Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Salamander Deutschland GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Schuhwaren Hannover
Glsroße Pacmok9z5hofljstebj9r. 41302
5103 0 601 65 369 04 iHbasql2nnovfi er, Mzr0i82t tlrkte
zur Karte
0511 36 36 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Keuntje

, 23.10.2023 golocal

„Herr Guntau hat mir aus der Seele gesprochen.
Kann alles bestätigen. Habe heute in 10 Minuten für Problemfüsse Schuhe gekauft.
Danke.
Hans-Jürgen KeuntjeWeiterlesen Text ausblenden

Bewezbrrbtsp3wung mepkq5ldrzen
* * * * *

Burkhard Guntau

, 08.01.2023 golocal

„Fünf Sterne verdient Ihr Verkäufer Herr Hampel in Hannover!
Seine hohe fachliche Kompetenz, seine hervorragendes Eingehen auf die Käufervorstellungen, seine freundliche Ausstrahlung machen das Einkaufen zu einem unverwechselbaren Erlebnis. Mit der Gewissheit, den richtigen Schuhkauf getan zu haben, habe ich Ihr Geschäft verlassen und fühle mich in den neuen Schuhen wirklich wohl. Deshalb werden meine Frau und ich auch in Zukunft bei Herrn Hampel in Ihrem Geschäft einkaufen.
Burkhard Guntau, Hannover
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxtungjzhy 0xume4y5ld0en
*

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe im Online-Shop bestellt. Es gab weder eine Bestellbestätigung noch wurde die Ware ...mehr

Bew0ertungw my60seldmgei n
*

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr enttäuschend. Habe in dem Dresdner Geschäft eine Tasche gekauft. Zuhause angekommen fiel mir ...mehr

Bewert30o9ung mnf4et02ls69kde9o6n
*

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„NIE WIEDER SALAMANDER!!!!! Mehrfach Schuhe bestellt und MEHRFACH (!) die Info bekommen, dass die ...mehr

Bewqaerte jeunqg mel3ydefd 7n
*

anonymous

, 15.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ich habe am 09.01.2020 bei salamder. De Schuhe bestellt. Antwort bekommen das sie die Bestellung ...mehr

eBewertbung mvg qelordrtoven
*

anonymous

, 27.12.2019 KennstDuEinen.de

„Schuhe bestellt und bekommen Mit leichten Schäden. Bild geschickt und darauf 20 % Nachlass ...mehr

B6pste6z78w4yer2utung meldadyoen
*

anonymous

, 25.12.2019 KennstDuEinen.de

„Bestellung kam nie an. Angeblich technischer Fehler. Immer wieder widersprüchliche E-Mails. Geld ...mehr

Bzaewertung bimsmel42dou99ern
*

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„26.10.2019 Geld 511,70 EUR mit PayPal bezahlt www. salamander. de Bestellung nicht erhalten, weil ...mehr

phnBe393 wertung fmoeklden
*

anonymous

, 10.12.2019 KennstDuEinen.de

„Habe Damenschnürer im Online Shop bestellt und mit PayPal bezahlt. Nach zwei Wochen höflich ...mehr

Bewelrtt3ung qni meldexmvn
*

anonymous

, 08.12.2019 KennstDuEinen.de

„Schuhe bestellt nach 12 Tagen immer noch nicht angekommen. Drei @Mails geschickt innerhalb dieser ...mehr

Be2fwertun4zgcg mi8nzeldeg1n
*

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. email Nachfrage ignoeriert. 1. Telefonat ohne Rückruf. 2. ...mehr

Bew cze60c9rtunyug5 mejlden
* * * * *

anonymous

, 02.12.2019 KennstDuEinen.de

„Über real. de habe ich Schuhe des Anbieters Salamander bestellt. Diese kamen in einem angemessenen ...mehr

Bewertu5efngbj meldidtoen
*

anonymous

, 27.11.2019 KennstDuEinen.de

„Angegebene Lieferzeit für ein Paar Schuhe: 1-3 Tage. Nach 10 Tagen noch nichts da, weder ...mehr

Bewer6j ktun3g 2meldi7ie3n
*

anonymous

, 16.11.2019 KennstDuEinen.de

„Online service ist eine voll Katastrophe! Ich habe Stiefeletten von Panama Jack (210Euro) bestellt, ...mehr

Bei1qdwertungqmjq m088el3ezrdh4en
*

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„am 08.10.2019 bestellt, Lieferung innerhalt 2-4 Tage, Ware am Lager! Am 16.10.2019 nachgefragt wo ...mehr

Bvf5ewerh9ctung onmeh2qe7udvlden
*

anonymous

, 16.06.2019 KennstDuEinen.de

„Schuhe bestellt, bezahlt und dann passiert erst mal nix. Mail wird nicht beantwortet, Kundenservice ...mehr

Bzenewertungv mel0xudl4s9en
* *

rudiger.wurker

, 23.01.2015 golocal

„Als Kind waren Besuche zum Schuhkauf immer ein fester Bestandteil, da dort hhe fachkompetenz und Freundlichkeit herrschten. Ich war mal wieder vor Ort, die Beratung war ok. Mehr nicht...Vielleicht hatte ich in einem Fachgeschäft mehr erwartet. Als ich nach einiger wieder mit einer Rückfrage zum gekauften Artikel in den Laden ging wurde ich sehr unfreundlich und von oben herab behandelt. Das Ergebis ist bis heute ist das ich schon als Kind Stammkunde war und nun dort nicht mehr kaufe.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertl3hud3pcn6g m4elny8den
* * *

ratzifatzi

, 14.11.2013 golocal

„Eigentlich habe ich hier gute Erfahrungen beim Schuhkauf gemacht. Aber man wird immer etwas von oben herab behandelt, richtig willkommen fühlt man sich leider nicht.Weiterlesen Text ausblenden

39atBewertxbu2ung meterv2zlde2n
*

krissi76b

, 30.01.2011 golocal

„Seit ich denken kann bin ich Kundin bei Salamander gewesen. Schon als Kind habe ich während der Lektüre von Lurchis Abenteuern im Schuhgeschäft still und artig Schuhe ausprobiert, solange meine Mutter das wollte, aber die Behandlung, die mir nun in diesem Schuhhaus zuteil wurde, macht es mir unmöglich weiterhin Kundin dort zu bleiben.

Ich hatte heute mein Kind bei meinem Mann untergebracht, um unbeschwert in der Innenstadt von Hannover Schuhe zu kaufen, als ich bei Salamander eben jenes Paar Stiefel im Angebot sah, das ich schon den ganzen Winter lang haben wollte (welches mir aber bislang zu teuer gewesen war).

Froh gelaunt betrat ich also das Geschäft und fragte nach den Stiefeln. Die Verkäuferin brachte mir das Paar, und es stand mir genauso gut, wie ich es erhofft hatte. Leider war der Reißverschluss an einem Stiefel ein paar Zentimeter eingerissen. Ich fragte also danach, wie sich das regeln ließe. Gab es die Möglichkeit, den Schaden zu reparieren? Ich könnte das natürlich auch selbst machen lassen, wenn man mir dafür die Kosten auf den Preis nachließe.

Die Verkäuferin machte daraufhin ein grimmiges Gesicht und meinte, sie müsse dafür die Chefin fragen. „Gerne,“ sagte ich, „Bitte machen Sie das doch.“ Und ohne ein weiteres Wort drehte sie sich um und dampfte davon. Kurze Zeit später kam sie zurück und meinte: „5 Euro, mehr gibt’s dafür nicht, sagt die Chefin.“

„Für fünf Euro kriege ich das nicht repariert,“ antwortete ich. „Vielleicht könnte ich das mit der Chefin selbst klären?“

Wieder ohne ein Wort zu verlieren, drehte sich die Verkäuferin um und verschwand ein weiteres Mal. Als sie wiederkam, wurde sie von ihrer Chefin begleitet, in deren Gesicht ich eine Miene sah, die mich an blanke Mordlust erinnerte.

„Die Reparatur kostet 3,20 Euro,“ blaffte sie, „Da sind Sie mit den 5 Euro Preisnachlass noch gut dabei.“

Immer noch freundlich fragte ich, ob es denn möglich wäre, die Stiefel denn zu reparieren, ich würde sie ja gerne haben, aber eben in einem gebrauchsfertigen Zustand.

Die Verkäuferin und ihre Chefin wechselten einen Blick, als hätte ich sie eben in einer asiatischen Fremdsprache angeredet. Schließlich stemmte die Chefin die Hände in die Hüften, richtete sich zu ganzer Größe auf und stellte fest: „Die 3,20Euro gibt’s dann aber nicht mehr runter!“

„Ja gute Frau,“ sagte ich, mittlerweile nicht mehr ganz so freundlich aber immer noch milde. „Ich will doch nur die Stiefel heile und für den Preis, den Sie ausgeschrieben haben.“

„Na gut,“ sagte die Chefin und gab mir zu verstehen, dass sie mir damit einen persönlichen Gefallen tue und dass ich sie ab sofort dafür in mein Nachtgebet einzuschließen habe. „Das dauert aber.“

Wir wechselten noch ein paar Worte und schließlich kristallisierte sich heraus, dass ich die Stiefel am Mittwoch abholen konnte, wobei nochmals betont wurde, dass ich aber auf keinen Fall noch einen Preisnachlass bekäme.

Nachdem das geregelt war, atmete ich auf und machte mich auf den Weg aus dem Geschäft. Da fiel mein Blick auf ein paar Kinderturnschuhe, die sich bestimmt gut an meinem kleinen Spross machen würden. Auch die waren reduziert. Ich nahm das Paar und machte mich auf, eine Verkäuferin zu suchen, um zu fragen, ob ich die Schuhe zusammen mit meinen Stiefeln am kommenden Mittwoch abholen konnte, dann bräuchte ich sie jetzt nicht den Rest des Tages mit mir herumzuschleppen.

Als ich eine Verkäuferin fand (eine andere als zuvor), kam ich jedoch gar nicht dazu meine Frage zu stellen. Ich war noch einige Schritte von ihr entfernt, da rief sie mir schon entgegen: „Nein, das geht nicht!“

„Aber ich hab‘ doch noch gar nichts gefragt. Lassen Sie mich doch zu Wort kommen.“ Ich argwöhnte, dass mein Ruf von der Chefin aus dem ersten Stock bereits durchs ganze Haus verbreitet worden war und blickte mich suchend um, ob bereits Steckbriefe mit meinem Gesicht darauf ausgehängt wurden.

„Nein,“ rief die Verkäuferin wieder, „Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen!“

„Ich hab sie doch noch gar nicht gekauft, ich…“ Aber ich kam nicht zu Wort.

„Nein! Vom Umtausch ausgeschlossen!“ Jetzt wurde sie echt biestig.

Nun hatte ich endgültig die Belastbarkeit meines Geduldsfadens erreicht. Trotzdem probierte ich es noch einmal freundlich, hielt der Verkäuferin die Schuhe unter die Nase und flehte händeringend: „Ich will die Schuhe doch kaufen. Ich will doch nur wissen, ob ich sie zusammen mit meinen Stiefeln am Mittwoch abholen kann. Mehr will ich doch nicht.“

Aber scheinbar drang diese Information nicht bis zu ihr vor.

„Nein!“ blaffte sie wieder wie eine schlecht erzogene Sprechpuppe. „Das geht auch nicht! Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen!“

Und das war der Moment, wo mir schlagartig bewusst wurde, dass mir Salamander gar keine Waren verkaufen wollte und dass ich als Kundin nur den Frieden der Verkäuferinnen untereinander störte. Und als mir das klar wurde, dass ich sowieso nur als Störenfried angesehen wurde, hatte ich auch keinen Grund mehr, hier etwas zu kaufen. Ich drückte der verdutzten Verkäuferin ihre reduzierten und vom Umtausch ausgeschlossenen Kinderturnschuhe in die Hand. Sollte sie sich die Dinger doch übers Bett hängen. Danach ging ich zur Kasse und stornierte meinen Auftrag für die Stiefel. Ich bedankte mich nochmal für die vielen Jahre, in denen ich hier Kundin sein durfte und versprach, dieses Haus nicht noch einmal mit meiner Anwesenheit zu stören.

Eine halbe Stunde später fand ich die gleichen Stiefel (unbeschädigt) und die gleichen Kinderturnschuhe nur etwa 200 Meter weiter für insgesamt 25 Euro weniger.

In diesem Sinne also vielen Dank dafür, dass ihr mir nichts verkaufen wolltet, liebe Salamander-Verkäuferinnen, aber hättet ihr das gleich gesagt, hätten wir uns nicht so streiten müssen.

Auf Nimmerwiedersehen…
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe11rtxv5tcsugng m3pelden

Qype User (krissi…)

, 30.01.2011 Yelp

„Seit ich denken kann bin ich Kundin bei Salamander gewesen. Schon als Kind habe ich während der Lektüre von Lurchis Abenteuern im ...mehr

78Bewertiywbunrfg2jx melkboden
*

anonymous

, 29.01.2011 KennstDuEinen.de

„Seit ich denken kann bin ich Kundin bei Salamander gewesen. Schon als Kind habe ich während der ...mehr

Bjtbec8xwu5gertung ougkmeldnz3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Salamander Deutschland GmbH & Co. KG

Salamander Deutschland GmbH & Co. KG in Hannover-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 36 36 22. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Salamander Deutschland GmbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Salamander Deutschland GmbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Salamander Deutschland GmbH & Co. KG auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Salamander Deutschland GmbH & Co. KG in Hannover.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis