Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseurteam Vivian Gey

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Hannover
1Im Gyroßenr Büce8h enfeld 479
8173 0 04 5 63 8nHawjgvnnovj1i9eur, A01owhh0lev6 m
zur Karte
8120 705 31 1 07 24 518 7 32 3791  1913 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 77 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (76 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 KennstDuEinen.de

„Wie immer alles gut, sehr zufrieden. Waschen, schneiden, föhnen. Ja, auf alle Fälle weiterempfehlen ...mehr

ld90Bewertund3g53gy me5jnlde6n
* * * * *

anonymous

, 13.02.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Team, gute Beratung, vollsten Zufriedenheit!

Bewer0ttu1ng mpke7x7tlhmden
* * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Personal. Ich habe Sie schon weiterempfohlen. Alles nach meinen Wünschen!

Bt9eweraxtung9j mewcldhen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Bin seit ca. 20 Jahren Kundin dieses Salons und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder einen Termin ...mehr

Bewem1rtgwunac19g mrr qelden6xn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Fachlich und menschlich nicht zu übertreffen

Be3owed85rtunotaug yfmayrnelden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Fühle mich hier sehr wohl. Tolles Team

Bdu2iewdz1ze9 xrvctung melxden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2021 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr zufrieden, die Damen sind alle sehr nett und freundlich.

cBe3trwer8ltung m9eeldgd9en
* * * * *

anonymous

, 05.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 31 Jahren Jahren zufriedene Kundin von Frau Ludolph. Wäre ich je unzufrieden gewesen, ...mehr

g601Bebnwertung mn4gekhoyl4den
* * * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Mit den Leistungen war ich sehr zufrieden waschen, schneiden, legen Dienstleister kann ich sehr ...mehr

Bewc7e0i12rftung meledw pen
* * * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Leistungen immer zufrieden. Ansatz, Strähnchen, Schneiden, Föhnen. Das was ich möchte ...mehr

gprBery19wedbc0rtung m4xueldedytn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde nett begrüßt auf meine Wünsche wird eingegangen auch werden Vorschläge gemacht für ...mehr

Bewwoertt58pun7zg hmelde hn
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„Werde immer freundlich bedient. Bin mit den Leistungen – Haarschnitt und Strähnen stets zufrieden.

fty7Bevwertunge mf3tea1klden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Man bekommt immer einen Termin innerhalb kurzer Zeit. Stets zuvorkommende und freundliche Bedienung ...mehr

Becwer1dv8tung 5vmeld vueuk1mn
* * * * *

anonymous

, 19.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin dankbar, dass ich in diesen Salon kommen darf und bin immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter ...mehr

Bg5ewertung ykmme5jldieuzn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich, geht auf Wünsche ein.

kq9Bewertung 0m keldtsfep2pn
* * * * *

anonymous

, 18.04.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, kundenorientiert und kompetent.

Bcewe9izrtung mueltdeb7s4n
* * * * *

anonymous

, 13.04.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe den Salon während des Lockdowns sehr vermisst. Bin sehr zufrieden mit der professionellen ...mehr

Baqzrewyertsdung mzdiex5alden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Obwohl ich im anderen Laden den Termin hatte, wurde ich trotzdem bedient. ...mehr

bBq6jetwertung meldze3 han
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Die Anwendungen bei mir, färben, schneiden und föhnen, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ...mehr

Be4cwwertuiarrng mwawkeai4lde9lgun
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„In der kurzen Zeit, seit ich hier Kundin bin, bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Die Belegschaft ist ...mehr

p1tdBeq6twertunqg mq9fqeldb1en
* * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Beste Bedienung schon seit Jahren

Beyy7xwjer72tungi2mv meldaen
* * * * *

anonymous

, 30.03.2021 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und gut aufgelegt, sehr gute Ideen. Immer für Veränderungen bzgl. Farbe und ...mehr

Bewzecrtvungd4b2 meldeoen
* * * * *

anonymous

, 30.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit den Dienstleistungen sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Bz4newerkemtungl ymelgden
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, alles ok

Bewer2p8itp g8ung me5lz2l f2de1v9n
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen in allen Sachen gut beraten worden und auch einverstanden.

mBewfuaiertu j7nfg meldqgen
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich komme schon seit vielen Jahren zum Haareschneiden und Föhnen (früher auch zum Färben) und war ...mehr

Bewertunrgek4 m3eld6x1e7dn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bin seit vielen Jahren als Kundin im Salon Gey. Die Friseurinnen sind alle sehr nett und bin daher ...mehr

Be6mb3wer0m4mtun96lng qmeldedvmhn
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurden Strähnchen gemacht, sowie ein Haarschnitt mit anschließend Föhnen. Ich bin mit den ...mehr

kk9yBewdliherltung mgdxeldeln
* * * * *

anonymous

, 27.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir, meine Frau und ich, werden seit einigen Jahren vom Friseurteam der Fa. Gey frisiert und sind ...mehr

Bwskewertunglmz jcme2eldhen
* * * * *

anonymous

, 27.03.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Friseurin, schon bekannt von einem anderen Salon, bin wieder in guten Händen!!!

Bewblf9ertv0eung1aza 0me378lden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon lange Kundin des Salons. Ich habe sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr nettes Personal. ...mehr

9zrtBgewertun5hsrg melyjdsten
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 KennstDuEinen.de

„Zwecks Beseitigung der Lockdown-Schäden am 03.03.21 neue Dauerwelle und Schliff erhalten. Ergebnis, ...mehr

Beu5zwertqt0tunr9egwa meld3tzzen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren bisher sehr gut. Alle 10-12 Wochen lasse ich mir Strähnchen machen. In ...mehr

hiBeww8ertu5 ng mecnyrldetrfsn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliche, persönliche Bedienung sehr gute Zeiteinhaltung - bin sehr zufrieden!

pssuBewertunhaig mf bgeeyldoen
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, sehr guter Service. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden. ...mehr

Bm7hoewcip7erytung mmbeldet4n
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliches Personal, gute fachliche Arbeit, sehr zu empfehlen

Bewek5phr6h2xtuqentgalc melden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren bin ich hier Kundin, weil ich zufrieden bin und immer kompetent und freundlich ...mehr

1Bemwerto8qung mekildejkahn
* * * * *

anonymous

, 24.03.2021 KennstDuEinen.de

„Es war alles perfekt

y60Bewermmmtundxg 9zmel30den
* * * * *

anonymous

, 23.03.2021 KennstDuEinen.de

„-Sehr guter Haarschnitt -schneller Termin, klasse!

dzBdyewertung mheld2ye5n
* * * * *

anonymous

, 23.03.2021 KennstDuEinen.de

„Kurze Wartezeiten sind Standard. Super nettes, freundliches Personal. Ich bin seit vielen Jahren ...mehr

oyoBiewerbhtungft6 melde6tcn
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Dies ist mein Stammfrisör. Mit den Leistunen war ich wie immer sehr zufrieden. Die Corona-Regeln ...mehr

Be6wtertung mh4ednn1lgikuden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„-freundlich -wie Familie -saubere Arbeit -wandlungsfähig -immer wieder tolle Arbeit, Daumen hoch! ...mehr

Bewert0iu5angf4 mjen6plden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„-Sehr freundlich, zugewandt, ruhig und zuverlässig, kompetent -waschen, schneiden, föhnen und ...mehr

zBewer7wptvrahungd 5 mjelden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Zufrieden gewesen Schneiden - einlegen - Föhnen empfehle ich weiter

7xBewe7 rtu4ng mj2hbeldezn
* * * * *

anonymous

, 21.03.2021 KennstDuEinen.de

„Endlich, auch nach langer Pause alles gut wie immer!!!

Bew9ee1rtvnung fmeldeuggn
* * * * *

anonymous

, 20.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufrieden mit dem Service. Wünsche beim Haarschnitt werden umgesetzt. Ich komme gerne ...mehr

s2iBewxgvertu9snsag meldfhen
* * * * *

anonymous

, 20.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich in dem Salon sehr gut aufgehoben. Schnitt und alles stimmt.

3Bezitawerqtugjykng mel9aden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2021 KennstDuEinen.de

„Super Management bei der Terminvergabe während des Lockdowns für die Wiederöffnung am 1. März. ...mehr

8217Beqswnerjtunytntg melden
* * * * *

anonymous

, 19.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden!

Bewen ezrtftu4ng9e2v meldewppun
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Leistungen meiner Friseurin Claudia und auch Frau Schrader sehr zufrieden.

Beweryguptung mef1l9tg4dmo88een
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Klare Terminvereinbarungen, pünktlich, dienstleistungsorientiert

Be2weyxrtung mel30xzdpheu3y n
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Alles super

Brkeh7wertung9 miheld1coen
* * * * *

anonymous

, 18.03.2021 KennstDuEinen.de

„Nicht umsonst komme ich seit vielen Jahren in diesen Salon. Ich werde und wurde immer freundlich ...mehr

B4few5ey58hrtung otmelrm5den
* * * * *

anonymous

, 17.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Komme schon viele Jahre, mit kurzer Unterbrechung, hierher. Bedienung ist ...mehr

fd2kBs3renh0kwertun2sg fgmelden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetentes und freundliches Personal!

Beweirtubhi9ngw umeltden
* * * * *

anonymous

, 15.03.2021 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Service Zuverlässige Termine Gabi ist eine perfekte Frisörin der Schnitt sitzt immer

Bec3qweg5rx0pftunhopg fan3melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bin immer sehr gut und zufrieden aus dem Salon gegangen. Den Dienstleister werde ich immer ...mehr

Bewue092rtut58ng8 mel vymden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen mit dem "Friseur" Team sind/waren immer nur positiv. In dem Salon fühle ich mich ...mehr

Bkeomrlw6ertung 01p6mejqmvlden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetentes Personal, super Beratung, angenehme Atmosphäre

Bewer30tkb3vung mejyle 7fbldenn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden. Die Haare sitzen nach dem Schneiden auch gut, wenn ich sie selbst ...mehr

dBed9wess20rtung me6al6den
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung Freundliches Personal Super Haarschnitt

xoaBewert4j8ung mjjndeldqzecrpn
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bekomme immer zeitnah meinen Termin. Friseur ist klasse und bin sehr zufrieden. Das Team ist ...mehr

Begtwone1s1err0jtung me 58olden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Behandlungen bisher immer sehr zufrieden gewesen und komme gerne wieder.

ctBe2 wertun2jgh melp01kden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlich, dienstleistungsorientiert, pünktlich, gute Beratung

Bgtexsocwqvhert6qdung meldqdyen
* * * * *

anonymous

, 12.03.2021 KennstDuEinen.de

„15 Wochen Wartezeit haben sich gelohnt

Bewexortqchun6odfg melvldervwln
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Frau Schrader ist super! Ich komme seit Jahren zu ihr. Danke an das gesamte Team.

Bewehtrtunegv ms2ellden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren lasse ich regelmäßig meine Haare im Frisörsalon Gey schneiden. Ich bin eine voll ...mehr

Bolee5weeyrtundxb8g melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit allem immer sehr zufrieden gewesen.

Brewev7urtungb m3p6ieldeyr6n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2021 KennstDuEinen.de

„Bin mit der Bedienung sehr zufrieden, da Frau Schrader voll auf meine Wünsche eingeht und ...mehr

Bewel0rtung 1l98med2kylhgcdecatn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon über Jahre Kunde in diesem Salon und bisher sehr zufrieden.

Bey oweratungeeod mel3j9dehbn
* * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich trage einen Kurzhaarschnitt, wo es auf sorgfältiges, präzises Schneiden ankommt. Keine ...mehr

e109Bet wajdqebp4rtunmg melden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Guter Service, guter Haarschnitt

Behuwerpa74tu2f ng5g meltzqxden
* * * * *

anonymous

, 10.03.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Lieblingsfriseur - Ich bin seit Jahren Stammkunde und sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und ...mehr

fx4Beum9wertu njug 29n8melden
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, pünktliche Bedienung

rBewertukzhong mkgoeti7ld2en
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin immer sehr zufrieden. Es stimmt ALLES. Die Beratung ist sehr gut. Alle sind sehr ...mehr

Bweb3wermtun5ng meldcen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„War wie immer sehr zufrieden. Top-Schnitt - kann ich nur weiterempfehlen!

h23kBo94evpwertung m9t7aelm7dden
* * *

escargot

, 24.10.2013 golocal

„Früher war ich hier auch Kundin. Meine Mutter geht schon immer hier hin. Sie ist zufrieden. Wenn ich mal wieder nichg weiß, was ich zum Geburtstag schenken soll kaufe ich einfach hier einen Gutschein ;-) zu meiner Hochzeit habe ich meiner trauzeugin hier eine Überraschung bereitet. Ich wusste dass sie sich hier die Haare hochstecken lassen wollte also bin ich einen Tag vorher hin und habe bezahlt und sie war dann baff ;-)Weiterlesen Text ausblenden

Belhfwertungl6fs 3i59melmxdrsen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Friseurteam Vivian Gey

Sie suchen Friseurteam Vivian Gey in Ahlem? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Friseurteam Vivian Gey aus Hannover-Ahlem direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Friseurteam Vivian Gey auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Friseurteam Vivian Gey in Hannover während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Friseurteam Vivian Gey brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis