Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schwandt GmbH Tischlerei

Eintrag gefunden unter: Handwerk Hannover
Sloriegmuy0nh6wjdistr. 851
73 7 90 861 76 15 9dHwaannoyyvem1r, 19Hhai34zwnholzz
zur Karte
0511 3 52 19 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 179 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (179 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Ich bin begeistert.

Beth39we7rjtjung meplden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und kompetente Ausführung ! Alle Fragen und Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit ...mehr

B v8eweaort vdkung melfdejrn
* * * * *

anonymous

, 31.08.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlicher Arbeitsbeginn, prima Team, saubere Arbeit, gutes Ergebnis. Tolle Badezimmerdecke, alles ...mehr

yzduBevwer eotunm6hg j6pmelden
* * * *

anonymous

, 26.06.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und qualitativ hoch zufriedenstellend erledigt. Firma Schwandt ...mehr

Bewerylrrtsvufng melfcadepn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter ;-)

B7ewertclxun9g meld33eqn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und Ausführung der Arbeiten. Freundliche Mitarbeiter und stets pünktlich. Wir ...mehr

Benj0werltuzng meld3j4ed30qn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sauber gearbeitet, freundliche Mitarbeiter.

Bew6yertyv6uncofg meldge0san
* * * * *

anonymous

, 03.11.2021 KennstDuEinen.de

„Gute sachkundige Beratung und Planung. Fachkundige Ausführung von freundlichen und fleißigen ...mehr

efBewerts6ung hgbm7sgeflden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde ordentlich und effizient gearbeitet. Tolles Team und sehr zuverlässig bei der Betreuung ...mehr

Bewert12uneg mel9d dleco9yn
* * * * *

anonymous

, 08.10.2021 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker waren super. Sie haben alles zu unserer Zufriedenheit erledigt. Können wir nur loben ...mehr

Bewe7h4rtumomndge meldwden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ja, wir waren sehr zufrieden! Es wurden Spanndecekn in 5 Räumen gezogen. Sehr sauber und schnell ...mehr

Bewlaywero2itdu1ng m8aelden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, korrekt, schnell und gewissenhaft gearbeitet.

Bea5w 0certung melz1zdf3eqn
* * * * *

anonymous

, 03.10.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Spanndecke einbauen lasen, wir waren sehr zufrieden. Kann die Firma nur sehr ...mehr

Bewerntungtbo mkeklda6j6en
* * * * *

anonymous

, 30.09.2021 KennstDuEinen.de

„Mit der Leistung bin ich vollauf zufrieden. Waren pünktlich sauber und korrekt.

Bespw5ero8tu2umn4l8pg melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Angebotserstellung bis zur Ausführung immer zuverlässig und pünktlich. Sehr gute Qualität, ...mehr

Bewertou9blne6regd8k mewplden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Mitarbeiter, pünktlich und zuverlässig, haben sehr gut erklärt und uns gezeigt, ...mehr

9Bew8ertung hc9omrc7reldeptn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Spanndecke im Wohnzimmer einziehen und komplett alle Türen einbauen lassen. War ...mehr

Bewtxnuertulng megpeer5luden
* * * * *

anonymous

, 07.06.2021 KennstDuEinen.de

„Zum 3. Mal waren Herr Richter und Herr Schwandt jun. Bei uns, um eine Spanndecke von PLAMECO ...mehr

Bewertnrung5sp8 m1ehekgilmiden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden wie abgesprochen sehr gut und sauber ausgeführt. Ausführliche Beratung im ...mehr

Bk76qe1dwerryotung me4ld2hgen
* * * * *

anonymous

, 30.05.2021 KennstDuEinen.de

„Der Einbau der Küchendecke verlief wie geplant, völlig reibungslos und äußerst Kundenfreundlich!

gfBetlwertuia5mn6fa4g meldeen
* * * * *

anonymous

, 17.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes Personal, sehr freundlich, sehr gute Arbeit. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Bewp257ezewdrg7tung mdb6eldeo19xn
* * * * *

anonymous

, 12.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die eingesetzten Mitarbeiter waren pünktlich, zuverlässig und sehr freundlich. Soweit ich dies als ...mehr

Befpaqwe7crtunapg f044mef57lden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Top Beratung - super nette und kompetente Monteure - und das Ergebnis begeistert! Sehr zu ...mehr

Bewert1aau 0l5ngh melagxdpen
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„Saubere Arbeit, freundliches qualifiziertes Fachpersonal.

Bewei7rttunebvug meldwwehn
* * * * *

anonymous

, 15.02.2021 KennstDuEinen.de

„Die Decke erstrahlt nach 1,5 Tagen in neuem Design. Eine alte Holzdecke aus den 70er Jahren ...mehr

Bewertwksun6usjg imelohdden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Die wiederholte Zusammenarbeit mit der Firma Schwandt, Hannover und PLAMECO war erneut äußerst ...mehr

B9o ew9erts49ung 0mhmel64xden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und können diese jederzeit weiterempfehlen. ...mehr

Bqewer79tuvng m7sxzeldeo8n
* * * * *

anonymous

, 25.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und sauber ab. Ich kann die Firma ...mehr

6nsBzewertuwng0 mbrelden
* * * * *

anonymous

, 17.09.2020 KennstDuEinen.de

„Endlich mal eine Handwerkerfirma die ich aus voller Überzeugung empfehlen kann. Es begann mit einer ...mehr

B04d3ew18ertung 7pmmumzheldexkfn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2020 KennstDuEinen.de

„Die neue Spanndecke im Flur sieht super aus. Der Einbau erfolgte schnell und professionell. Die ...mehr

Bew8vdeb4osrtunyl3g mel3s 0dep3kn
* * * *

anonymous

, 12.07.2020 KennstDuEinen.de

„Schneller Termin, freundliches Personal. Sehr ordentliche und saubere Arbeit. haben eine ...mehr

Bewertut4ltngv4 ymedldqhen
* * * *

anonymous

, 28.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Arbeit, sehr zügig, Sauberkeit war sehr gut, freundliche und professionelle Handwerker.

eg6Bewx1zevtkbrtung mel9pf7dynnen
* * * *

anonymous

, 03.05.2020 KennstDuEinen.de

„Badezimmerdecke v. März 2015 durch obengenannte Firma montiert und sehr zufrieden. Flurdecke April ...mehr

Bew4 ef3fmrxjtung 8ynnmeldeh22nn
* * * *

anonymous

, 26.04.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr kompetent und zuvorkommend. Mit der Arbeit sind wir sehr zufrieden.

mBewekgrtut8ng i49mele cden
* * * *

anonymous

, 31.03.2020 KennstDuEinen.de

„Fa. Schwendt GmbH hat eine Spanndecke in unserem Wohnzimmer eingebaut. Die Arbeiten wurden ...mehr

Bewertn8cu6h4knvg rxmelnden
* * * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„Unser in der Ausstellung entwickelter Wunsch der Verschönerung unserer Decken wurde perfekt ...mehr

Bewerdutond0uzng m7eldewn
* * * *

anonymous

, 19.11.2019 KennstDuEinen.de

„Nette, freundliche Mitarbeiter Gute Beratung Gute Ausführung Zuverlässig

1jnBew2e6rtung28 meldkven
* * * *

anonymous

, 05.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Leute, gute Arbeit. Würde ich weiterempfehlen !

Bewerp4iqtumngtmbs mfrelde7bn
* * * *

anonymous

, 08.10.2019 KennstDuEinen.de

„Die Decke gefällt uns sehr gut. Vom Angebot bis zur Montage lief alles problemlos.

Bl2ewertuwng7mh8 mellovdkgjwen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktliche, schnelle, saubere Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter.

y34Bewertw590uw 1ngp0q8 gmelden
* * * *

anonymous

, 09.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr flexibel in der Terminierung, Service und Freundlichkeit top! Insgesamt ein Dienstleister, wie ...mehr

Bcle9wert1yu59ng 8zmelden
* * * *

anonymous

, 19.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeit und vor allem das Ergebnis sind super. Die Handwerker waren freundlich und haben zügig ...mehr

Bewergt38ue7blng 8m8velden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gut gearbeitet. Termine wurden eingehalten. Alles sauber wieder hinterlassen. War unser 2. ...mehr

Bz9bewf0qer16tu4ujng melpden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung. Die Monteure waren nett und kompetent. Alle Termine ...mehr

Be4srwertunt6y5g ak melstcdjhqen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr pünktlich, hat konzentriert und sauber gearbeitet und sehr kompetent auf Fragen ...mehr

Be9f9gwersaa0tu3ng me5eld9hren
* * * *

anonymous

, 10.08.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung war sehr gut – Preisleistung angemessen – Handwerker haben konzentriert und ohne große ...mehr

Bufewercczttunzg mel8izodejsyn
* * * * *

anonymous

, 13.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Infos. Saubere Ausführung aller Arbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bmdmejwbnertun38fg meldeucn
* * * *

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Handwerker, die eine super Leistung gebracht haben. Nach Abschluß der Montagearbeiten ...mehr

Bewerx09tuxngulw 8zmelbjlden
* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Tolle Ausstellung, gute Beratung Zuhause. Saubere Arbeit, tolles Endresultat. Wohnzimmer ca 28 ...mehr

Bye4wertung1zw8 m7zetklden
* * * *

anonymous

, 24.04.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin von dem Sternenhimmel begeistert.

B9ewerti8wungpa me1kmbl0den
* * * *

anonymous

, 23.04.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute, sachkompetente Arbeit. Gute Sauberkeit, alles im Zeitplan erledigt!

Belr1wwwertung mf63cel 7c5de7kn
* * * *

anonymous

, 10.04.2018 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich zufrieden. In Wohnzimmer wurde die Decke bespannt. Ich kann die Firma ...mehr

Baewertung nl8smelqj1dwpeatvn
* * * * *

anonymous

, 31.03.2018 KennstDuEinen.de

„Das Ergebnis entspricht unseren Erwartungen, wir sind sehr zufrieden.

Bf2ewertnd5ung0gtz me1y olde124rn
* * * * *

anonymous

, 14.03.2018 KennstDuEinen.de

„Wir wurden im Vorgespräch gut beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und wir sind sehr ...mehr

tbffBewer6otuw5ung m1elcxtlden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2018 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden Badezimmer- und Küchendecke erneuert. Die Beratung hierzu war perfekt, die Firma ...mehr

rzB6jew29certungh5 me0llden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2018 KennstDuEinen.de

„Handwerker waren pünktlich und nett. Professionelle Arbeit. Die Decke gefällt uns sehr. Wir ...mehr

Bewertuennrg dmejoldeq4n
* * * *

anonymous

, 18.02.2018 KennstDuEinen.de

„Es war für uns ein neues Produkt, das überzeugt hat. Sowohl die Erstberatung als auch die ...mehr

Bewe nrugvqtung mq3lel2de2n
* * * * *

anonymous

, 04.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben heute die dritte PLAMECO Decke bekommen und sind damit so zufrieden, dass wir die Firma ...mehr

B2ey5ewertrrt3sung mfxpeldesn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Dies ist unsere dritte PLAMECO-Decke in unserem Haus. Wie bisher wurden alle Schritte (Planung, ...mehr

k26Bewer7tung me gvlymd88e9en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2017 KennstDuEinen.de

„Schnell, perfekt und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich jederzeit wieder in ...mehr

Boeh6ei2jvwertuqagxng9k gdmelden
* * * *

anonymous

, 11.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind der Fa. Schwandt dankbar, daß Sie die versprochene Leistung, kompetent und super ...mehr

rBmu3newehsjmrtuz41ng mtjswelden
* * * *

anonymous

, 04.10.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung von Herrn Schwandt hat uns gut gefallen und die Ausführung der Arbeiten waren super ...mehr

Beg71ewe78frtunaq7g4 whj0melden
* * * *

anonymous

, 03.10.2017 KennstDuEinen.de

„Bei der Firma Schwandt ist man in guten Händen. Von der Vorabberatung bis zur Fertigstellung der ...mehr

Bog7ewertvwrucwng melddpryec0x7n
* * * *

anonymous

, 13.09.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung mit super Ideen für Kundenwünsche. Es wurde schon bei Vertragsabschluss ein ...mehr

Bewebrbdjt ung 3bmedjqlden
* * * *

anonymous

, 07.09.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team hat sauber und kompetent gearbeitet. Das Ergebnis der Arbeiten war beeindruckend. Man kann ...mehr

Bewertu1p5ng d5me852aljt1d6qaen
* * * *

anonymous

, 28.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von der Firma Schwandt eine Plameco-Decke ins Gäste-WC einbauen lassen. Der ...mehr

B2emewg8ertung 6xjmj3eldeyl4n
* * * * *

anonymous

, 27.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren so pünktlich, wie von der Firma angegeben, vor Ort und haben ihre Arbeit zur ...mehr

jdBew7winersftunm15gbexh melden
* * * * *

anonymous

, 18.08.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren angenehm überrascht von der ersten Besprechung und Planung, bis zum Einbau. Die Firma hat ...mehr

Btdjewertunmg0 melf6de6kn
* * * * *

anonymous

, 12.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Schwandt als einen sehr angenehmen und kompetenten Berater, für die Gestaltung der ...mehr

Beex7zmwea1rtunig mp5elden
* * * *

anonymous

, 05.01.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, tolle handwerkliche Leistung, schnell, freundlich und sauber gearbeitet.

Bettdwe0rrtisibuna2g mkelden
* * * * *

anonymous

, 17.12.2016 KennstDuEinen.de

„3 Plameco-Decken wurden an 1 Tag getauscht. Die neusten Farben und Lampen sind einfach ...mehr

gn90Bew4geuartung4hdf melaxpfden
* * * *

anonymous

, 04.11.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind angenehm überrascht durch die saubere Art und Arbeit, durch die unsere dunklen Holzdecken ...mehr

Bkewqpvert6hunr3e2g meu9lden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2016 KennstDuEinen.de

„Fa. Schwandt haben wir als kompetenten Ansprechpartner in Planung und Ausführung kennengelernt. Die ...mehr

Be9w7aerdflgtung ceemel5p2wden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2016 KennstDuEinen.de

„Termin eingehalten, pünktlich, sehr zufrieden, sehr gute Planung, saubere Arbeit.

Bewehr509wtung m3deldrvm4efjn
* * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„Spanndecke im Bad, Mitarbeiter machten einen kompetenten Eindruck. Haben die Arbeit sauber und gut ...mehr

7oBe08vwertuegng rimelden829n
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Nach einer guten Beratung und Vorstellung des Produktes war auch die Durchführung der Arbeiten ...mehr

Beweo7nnrnnwtu59wnqjtsg o0pmelden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2016 KennstDuEinen.de

„Planung und Absprache äußerst zuverlässig und auch bei Rücksprachen immer verlässliche Zusagen. ...mehr

Bffjewertu2ngqry smex3blden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die Handwerker sind sehr pünktlich und arbeiten sehr umsichtig und gehen auf Wünsche und Fragen ...mehr

Bekvwertcu0uzngzww xiwmelden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2016 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde im Esszimmer eine weiße decke eingezogen. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend. Ich ...mehr

Bbppewertuung cumeq0ldej68n
* * * *

anonymous

, 30.05.2016 KennstDuEinen.de

„Plameco Decke wurde im Flur angebracht, saubere Arbeit, pünktliche Ausführung, freundliche ...mehr

lBew2bfyertudjng me2ldebkcn
* * * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Nach der Besichtigung der Ausstellungsräume wurde ein Besprechungstermin vereinbart. Die ...mehr

B4sj2eweert8ung mgx7e9p7lden
* * * *

anonymous

, 29.05.2016 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Arbeit mit vorzüglichem Ergebnis. Umsichtiges Arbeiten eines fachlich beeindruckenden ...mehr

Bdewevrtyuuchng m117qelden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2016 KennstDuEinen.de

„Sie waren schnell, sauber, ordentlich. Der Preis ist auch ok. Das Ergebnis ist super. Ich würde die ...mehr

t4Beweert0sung mk16mel4i7uden
* * * *

anonymous

, 25.04.2016 KennstDuEinen.de

„Einwandfreies Arbeiten in allen Bereichen!

Bewegr tuny5gq melde914nn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2016 KennstDuEinen.de

„Sehr empfehlenswert. Schnelle und kompetente Beratung und Ausführung. Tolles System montiert von ...mehr

Bewrnnertun9mg yvzemfcwelde22xn
* * * * *

anonymous

, 06.04.2016 KennstDuEinen.de

„Das kompetente, freundliche Team hat schnell gearbeitet. Bislang sieht alles super aus! Wir wurden ...mehr

B4ewecrtug5mengme meu6ulden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2016 KennstDuEinen.de

„Wir sind zufrieden mit Planung, Ausführung und haben nichts zu meckern.

rBewertung 6melg9uwdomyoej2upn
* * * *

anonymous

, 29.03.2016 KennstDuEinen.de

„Ich war erst sehr skeptisch mit einer Spanndecke. Aber ich bin total hin und weg von unseren Decken ...mehr

Bcwe1crw2ert40unung meldeln
* * * * *

anonymous

, 06.03.2016 KennstDuEinen.de

„Die Firma Schwandt hat gehalten was sie versprochen hat. Alle Vorschläge waren gut und die ...mehr

Be4nu9w22er tunnn9rg m6gqqelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2016 KennstDuEinen.de

„Von der Beratung bis zur Montage einfach Klasse. Die Naht in der Decke ist fast unsichtbar, saubere ...mehr

Bewerzlttuo022nl53g gxj8melhwcden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2016 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma Schwandt haben sehr gute handwerkliche Arbeit geleistet und auch noch ...mehr

6cfoBeweartung meltd879e5tin
* * * * *

anonymous

, 20.12.2015 KennstDuEinen.de

„Dunkle abgehängte Decke wurde mit Hilfe der "Plameco Konstruktion" aufgehellt. Das große Wohnzimmer ...mehr

Bew8rzaertpe5wunx1cg meldo1pez6n
* * * * *

anonymous

, 07.12.2015 KennstDuEinen.de

„Meine PLAMECO-Decke ist spitzenmäßig! Chef + Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig, pünktlich und ...mehr

Bew me3rfj73thbhutnj3ng melden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2015 KennstDuEinen.de

„Nettes, freundliches Team, schnell und sauber gearbeitet.

Bcegkewerxmnto0qun2fg mexnyelden
* * * * *

anonymous

, 18.11.2015 KennstDuEinen.de

„Wir waren begeistert von der professionellen Beratung und Durchführung. Sehr freundliche und ...mehr

Bej3wertunngq5 melbde2afen
* * * *

anonymous

, 18.11.2015 KennstDuEinen.de

„Die ausgeführten Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Team war gut ...mehr

Bezv06we9rtung mhvle2fliden
* * * * *

anonymous

, 16.09.2015 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns von der Fa. Schwandt eine Plameco Wohnzimmerdecke einbauen lassen. Wir wurden für ...mehr

B6pewesau7r t0rjuung5g melden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2015 KennstDuEinen.de

„Zimmerdecke. Nettes, zuvorkommendes Personal. Gute Arbeit

2Beewpm40ertung meld1gmsel6n
* * * * *

anonymous

, 27.08.2015 KennstDuEinen.de

„Optischer Eindruck zur alten Holzdecke, mehr als „nur“ positiv.

Beweyrvtuzng mfgelh9den
* * * * *

anonymous

, 13.08.2015 KennstDuEinen.de

„Gute Facharbeiter, saubere und gute Arbeit, Vorschläge für die Beleuchtung war gut und wurde von ...mehr

Bewul6ertpqung ogmeljdz2wen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Schwandt GmbH Tischlerei

Schwandt GmbH Tischlerei in Hannover-Hainholz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 3 52 19 89. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schwandt GmbH Tischlerei an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schwandt GmbH Tischlerei nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Schwandt GmbH Tischlerei auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schwandt GmbH Tischlerei in Hannover.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis