Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rechtsanwälte u. Notare Stobbe

Hor0ibh9mendb9zjollervjenstr. 976433
083 0 01 6 821 Hsr21aninn063aow6xver
zur Karte
 0 5 811 81 022  3 4  4330 70 9 235 0576 750 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 5 1 31 7 7093 407 7 84 90 3 09 16  229 849

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ein golocal Nutzer

, 28.09.2019 golocal

„einer der Herren Notare war leider nicht in der Lage, einen Kundenwunsch in einen Vertrag aufzunehmen obwohl dies ohne weiteres möglich gewesen wäre. Darüber hinaus fühlten wir uns von diesem Herrn zusätzlich auch noch ein wenig vor den kopf gestoßen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewj10wertul 4bngj4q mx3eldevl07n
* * * * *

Roksi

, 05.03.2015 golocal

„Auf der Suche nach einem Rechtsanwalt für Arbeitsrecht bin ich auf die Kanzlei Stobbe gestoßen. Ich suchte einen verlässlichen, termintreuen und kompetenten Partner der mich aus einer "heiklen" Situation wieder rausboxt und auf den ich mich voll und ganz verlassen kann. In der Person Dr. Andreas Winkelbach, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht habe ich diesen Partner gefunden und bin sehr froh, dass die Wahl auf ihn viel. Preis-Leistung haben gestimmt und auch die Verrechnung mit der Rechtsschutzversicherung erfolgte problemlos. Jederzeit wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bhecewdegrtdung meflden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Arbeitsrecht, Erbrecht, Fachanwalt, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Grundstücksrecht, Notariat, Rechtsanwalt, Versicherungsrecht, Vertragsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis