Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Aktualisiert am 10.11.2022

Burger King

Eintrag gefunden unter: Schnellrestaurants Hannover
Ernst-August-Platz 1
30159 Hannover, Mitte
zur Karte
0511 21 58 10 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 02:00

Dienstag

08:00 02:00

Mittwoch

08:00 02:00

Donnerstag

08:00 02:00

Freitag

08:00 04:00

Samstag

08:00 04:00

Sonntag

09:00 00:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
**

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
***

NC Hammer Tom

, 14.12.2014 golocal

„Bahnhof! ich verstehe nur Bahnhof!

In Braunschweig werden die Bürgersteige um 20 Uhr hochgeklappt und in Hannover um 21 Uhr. Wenn man dann Hunger hat oder einen Hype auf etwas zu Essen bekommt bleibt einem eigentlich nur noch der Hauptbahnhof mit McD und Bk und anderem Zeugs.

Man kann hier gut einreiten, wie Ernst August auf'n Gaul vor der Tür.

Ist wie jeder Burger King in jedem Bahnhof in unserer Republik. Durchschnittlich! Jedes Produkt etwa 10 Cent teurer und genauso "schmackhaft"!

Kurz und knapp!
mehr weniger

Unzumutks mba6re8xr Bfeitrw5jag?
**

ratzifatzi

, 27.11.2013 golocal

„Leider ist es in der Filiale am Hauptbahnhof immer zu voll, zu laut und irgendwie unsauber. Ich verspüre nicht das unbedingte Gefühl hier Platz nehmen zu wollen. Dann doch lieber den Burger to-go.mehr weniger

81s2Unq1gbzu5 crmutbarer7 Bev2sitrag?
****

Grüffelo

, 22.11.2013 golocal

„Liegt zentral Bahnhof und muss hier gegen allerlei andere Fastfoodrestaurants konkurrieren. Meist ist es dort zu voll, zumindest wenn ich vorbeikomme. Aber wenn es leerer ist und ich hier vorbeikommt kaufe ich hier ab und zu Burger. Ich finde die hier ganz lecker.mehr weniger

U2i5nzumutbhiaraerctx Beid2trag?
***

Toschi

, 22.11.2013 golocal

„Das schöne an diesem Burger King ist, dass er mitten im Bahnhof liegt und fimmer geöffnet hat, zumindest wenn ich dort vorbei komme. Man bekommt am späten Abend noch etwas für den kleinen Hunger. Wenn ich eine längere Bahnfahrt vor mir habe, nehme ich mir auch ab und zu mal etwas mit.
Durch die zentrale Lage im Bahnhof ist dort öfter mal sehr viel Los und die Gäste stehen in fast zehn Schlangen mit bis zu jeweils 10 Leuten. Dann gehe ich lieber nicht rein.
mehr weniger

jt00Unzumut barecr Beitm9ragpzy?
***

Angie78

, 27.09.2013 golocal

„ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich dieses Schnellrestaurant nicht wirklich begeistert....der Fussboden und die Tische lassen was die Sauberkeit angeht doch sehr zu wünschen übrig. Die Qualität der Burger jedoch ist völligh ok, auch Sonderwünsche werden problemlos umgesetzt, allerdings wirken die Mitarbeiter meistens eher lustlos.
Lange warten muss man auf seine Bestellung nicht, aber die Suche nach einem sauberen Tisch erweist sich doch als schwierig
mehr weniger

Unzumbpcaut6barexsgr Be7 o itragsp?
****

Busta36

, 29.10.2012 golocal

„Befindet sich direkt im Hauptbahnhof, wodurch die Erreichbarkeit natürlich umgeschlagen ist, außer man reist mit dem Auto an. Dann bekommt man leichte Probleme mit Parkmöglichkeiten (Tipp Kaufland Parkplatz). Sehr hoch frequentiert, wodurch leider die Sauberkeit im Inneren des Lokals etwas leidet. Die Burger werden immer frisch zubereitet und durch die vielen Kunden hat mein keine Probleme mit abgelegenen Burgern. Schön sind neben der zentralen Lage auf die Öffnungszeiten. So kann man nach dem Feiern am Raschplatz in der Nacht schnell noch etwas essen, bevor es nachhause oder weiter durch die Clubs geht.mehr weniger

Unzumuitbaldrer 8nnBeimuhtragp?
**

dundel

, 25.10.2012 golocal

„Ein genau im Bahnhof von Hannover gelegener Burger King, der jedoch keinesfalls mit dem Kundenaufkommen von Mcdonalds mithalten kann, trotz der zentralen Lage. Die Burger schmecken hier leider oft nach Pappe und man hat teilweise sehr lange Wartezeiten oder auch Kassenausfälle!mehr weniger

Uoenxszuhit9mutbarer Beio07tmbrag?
***

darkmanx1988

, 23.10.2012 golocal

„dieser burger king liegt mitten im hauptbahnhof und eigentlich mag ich den überhaupt nicht.. er ist sehr klein und es ist oft ne menge hier los, daher wird es ganz schön eng und da alle eh in eile sind und nur 3 kassen arbeiten, kommt richtig stress auf. die burger an sich schmecken gutmehr weniger

Uxse3nzeb87umutbareqr Befkitrxpmoag?
***

kks.gl

, 08.10.2012 golocal

„Von der Lage her ein Top Laden, weshalb dieser auch meistens brechend voll ist und dadurch extreme Wartezeiten nach sich zieht. Wenn man kurze Umsteigezeiten hat, dann sollte man diese Filiale eher meiden. Mit dem Service hatte ich, zum Glück, noch keine Probleme und auch das Essen war bis jetzt immer in Ordnung. Die Sauberkeit lässt allerdings manchmal zu wünschen übrig.mehr weniger

j4utUnzumutbaqrerphs 21Beitsrag?
*

jaettipussi

, 10.04.2010 golocal

„Ich mag ja dieses schrecklich ungesunde Burger King-Futter und gönne mir gerne mal ein Menü. Seit dem Umbau ist das "Restaurant" tatsächlich schöner geworden und hat nicht mehr diese Schmuddelatmosphäre.

Was leider vollkommen unterträglich ist, sind die kognitiven Fähigkeiten der hier beschäftigten Menschen. Eine Bestellung notfalls zu wiederholen, geht vielleicht noch. Bei 5 Bestellungen 3 Mal gesondert nach der bestellten Majo fragen zu müssen, nervt. Bei den verbliebenen 2 Mal zu Hause feststellen, dass gar keine Majo dabei ist, geht mir massiv auf den Zünder. Und weil das so ist, gibts einen überzeugenden Punkt für die enorme Kundenorientierung, die Du hier erleben darfst.
mehr weniger

za4zUnzf53umutbarerfd Bau2eitragrhr?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Informationen

Burger King

Burger King in Hannover-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 21 58 10 40. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Burger King an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Burger King nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Burger King auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Burger King in Hannover. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Burger King nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis