Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

RAMADA HOTELS HANNOVER EUROPA

Eintrag gefunden unter: Hotels Hannover
Bc7e7o0argstkrx2rm. 512
73 0 065 3 9 Hascfnna3voiax3vf2zer, Be2pmnwyewrod8e
zur Karte
3120 905 0 1 1 9 6899 95 30 432 448 666- 3720 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 189 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (188 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (66 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (31 Bewertungen)
Tripadvisor (498 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jenny

, 25.03.2024 HolidayCheck

„Leider konnte ich am Morgen nicht wie geplant abfahren, da ein Lieferant den LKW so geparkt hat, ...

zkl6Bebxnwe9tqrtung me7ygldez7wn
* * * * *

Melissa

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Großer Parkplatz und sehr angenehme Atmosphäre im Hotel

m0Bew0koxert7858ung meldb6re0iwn
* * * * *

Bärbel

, 20.02.2024 HolidayCheck

„Gutes Frühstück, die Käseauswahl könnte besser sein. Wasser am Zimmer, sehr nette Bar, wirklich ...

Baewf1bertung0nfs 5imeldepgjn
* * * * *

Sina

, 04.02.2024 HolidayCheck
Beywjer9ypatbung yhgmelden
* *

Antje und Matthias

, 05.10.2023 HolidayCheck

„Hotelbeschreibung bei Expedia war Juniorsuite mit Badewanne. Extra gebucht und dementsprechend mehr ...

Bewer6tu8ng md1zelg9id8j2en
* * * *

Melanie

, 07.09.2023 HolidayCheck

„Super Hotel, das Personal war freundlich und das Hotel ist insgesamt modern, besonders die Lage ist ...

0plBewe5 qrt6ung mezufbldnfen
* * * *

Ines

, 27.08.2023 HolidayCheck

„Modernes, gutes Mittelklasse-Hotel
• Early check-in sollte 20EUR pro angefangener Stunde kosten. Wir ...

Be20knwyert0s3ung dsmj0gielden
* * * *

Roland

, 07.07.2023 HolidayCheck
Bewule5rtunggis 2w3dmeldebnn
* * * *

Thomas und Angela

, 17.06.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel,wir wurden sehr nett empfangen und uns wurde alles erklärt. Sehr saubere Zimmer und ...

Bekwerc2ztulbng meldzgesn
* * * *

Dennis

, 09.05.2023 HolidayCheck

„Waren 1 Nacht im Hotel und es war ok. Check Inn und Check out ging schnell.
Preis Leistung ok. ...

Beweuqamrtvpun2 tgknn meldmften

Roland B.

, 02.01.2023 Yelp

„Gutes Hotel mit geräumigen Zimmern, reichlich kostenlosen Parkplätze und einem wirklich guten Frühstück. Die Hygiene war beispielhaft. ...mehr

Bfk1uewqert0mbung 3melt77den
* * * *

Marcel Nowicki

, 09.11.2019 golocal

„Durch eine 2-tägiges Seminar meines Arbeitgebers, welches in dem Hotel in den dafür verfügbaren Räumen veranstaltet wurde, konnte ich das Hotel auf Herz und Nieren testen. Das Zimmer für die Übernachtung war an sich schlicht eingerichtet, aber sauber. Es gab einen Fernsehen mit Kabelempfang im Zimmer, einen Sessel und auch einen Tisch. Das Buffet im Restaurant des Hotels war an sich gut, aber preislich in einer höheren Klasse. Gleich neben dem Buffet gibt es eine Bar, die zum Trinken und verweilen einlädt. Im Keller gibt es noch einen Spa Bereich mit Sportmöglichkeiten an Geräten und einer Sauna, welche für 5 EUR auch für Personen nutzbar ist, die keine Gãste des Hotels sind.Weiterlesen Text ausblenden

nzqmBeweretung mb 6heeld0en

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Messehotel, Tagungshotel, Ramada Hotels

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis