Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Herz im Zentrum Hannover Kardiologie

Gehov5xrgsztrh1e. 160-160106894
8753 80 481 5105 479 Hgalnnpoe4fver, cz47Migyttuie
zur Karte
0511 3 64 03-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 14 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (8 Bewertungen)
sanego (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Klauslud

, 16.02.2024 golocal

„Sehr gute Terminierung. Geringe Wartezeiten. Jährliche Kardiologische Kontrolle. Behandlung durch Dr. med. Pirr. Sehr gute Informationen meiner koronarer Herzerkrankung. Sehr freundlich der untersuchenden Mitarbeiter. Bin gründlich durchgecheckt worden und gut über mein Krankheitsverlauf informiert worden. Bin sehr zufrieden, wie ich behandelt und und informiert wurde. Ich wurde medizinisch sehr gut behandelt und kompetent beraten. Notwendige Untersuchungen (Echokardiographie) wurden zeitnah umgesetzt und professionell erklärt. Meine Fragen hat Dr. Pirr kompetent und für mich gut verständlich beantwortet. Sehr gute Organisation in der Praxis.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe99rtutng mfaer1hldoxsien
* * * *

FrFFira

, 21.11.2023 golocal

„Ich bin gerade bei Herz im Zentrum in längerer Behandlung und finde alles in Ordnung. Auch wenn es sehr voll ist, sind die Mitarbeiterinnen freundlich. Das Gespräch mit Dr. Rosenberger war okay, für mich teils schockierend, da unerwartete Diagnose, aber darauf reagierte er ruhig und fragte sehr viel nach, um ein vollständiges Bild zu erhalten. Ich habe mehrere Überweisungen bekommen und werde gründluch durchgecheckt. Ich bin zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewezroytung yb mel2gdey3sn
*

Sommer10

, 25.05.2023 golocal

„So etwas chaotisches wie in dieser Praxis habe ich noch nirgends erlebt. Jede Praxismitarbeiterin-und davon gibt es viele - gibt eine andere Auskunft. Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis, sollte aber erst nach 9 Monaten einen Termin bekommen. Daraufhin habe ich mir einen Privattermin gemacht, dabei wurden die Untersuchungen durchgeführt und mir wurde gesagt, ich würde von meiner ursprünglichen Ärztin angerufen, um die Ergebnisse zu besprechen. Zum vereinbarten Termin rief mich eine sehr kurz angebundene Praxis-Mitarbeiterin an, um mir zu sagen, dass meine Ärztin
nicht mit mir über die Untersuchungs-Ergebnisse sprechen würde, weil sie diese nicht durchgeführt habe. Nach meinem laienhaften Verständnis sollte doch wohl jeder Kardiologe in der Lage sein,
ein EKG und Blutergebnisse zu lesen.
In dieser Praxis wird der Eindruck vermittelt, dass man eine Personengruppe auf keinen Fall sehen will, nämlich Patienten. Das Personal behandelt Patienten wie etwas Lästiges, was man möglichst fernhalten muß. Die würden sich sicher als Türsteher in einem zweifelhaften Etablissement gut machen, aber nicht in einer Praxis, in die kranke Menschen kommen. Man kann der Praxisleitung
nur dringend empfehlen, ihr Personal dahingehend zu schulen, dass Patienten keine Bittsteller sind sondern letztendlich die Praxis am Leben erhalten. Aber das scheint ja selbst bei den Ärzten noch nicht angekommen zu sein.
Weiterlesen Text ausblenden

hBewierzp3tuau43ng m5ff9elden
* * * * *

aft3

, 19.05.2023 golocal

„Tolle Arbeit komme immer wieder gerne !!!

tomkBehh wertunir2g mu7mknelden
* * * * *

Crispi

, 27.09.2022 golocal

„Kardiologische Abklärung
Ich fühle mich in der Praxis Herz im Zentrum medizinisch kompetent beraten und sehr gut behandelt. Notwendige Untersuchungen wurden zeitnah umgesetzt und professionell erklärt. Meine Fragen hat Dr. Pirr kompetent und für mich gut verständlich beantwortet. Das Praxisteam ist freundlich und aufmerksam und die Praxis gut organisiert!
Ich kann Herz im Zentrum daher nur sehr empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxsszertu1sdpnwwkg5ytc meldean
* * * *

Andreas Kr.

, 19.04.2022 golocal

„Freundliches und kompetentes Personal und Ärzte. Habe mich immer sehr gut beraten und versorgt gefühlt.

aBewery1vxtujcdnbheg mea9lden
*

KDS2021

, 14.04.2021 golocal

„Auskunft nach einer höflichen Terminanfrage auf Grund einer Überweisung: "An Neukunden sind wir nicht interessiert und an Auftragsarbeiten ohnehin nicht." Herzlichen Dank für nichts.Weiterlesen Text ausblenden

Bebvwwenjrtu7znig meldiaknen
*

Ein golocal Nutzer

, 20.03.2020 golocal

„Auch als Krebspatient wird man als erstes darauf hingewiesen, dass ein Termin frühestens in sechs Monaten möglich ist - als Kassenpatient! Auch ein Hinweis auf Dringlichkeit prallt da ab. Ich halte das schon für unterlassene Hilfeleistung!Weiterlesen Text ausblenden

B ewe6rtungavvg 0mediwlden
*

Gabi 1111

, 28.01.2020 golocal

„Hatte kurz nach dem Umzug um einen Termin gebeten. Man wollte sich bei mir melden. War dann nochmals persönlich vorstellig und bat um einen Termin. Man wollte sich bei mir melden. Werde es jetzt erneut versuchen. Bin AOK versichert.Weiterlesen Text ausblenden

Bexwertwxungyvg melfd auen
*

silberblauxxx

, 20.09.2019 golocal

„Unglaublich, nach vielen Versuchen und der Aufforderung als AOK Patient Taste eins zu drücken als Privat Patient Taste 2 . Das habe ich getan , da ich Privat bin habe ich ein Termin nach 7 Tagen bekommen. Habe dann mein Sohn anrufen lassen, der AOK Patient ist. er hätte in der Tat erst ein Termin nach 8 Monaten bekommen , hier ist man als Kassenpatient nicht willkommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertwquua2ng c9umesdvldden
*

lilie4711

, 29.11.2018 golocal

„Mein Mann als Neuer Privat Patient bekam sofort einen Termin und man war sehr freundlich am Telefon . 5 Minuten später hab ich als Neue AOK Patientin angerufen und mir wurde unfreundlich gesagt ich solle Anfang des Jahres wieder anrufen und dann bekäme ich in einem halben Jahr einen TerminWeiterlesen Text ausblenden

Bewebr9tmmunggxr mellden
*

Manfred Kammerer

, 20.09.2018 golocal

„Als neuer Patient erhält man überhaupt keinen Termin über 6 Monate Wartezeiten das ist unmöglich in dieser Praxis muss man wohl Privat.....

Bp22ewsuq7ertuncgi5 mvielden
*

gabilw7

, 25.05.2018 golocal

„6 Monate Wartezeit für ein Termin ist eine Zumutung. Bin aber nur Kassenpatient.

Be5qg1wertfm2wunoz7tg 2pgmeltmu0den
*

horstheinrich55

, 10.12.2017 golocal

„Was nutzt so eine große schicke Praxis, wenn mann als Neuer Patient keinerlei Termin Angeboten bekommt und das auch wenn alles offen ist. Nah ja, mann muss wohl erst umfallen, auch wenn dann möglicherweiße alles zu spät ist. Tolles Gesundheitssystem, ja mann wenn man Privatpatient wehr.Weiterlesen Text ausblenden

Beocwau2dertung37i msyleldev9a6n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Herz im Zentrum Hannover Kardiologie

Herz im Zentrum Hannover Kardiologie in Hannover-Mitte erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 3 64 03-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Herz im Zentrum Hannover Kardiologie an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Herz im Zentrum Hannover Kardiologie nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Herz im Zentrum Hannover Kardiologie auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Herz im Zentrum Hannover Kardiologie in Hannover.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis