1jxrtq0u6xy8ng me97ld9c8gen
*

Bremer 1

, 05.12.2021 golocal

„Verdient sein Geld als Lakai für Versicherungen, ist daher leider nicht zu empfehlen.

B9ewer67yvtun9iig 6s5meldjen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 26.05.2020 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Eine ehrliche Diagnose mit klarer Meinung, und ein Angebot der Weiterbehandlungsmöglichkeiten

B683ew58rertung me7klivdevts0n
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 12.05.2020 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Seit mehr als 10 jahren sehr zufrieden

Bewert3lhungw mtvpgerldaten
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.03.2020 Meinungsmeister
Behandlung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Wartezeit: 5.0

„Ich bin in der Praxis von Dr. BÜNEMANN sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist hervorragend. Schmerzen werden bekämpft und das Wohlbefinden und die Beweglichkeit werden wieder enorm gesteigert, so dass man am Leben wieder aktiver, beweglicher und somit gesünder teilnehmen kann. Es wird etwas für den Menschen getan! Der Patient muss natürlich aktiv mit hinter allen verordneten Maßnahmen stehen. An der Ursache der Schmerzen muss GEMEINSAM gearbeitet werden. Weiterlesen Text ausblenden

tBa7vewere tun ytg mc7jmelden

Volker W.

, 31.08.2017 Yelp

„Innerhalb von 2 Tagen bekam ich einen Termin, welchen ich voller Dankbarkeit annahm.
Im Gegensatz zu anderen Schreibern wartete ich nicht ...mehr

0tBetqn4weretung meldv3e1n
* *

anonymous

, 11.08.2015 DocInsider

„In dieser Praxis ist seit Jahren eine bedauerliche Abwärtsentwicklung zu sehen. Lange Wartezeiten, ...mehr

Bx4 ewer1jtung c kamt0ejlnlden

Oliver B.

, 06.11.2013 Yelp

„Hier fühlt man sich wohl hier wird ein geholfen.
Der Doc weiß genau was er macht. Man muß auch nicht zu lange warten bis man dran ...mehr

ifB6aewertuxlng mfjc8eldei5n
* *

anonymous

, 21.08.2013 DocInsider

„War als Privat-Patient mit Termin dort. Nach ca. 45-minütiger Wartezeit erhielt ich einen ...mehr

Be3uwerhtung7y1 mewl7ldejcn
*

knobi.1

, 08.01.2013 golocal

„Keine guten!

soB7xxetrawetuertu6zvng melden

Qype User (kili…)

, 20.09.2012 Yelp

„Fließbandmedizin (http://www.jameda.de/hannover/aerzte/orthopaeden/dr-arnd-buenemann/bewertung/80062779_1_591881/) wie kann man nur ...mehr

Bew3egrjrbrt34yung 1b7melden
* * * * *

anonymous

, 04.09.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewerzmbtumn tn8gj gxmelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2011 DocInsider

„Kein Text

Beweb rtunac3g a xmeldkke2n
* * * * *

anonymous

, 05.11.2011 DocInsider

„Sehr kompetenter und nettter Arzt!!! unbedingt weiter zu empfehlen!!

Bewertuo1dnqus1g 11wlme07lf4k9den
* * * * *

anonymous

, 20.07.2011 DocInsider

„Kein Text

Bemwesocryw tung m2ttee8ezlden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewchmebwrtunmgg zmeelden
* *

anonymous

, 06.09.2010 DocInsider

„Der Arzt ist sehr wuselig und hörtnicht zu. Aufmeine Beschwerden ist er erst auf mehrfache Nachfrage ...mehr

Bewertdsvuptn82g meldd1eqkksn
* * * * *

anonymous

, 19.05.2009 DocInsider

„Ich war bei Dr. Bünemann. Sehr netter Arzt, der sich die Zeit für ein informatives Gespräch genommen ...mehr

hBuek2eowertungp myelden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2009 DocInsider

„Mein Mann war vor einiger Zeit in der Praxis. Es handelt sich um eine Doppel-Praxis und er war bei ...mehr

Bslveewedrttunprxug melv5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Akupunktur, Arthrose-Therapie, Bandscheibenbehandlung, Chirotherapie, Facettendenervation, Facharzt für Orthopädie, Gutachter im Fachgebiet Orthopädie, Kinderorthopädie, Orthopäden, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis