Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Subway Eat fresh Hannover GmbH & Co. KG Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Hannover
Schi440llek0ers5phwtr7mw. 06267138
83 160 491 945 6789 H9samanhnovdehmr, zMritt2tke
zur Karte
0511 3 74 37 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*****

habitus

, 11.12.2013 golocal

„Gut gelegen am Bahnhof wie die meisten Subway-Filialen bekommt man auch hier unkompliziert frisch gemachte Sandwiches für unterwegs. Hier essen ist eigentlich unmöglich, da einfach viel zu wenig Platz vorhanden ist. Ich nehme es aber so gut wie immer mit auf den Zug und esse in aller Ruhe.mehr weniger

U1y0nzuhmu2tbarer Beitr4ova61g?
****

jack87

, 12.11.2013 golocal

„Beste Subway Filiale in Hannover. Daher auch meistens total überfüllt. Ist auch schon des öfteren Ausgezeichnet worden. Der Laden hat keine Klimaanlage, dass heißt im Sommer hält man es hier nicht aus.
Personal ist manchmal etwas zickig
mehr weniger

Umcfdnzr9numuppt3h99barer Beik4thtrag?
***

Bewertinator

, 28.10.2012 golocal

„Subway mitten in der City von Hannover!

Dieses Subway liegt direkt in City nähe Bahnhofsplatz. Die Filiale ist hell und freundlich. Es gibt einen weiteren Sitzbereich in der 1. Etage der Filiale die über eine Treppe erreichbar ist. Das Angebot ist wie in allen anderen Subwayfilialen auch. Für den großen Durst bietet es sich hier an, denn mit kauf eines Softdrinks kann man beliebig oft nachfüllen. Die Bedienung ist recht schnell, auch bei längeren Anstellschlangen wartet man nicht zu lang. Alles im einem eine gute Option zum Essen und trinken in der City!mehr weniger

Unzumutvbar2eaderr7 f3Beitr0uag?
***

1nick89

, 28.10.2012 golocal

„Diese Subway Fillialte liegt in der INnenstadt von Hannover, ist aber überhaut nicht gut besucht, was ich auch verstehen kann. Die Sandwiches kann man zwar nach Wunsch zusammenstellen und sie schmecken wirklich gut, jedoch total überteuert! Lediglich der Sub des Tages ist mit 2,49EUR noch ganz OK.mehr weniger

Unzm6m8umutfa2tbareif91r epvBvveitrag?
***

Hannnoveraner

, 24.10.2012 golocal

„Subway ist eine Fast-Foot Kette aus den USA die sich spezialisiert hat auf gesünderes Fast-Food.
Es werden verschiedene Brote angeboten die man je nach Vorlieben mit Salat und Soßen belegen kann, bzw. die Zubereitung der "subways" wird alles frisch vor den Augen gemacht.
Geschmacklich darf man jetzt nicht zu viel erwarten da es am Ende ja auch nur Brote mit aufgewärmten Fleisch ist aber mir schmecken sie. Leider sind die Preise viel zu hoch, so kostet zB ein 30cm langes Subway über 6EUR. Dafür bekommt man bei den anderen Fast-Food Ketten ein ganzes Menü.

Insgesamt hat Subway auch mit ihrere eigenen Politik zu kämpfen. Im Gegensatz zu McDonalds und Co stellt Subway keine Anforderungen an den Standorten und so schließen Reihenweise die Subwayfilialen aufgrund fehlender Kundschaft. Da tun mir die Leute immer Leid die ihr Geld investiert haben.
mehr weniger

Unz3hushcumutbarer Becjnilrejtragb?
***

wieselzwerg

, 21.10.2012 golocal

„Wenn ich hier vorbeikomme, lockt mich immer dieser Ofengeruch dieser frisch aufgebackenen Baguettes, die mit Oregano bestreuselt sind. Dann muss ich mir wenigstens ein halbes Sub mitnehmen, das man auch gut später noch essen kann, wenn es bereits kalt ist. Drinnensitzen finde ich hier nicht so gemütlich, es ist etwas zu kahl und offen. Insgesamt eine preiswerte und leckere Angelegenheit!mehr weniger

Unzumuhv58tbr9darerhwa Becuoitragi?
****

conny78

, 18.10.2012 golocal

„Der Subway am Bahnhof in Hannover ist für mich immer dann interessant, wenn der kleine Hunger kommt und ich Lust auf ein ofenfrisches, lecker belegtes Baguette habe! Finde ich hundert Mal besser als die in Hannover so beliebten fettigen Pizzaecken. Die Getränkeauswahl bei Subway ist allerdings nie verbessert worden. Ich habe nur die Wahl zwischen Softdrink, Softdrink und Softdrink. Wann gibt es endlich Alternativen?mehr weniger

xcvUnzqnumutb5kar er Beitragkh3?
***

Scahr

, 15.10.2012 golocal

„Grundsätzlich ist das Subway-Prinzip eine tolle Sache und die Lage in der Nähe zum Hannover Hbf sicherlich sehr praktisch. Leider, wie auch schon von meinen Vorrednern erwähnt, ist diese Filiale zu den Stoßzeiten oft etwas überlaufen und dies bringt etwaige Probleme mit sich. Wer mit etwas Wartezeit leben kann bekommt hier sein Sub der Wahl.
Leider kann diese Situation für Neulinge, bedingt durch die Vielzahl der Möglichkeiten, für den reibungslosen Ablauf unvorteilhaft sein und so wirken die Kunden sowie auch die Mitarbeiter nicht immer sehr ruhig und locker.
mehr weniger

Urc1nzumutbas776rerh Bexitry7ag?
**

tunja

, 15.10.2012 golocal

„Die Lage ist gut, deshalb ein beliebter Treffpunkt für die Kiddys. Der Unterschied zu anderen Fastfoodrestaurants besteht darin, daß´das Essen nicht schon vorbeireitet in einer Ablage auf einen Käufer wartet, sondern man sich das Brot,die Beläge und Sauce selbst auswählen kann. Durch die Laage am Bahnhof oft sehr voll und stressig. Die Mitarbeiter sind in solchen Situationen oft überfordert, vergessen gerne mal was. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Habe schon oft gemerkt, daß der Boden klebrig war. Die WC-Anlagen sind auch nicht die besten. Für den kleinen Hunger unterwegs nicht die 1. Wahl. mehr weniger

Unzumutpqbar dder rf7mBeir4ktragz?
***

Evil Sunflower

, 14.10.2012 golocal

„Natürlich ist es dank Lage eine beliebte Anlaufstelle für hungrige Teenager. Man kann, wenn man sich ein wenig bemüht, ein halbwegs gesundes Baguette mit Frischkäse und Hähnchenbrust zusammenstellen. Die erste Etage eignet sich gut zum Daten - wenn man 13 ist! Geheimtipp: die Toilette dieser Filiale ist kostenlos und befindet sich ebenso in der ersten Etage, also einfach die Treppe hoch und an Teenagern vorbei :)mehr weniger

U2wnvnz6eafumutb5p9oare5r Beitrag?

golocal Bildergalerie

zurück vor

Lokale Empfehlungen

Informationen

Subway Eat fresh Hannover GmbH & Co. KG Restaurant

Subway Eat fresh Hannover GmbH & Co. KG Restaurant in Hannover-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 3 74 37 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Subway Eat fresh Hannover GmbH & Co. KG Restaurant an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Subway Eat fresh Hannover GmbH & Co. KG Restaurant nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Subway Eat fresh Hannover GmbH & Co. KG Restaurant auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Subway Eat fresh Hannover GmbH & Co. KG Restaurant in Hannover. Für einen längeren Besuch sollte man im Vorfeld die Öffnungszeiten prüfen, damit die Anfahrt zu Subway Eat fresh Hannover GmbH & Co. KG Restaurant nicht umsonst war.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis