Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover

Podbielskistr. 293
30655 Hannover, Groß Buchholz
zur Karte
0511 5 46 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0511 5 46 52 88

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

akiwilke

, 11.10.2023 golocal

„Nach anfänglichen Schwierigkeiten jetzt perfekt abgewickelt.Neue Hinterachse bei meiner C Classe Typ 204!Mitarbeiter Herr Franke hat alles perfekt abgewickelt und das in 24 Stunden,obwohl 2 Tage reserviert waren.TÜV habe ich in Anderten zuende machen lassen,EUR19.90 für „Nachschauen“Alles wieder gut!Axel WilkeWeiterlesen Text ausblenden

dgfBpcbewexig1rztung nmelden
*

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Schon in der Vergangenheit musste ich leider mehrfach unangenehme Erfahrungen mit dieser ...mehr

52Bewertung mvve90ldo4yke we8n
*

Info@oezlemkaya.de

, 28.04.2021 golocal

„Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch allen heute mitteilen, dass Mercedes Lehrte und inklusive Podbi sehr stark versagt haben.

Ich habe letztes Jahr im September, nachdem ich falsch getankt habe- mein Auto bei Mercedes reparieren lassen. Man hat mir nur n Kraftstofffilter gewechselt und gesagt - es sei alles in Ordnung. So auch die Quittungen.

Nach sechs Monaten litt mein Auto unter weiteren Schäden. Diese wurden über Mercedes Podbi festgestellt. Sie kamen an mit einer Rechnung in Höhe von 10.000 Euro. Angeblich wären diese Kosten auch die Sollkosten. Über die ich im September nie in Erfahrung gebracht wurden bin.

Nun wurde mein Auto ein zweites Mal repariert und ich sollte die Kosten auch für die zweite Reparatur tragen. Hauptsache sie selber zahlen nichts aus eigener Tasche. Immer sind die Kunden gierig. Klar.

Was hat Mercedes bei der zweiten Reparatur verursacht? Undicht - Kraftstofffilter. Ich habe unter einen schlimmen Unfall gelitten. Schlimm betont bzgl. der Seele. Und eben .. konnte meinen Lenkrad nicht bewegen. Ca. 3,7 km Diesel auf den Straßen.. Und schon wieder habe ich einen Leihwagen bekommen. Und keiner spricht über Kostenübernahme. Ich soll sogar die Vorderpumpe selber zahlen.

Dreist! Nicht nur Sie sind schlau, auch normale Burger schaffen es ohne eine große Firma hinter sich zu haben - zu beschützen . Und auf die eigene Rechte zu stehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebbvrmohhtung6i kmeleden
*

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Kaufwunsch war ein Mercedes SLC im oberen Preisniveau - 40.000EUR. Laufleistung unter 3.000km ...mehr

B228ewtmek rtung yo2mzn62elden
* * * * *

anonymous

, 13.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe durchgängig seit einigen Jahren nur den besten Service im Classic Center Hannover ...mehr

Bvu60ewertrusslpnkglb melden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2019 11880

„Im Classic Center sitzt Kompetenz, Freundlichkeit und Professionalität. Bester Service den ich je er...mehr

Bewbyx3e44eqrtvxwyunkdg meldeon
*

anonymous

, 11.07.2019 KennstDuEinen.de

„Unmöglich wie dort Kunden behandelt werden. Mitarbeiter lachen sich über Kunden kaputt. Verkäufer ...mehr

Bewetrtung pukomelvndk0 weywn
*

Frank Uwe Krause

, 18.06.2019 golocal

„Einen Rückruf kann man hier nicht erwarten, in den letzten Jahren immer schlechter und schlechter geworden.Verbindliche Zusagen nicht eingehalten, es kommt der Verdacht auf man hat es nicht nötig.Die "neue" Personalpolitik erschliesst sich mir nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bew8ert3nukkng 8mvelden
* *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Es wurde zugesichtert, dass vorhandene Beschädigungen auch Lackabplatzer auf alle Fälle beseitigt ...mehr

Bjewerap1ctud7pjng melqwdnren
* *

anonymous

, 13.04.2019 KennstDuEinen.de

„Zum wiederholten Mal musste ich feststellen, dass die Niederlassung Hannover von Mercedes ...mehr

jyB76oewetoprt0d4unp3g melden
*

anonymous

, 04.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich soll hier mitteilen was ich gut fand. Das geht schnell. Nichts ! Einen einzige Katastrophe ...mehr

Beweqjcrrtung si1mvelzp9vdeon
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 01.03.2019 golocal

„Haben online einen Mercedes in der Niederlassung Langenhagen gekauft. Der Verkäufer, Herr Jeretzki war sehr kompetent, freundlich und zügig in der Abwicklung. Dort würden wir jederzeit wieder kaufen. Wir können Herrn Jeretzki als Verkäufer unbedingt weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

By3ewertungx omqeldebn
* * * * *

anonymous

, 06.12.2018 KennstDuEinen.de

„Wir hatten ein Angebot im Internet gelesen an einem S 500 Cabrio. Der Ansprechpartner Herr Cevat ...mehr

Bebweqe4rtunryg m1i5emjlden
* *

anonymous

, 10.11.2018 KennstDuEinen.de

„Wir fahren eine A Klasse 220CDI mit AMG sehr gut ausgestattet und hatten einen Termin vereinbart ...mehr

qjBejhwertungifj mi4hoeldeysvn
*

anonymous

, 29.04.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben nach vorheriger telefonischer und Mailkorrespondenz eine kurzfristige Reservierung per ...mehr

0u2sBe0giuw7hertungrg meldeju0kn
*

anonymous

, 20.11.2017 KennstDuEinen.de

„NL verfügte nicht über Fachwissen, wie bei einem CLK208 Cabrio der verschlossenen Kofferraum ...mehr

Bew y1ebcretung m6elt cden
*

sys

, 23.09.2016 golocal

„Hatte meinen Dienstagen C 220 D kürzlich bei Mercedes in Hannover zum Service.
Tolle Erlebnisse, danke- NIE WIEDER!
KFZ wurde mit allen Angaben eine Woche vorher schriftlich angemeldet. An der Annahme war davon aßer dem Termin wenig bekannt. Aber dafür Unfreundlichkeit pur. Als Leihwagen gab es dann auch entweder GLA oder B-Klasse als Benziner und ohne NAVI, toll.
Bei Abholung des KFZ dann das gleiche- Unfreundlichkeit, Fragen die bei Abgabe schon einmal gestellt wurden und als Krönung- bei Rückgabe des Leihwagens fand man die Unterlagen nicht.
Habe mich zu dem Erlebten an die Zentrale gewandt, da wird nach Rücksprache mit der NDL Hannover alles nur herunter gespielt.
Diesen Service werde ich mir mit Sicherheit nicht noch einmal antun und dort ein Auto kaufen, mit Sicherheit NICHT!
Weiterlesen Text ausblenden

Bentwwe7k tr1mchtung melsl8dejazjn
*

anonymous

, 22.09.2016 KennstDuEinen.de

„Hatte meinen Dienstwagen C 220 D zum Service angemeldet. Der vorab vereinbarte Termin mit dem ...mehr

Bucce wertung zi m8um7el5nden
* * * * *

Peter1971

, 21.06.2016 golocal

„Mein Cabriodach am SLK war mechanisch durch Fremdeinwirkung defekt. Ein Schaden der so nicht oft vorkommt. Vom Kostenvoranschlag bis zur reparierten Rückgabe war allles einfach nur professionell und vorbildlich. Herzlichen Dank dafür!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe20rx7tgqfwung merlxl3den
*

Arielle123

, 29.10.2013 golocal

„Vor einer Woche wollte ich den Wagen eines guten Freundes bei Mercedes abholen und besprach den Abholtermin am Telefon. AU + TÜV + Reifenwechsel+-lagerung und eine kleine Reparatur waren vereinbart. Das Gespräch fand am Freitagvormittag statt. Gern hätte ich das Auto schon für das WE am Freitagabend mitgenommen. Leider gab es keinen Leihwagen (alle waren außer Haus und der, der da war, war selbst in der Werkstatt)...schon mal 1 Punktabzug. Der Wagen sollte Montagabend fertig sein, ich sollte angerufen werden. Auch dies ist nicht erfolgt. Am Dienstagvormittag rief ich an...und erhielt die Nachricht, der Wagen sei ja schon seit Montagnachmittag fertig.
"Also ich dachte bei Mercedes wäre mehr drin!" War wirklich enttäuscht über die mangelnde Verbindlichkeit!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B0wtlefgw716ednnrtung vmelden
* *

anonymous

, 05.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich hatte mir übers Internet eine B-Klasse ausgesucht, die auch genau meine Anforderungen ...mehr

B2le7w2g ertungj z m4egelden
* *

anonymous

, 04.04.2013 KennstDuEinen.de

„Mit mehr als 50 Jahren Mercedes Erfahrung habe ich in meiner Jugend erleben müssen, wie arrogant ...mehr

sBewertungmnrj xpme phldeu1vtn
* * * *

siron11

, 19.12.2012 golocal

„Sehr kompetente Beratung. Ursprünglich wollten wir uns für einen C63 AMG entscheiden, wohingegehen unser Berater uns dahingehend beraten hat, dass wir nun doch eine E-Klasse T-Modell unser Eigen nennen dürfen. Im Anbetracht der für die Niederlassung zu erwartenden GEwinnspannen fand ich dieses Verhalten sehr fair.
Kind und Kegel passen nun problemlos ins Auto und der Finanzwart der Familie ist auch zufrieden ;)
Weiterlesen Text ausblenden

B7o3qewgertunbg 6megxv4lden
* * * *

Roksi

, 23.11.2012 golocal

„Das ist "die" Niederlassung in Hannover für Mercedes-Benz Fahrzeuge. Jedem sollte bewusst sein, dass ein Besuch bei einem Händler teurer ist als bei einer freien Werkstatt. Ich habe hier meinen Wagen gekauft und komme bei jedem Wehwehchen hierher. Ich weiss, dass mein Wagen hier in guten Händen ist - in Händen von Experten. Besondern der Service hat mich in den letzten Jahren überzeugt. Angefangen von der Gratiswäsche, über die üstra-Fahrscheine, bis hin zum Kaffee. Hier bekomme ich alle Originalersatzteile und eine gute Beratung im Schadensfall.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertusngng m1ebpuld4kcen
*

AKlassiker

, 18.10.2012 golocal

„Ich kann nur dringend von dieser Niederlassung abraten. Nachdem ich mein Auto bei dieser Niederlassung abgegeben und alles besprochen hatte, bekam ich einen Anruf von der selbigen. Am Telefon wurde mir für eine Fahrzeugvermessung und die Beseitigung von Klappergeräuschen ein Preis von über 200 Euro genannt. Auf Nachfrage weshalb der Preis so hoch sein, sagte man mir es müssten aufwendige Schweißarbeiten durchgeführt werden. Defacto wurde aber nur eine Schraube und einfache Gummidichtung ausgetauscht. Es wurden keine Schweißarbeiten durchgeführt. Eine Fahrzeugvermessung kostet weniger als 100 Euro. Als ich die Mechaniker hinterher gefragt habe wie der Preis zustande kommt konnten sie mir es auch nicht erklären. Nachdem 2 Mechaniker mir keine Antwort geben konnten kam ein gewisser Herr Schmerder dazu und redet die Zahl schön, man wär mir ja schon entgegengekommen. Der Ton wurde auch deutlich unfreundlicher. Das Austauschen einer Schraube und eines Gummis soll über 100 Euro kosten…? Mein Auto wollte man mir auch nicht ohne sofortige Zahlung aushändigen. Mir wurde vor dem Besuch bei dieser Niederlassung schon gesagt dass die einen schlechten Ruf haben, leider habe ich nicht auf diese Personen gehört. Ich lasse mir ab jetzt nichts mehr am Telefon erzählen nur noch schriftlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunl7eg m5 0elp7ddte77n
* * * *

Fliegenfutter

, 12.10.2012 golocal

„Die Mercedes Benz Niederlassung in Hannover gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Erstmal wird einem dort ein sehr sehr guter Service geboten. Man bekommt immer etwas zu Trinken, die Mitarbeiter/innen sind alle sehr sehr nett und des Weiteren wurde mein Auto dort immer geputzt nachdem ich es in die Werkstatt gegeben hatte!

Die Preise sind natürlich nicht die niedrigsten, aber das liegt wohl eher an der Marke Mercedes selber und nicht an dieser Niederlassung!

Kann mich bisher wirklich nicht beschweren!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewef0rm tungd4l lmelt4yeden
* * * * *

PowerHeinz

, 09.10.2012 golocal

„Ich lasse meinen Firmenwagen dort warten und bin immer sehr zufrieden. Sie bieten mir zwar immer an, den Wagen auch abzuholen, ich komme aber meist persönlich vorbei. Toller Service, vom kostenlosen Getränk bis zur Freundlichkeit und Kompetenz der Werkstattmitarbeiter. Guter Laden! Klar, Originalwerkstätten kosten mehr, dafür hat man aber auch mehr für's Geld!Weiterlesen Text ausblenden

Bewvi6er7o96tveung r7meldkdoen
* * * *

Fastfoodjunkie

, 08.10.2012 golocal

„Sehr modern ausgestattet gleicht die MB Niederlassung einem Servicetempel. Da ich bei meinem letzten Besuch noch auf einen Meister zwecks Absprache der erforderlichen Arbeiten warten musste, wurde ich zu einer Bar innerhalb des Gebäudes geschickt wio ich mich mit einem Getränk auf Kosten des Hauses die Ziet vertreiben durfte. Werbezeitschriften der Marke lagen dort selbstverständlich auch aus. Der Ablauf ist sehr professionell, allerdings sind die studensätze gesalzen, so dass ich meinen Wagen woanders reparieren lasen habe. Wem das egal ist, bekommt in der Niederlassung jedoch sicher eine Top-Leistung.Weiterlesen Text ausblenden

wdszBeweri2vtung yhm4q1oelde0ymn
* * * *

darkmanx_72

, 04.10.2012 golocal

„habe mir mal in dieser niederlassung ersatzteile für meinen mercedes gekauft, die beratung ist kompetent und nett, die preise leider recht hoch da die teile ja original von mercedes kommen. das autohaus ist aber auch gut eingerichtet und hat auch eine große auswahl an neuwagen, ich empfehle den laden auf jeden fall weiter!Weiterlesen Text ausblenden

Bewvpercveit2unegg meldejvqn
* * * *

anonymous

, 01.09.2012 autoplenum

„Absolute Spitzenwerkstatt für höchste Ansprüche, die hier erfüllt werden! Vorausgeschickt: Der ...mehr

oBewerpt6ux8ng m7lelden

Qype User (bender…)

, 14.12.2011 Yelp

„Durch die Schließung des Smart Center in Garbsen die neue Werkstatt für meinen Smart. Da beim alten Smart der Leuchtmitteltausch nur mit ...mehr

Bn0pewertiabu fng mc9elkzcden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2010 KennstDuEinen.de

„Vor einigen Monaten hatte ich einen Autounfall und dabei einen ziemlichen Schock erlitten. Das Team ...mehr

9Be9d0pwetrttoeeung melnden

Qype User (jetzt-…)

, 17.08.2008 Yelp

„Ich kann hier nur max. 1 Stern geben. War vor einiger Zeit in Hannover und hatte Zeit mir ein paar neue Autos anzusehen. U.a. war ich auch ...mehr

ogyBaecewer 8xthngung mevlden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2008 KennstDuEinen.de

„Vorausgeschickt: Der Wagen ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug im absoluten ...mehr

e2o Bewelrtunomh1g1 meldken

Qype User (baro…)

, 26.11.2007 Yelp

„Sehr guter Service und kompetentes Personal. Nach einer Panne konnte ich den 24 Stunden Notdienst in Anspruch nehmen und mir wurde schnell ...mehr

Bhevywertutungg meiilden

Informationen

Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover

Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover in Hannover-Groß Buchholz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 5 46 50. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Mercedes-Benz AG, Niederlassung Hannover in Hannover.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis