„Unfreundlichstes Personal, das mir droht meine Bestellung nicht zu liefern. Nur weil ich gesagt habe ich habe einen 2 für 1 Monats-Gutschein, den ich …auch letzten Monat in der selben Filiale schon eingelöst habe. Auf einmal hieß es am Telefon, der Gutschein funktioniert nicht für meine Adresse. Als ich gesagt habe, ich würde dann online bestellen, meinte der Herr am Telefon, dass es dann auch nicht liefern wird. Geht echt gar nicht!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
l4B4319eitgwertuxrn5ngn melden
YE
„Im Dienst gibt es ab und zu Essen vom Bringdienst. Dieses Mal sollte es Smiley´s sein.
Der Bestellprozeß ging ganz gut am Telefon, ...”
mehr
Be7k7werj1ytqueykng meldoen
*
Michael aus Hannover
,
25.08.2017
golocal
„Wir haben aus dem Tower am Flughafen hier zwei Mal Pizzen bestellt (jeweils etwa 5 Stück). Das erste Problem war jeweils schon die Bestellung, bei der… jedes Wort mehrfach wiederholt und buchstabiert werden musste -Zeitaufwand mehr als fünf Minuten. Es wurde ein Preis von gut 47 Euro genannt, was pro Pizza 50 Cent über dem Preis unserer Liste lag -kann passieren, dass sich etwas verteuert.
Danach passierte 90 Minuten gar nichts. Erst dann rief der Fahrer an, er sei jetzt "am Flughafen" und wir sollten "rauskommen". Es stellte sich heraus, dass er dachte, der Tower sei im Fluggastgebäude versteckt. Die Adressangabe des Towers hatte er völlig ignoriert. Kurz darauf traf er ein, nachdem ihm nochmals genau der Weg erklärt wurde -zu einem 72 Meter hohen, blinkenden Turm, den man aus 20 km Entfernung sieht!
Natürlich waren inzwischen alle Pizzen nur noch warm und aufgeweicht. Der Fahrer forderte dann mehr als 52 Euro vom Kollegen, der mit abgezähltem Geld (zur Erinnerung: dem genanten Gesamtpreis!) unten wartete.
Alle Diskussionen halfen nichts, der Fahrer telefonierte -die lauwarme Pizza im Karton ignorierend- ausgiebig mit der Firma, die auf volle Bezahlung der noch 5 Euro teureren Speisen bestand. Insgesamt haben wir knapp zwei Stunden gewartet, um dann extrem teure Pizzen zu bekommen, die eigentlich vom Zustand her in den Müll gehörten. Nur unser Hunger sorgte dafür, dass wir letztlich bezahlten. Dies war in 33 Berufsjahren der mit Abstand schlechteste Bringdienst in Hannover.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3vtejcuuweaertungq2 meldn0gen
„Salat bestellt, Lieferzeit war mit 30 min. in Ordnung. Salat war jedoch alles andere als genießbar; Salatblätter braun und matschig, nix mit knackig u…nd frisch. Croutons waren pappig und schienen ebenfalls alt zu sein, Dressing 3 Tage vor dem Ablaufdatum war schon sehr dickflüssig und fest. Der Knüller waren allerdings die Garnelen, schleimig, grünlich, stinkend. Nach Beschwerde bei der Zentrale bekommt man eine Entschuldigung für braunen Salat, jedoch nicht für die Garnelen und einen Gutschein für eine künftige Bestellung als Wiedergutmachung, als wenn ich da jemals wieder etwas bestelle, was für eine Frechheit. Sollte ich nun ernsthaft krank werden, geht ne Meldung ans Gesundheitsamt und Beschwerden ohne Ende und natürlich Anwalt und Klage auf Schmerzensgeld, das war eine Katastrophe, mir ist so übel vor lauter Ekel.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe4spgrt8yunbkg mel0sdeq3kdn
*
*
*
nadine3788
,
27.01.2011
golocal
„Smileys ist einer von vielen Pizzalieferanten in Hannover und scheinbar auch gut angenommen. Ich habe bisher nur mittags während meiner Pause dort bes…tellt. Man kann online bestellen, das ist ein großer Vorteil. So behält man auch bei vielen Wünschen den Überblick.
Bei der Onlinebestellung kann angegeben werden zu welcher Uhrzeit geliefert werden soll. Das haben wir auch getan...12 Uhr haben wir uns ausgesucht. Das ist sicher keine angenehme Zeit für den Fahrer, aber ein bisschen Pünktlichkeit erwarte ich schon. Der Lieferant war über 30 Minuten zu spät und hat zudem noch einen Muffin vergessen. Nachdem uns das aufgefallen ist, der Fahrer allerdings schon wieder weg war, haben wir dort angerufen und uns beschwert. Der Fahrer kam dann nochmal wieder und hat zwei Liter Cola mitgebracht. Das fand ich angemessen.
Nun möchte ich doch noch zum Wesentlichen kommen und die Pizza an sich bewerten. Die Auswahl ist sehr abwechslungsreich. Es sollte jeder etwas passendes finden. Ich finde allerdings den Pizzateig etwas zu dick. Das ist eventuell geschmackssache, aber es bringt nicht soviel Spaß, wenn man seinen gewünschten Belag nicht schmeckt. Dann hätte ich auch ein Brot mit Tomatensoße bestellen können.
Schade eigentlich.
Ich hoffe immernoch, dass ich Smileys von seiner falschen Seite kennengelernt habe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
oeg3Bewertzcqtu 3kng melmdo1aen
*
*
jaettipussi
,
25.09.2010
golocal
„Smiley's mag ich sehr gerne. Die Qualität ist gleichbleibend gut, die Fahrer nett und auch ziemlich fix unterwegs - es sei denn, es ist Samstag Abend,… ein großes TV-Ereignis unterhält uns und 20.000 Menschen bestellen gleichzeitig.
Bei Smiley's in der List scheinen jedoch ausgebildete Organisationsprofis eingesetzt zu werden, deren Überblick über Bestellungen schonmal aus dem Lot gerät. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich eine Adresse angebe, dann jedoch eine andere Lieferanschrift verwendet wird. Nun mag der Fehler bei mir liegen, weil ich mir erlaube, mit einem Mobiltelefon anzurufen und eben mal hier und mal dort zu sein. Smiley's ist dann offensichtlich unfähig, zu einem Kunden mehrere Lieferadressen zu speichern.
Spannender wird es nur dadurch, wenn man sich bei deren Nachfrage, was denn nun los sei, auch noch dafür rechtfertigen muss ... Geht so gar nicht - wenn es denn, wie bei mir, mehrfach passiert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5ijBgewertunilhjg9v wdmelden