Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Berens Axel Dr. Dr. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie

Pmjoodhibqyielskourjistr. 18066356
3593 6540 61 587 77 09gbHh6x3annopuvev0r, Lxkikh0s9t
zur Karte
0511 8 99 31 41 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Berens Axel Dr. Dr. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie

Geöffnet

Montag

08:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:30

Donnerstag

08:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 13:30

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

83 560 921 87 4397 Hjan8rnl6oveg5r, ne9yL4ni4st
90 5 611 1 7 28 6  9 9 72  3 371 316  4 42

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (105 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

neufelder.klaus

, 26.05.2015 golocal

„Ich bin als Angstpatientin in die Praxis gekommen und muss sagen das ganze Team hat mich gut aufgenommen und mir meine Angst genommen. Es wurde mir alles ausführlich erklärt und es wurde auf mich eingegangen. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis weiter empfehlen. Was ich zudem als sehr positiv empfand, dass das Team bei der Nachbehandlung kein Problem mit meinem Kind hatte! Ich würde immer wieder kommen! Vielen Dank für allesWeiterlesen Text ausblenden

Bkwceweagrtuowerngs m8helden
* * * * *

Anonym

, 26.05.2015 Opendi

„Ich bin sehr zufrieden: Musste nicht warten; die Behandlung (Zahnentfernung) verlief unkompliziert, ...mehr

B ea8wer9tung melr9ydj8en
* * * * *

Anonym

, 10.03.2015 Opendi

„Freundliche und kompetente Mitarbeiter die schnell vertrauen schaffen und als Team die Erwartungen ...mehr

Bebxy4wejrtun9g3kg meld2eifn
* * * * *

kathaleena

, 09.03.2015 golocal

„Alles super! Freundliche Aufnahme, vielen Dank für Alles!

Beeswerbgtqhunmn7bg melde2n
* * * * *

Toschi

, 19.09.2014 golocal

„Ich habe mir hier die Weisheitszähne ziehen lassen. Mein Zahnarzt hat mir die Praxis der Ärzte Dr. med. Dr. med. dent. Axel Berens und Dr. med. dent. Robert M. Lenz, die auch Kieferzentrum, heißt empfohlen. Ich wollte mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen, da ich mir dachte, wenn schon, dann einmal durch und gut.
Ich habe dort angerufen und relativ schnell einen Termin zur Vorbesprechung bekommen. Mir wurde ausführlich alles erklärt und ich habe einige Unterlagen bekommen. da alle 4 Zähne auf einmal raus sollten, war eine Vollnarkose nötig, bzw. wurde mir empfohlen. Ich habe gleich eine Karte bekommen vom Anästhesisten, da dieser nocht fest in der Praxis ist, sondern nur zu den Operationsterminen kommt. Die nette Dame am Empfang hat dann sofort einen Termin gemacht, denn auch mit dem Anästhesisten musste ein Vorgespräch zur Narkose stattfinden. Ist zwar alles etwas aufwändig, aber muss wohl so sein. Dort wurde ich dann nochmal im Detail über die Narkose, Risiken usw aufgeklärt und musste einige Fragen beantworten, ob ich zu einer Risikogruppe gehöre.
Dann kam endlich der entscheidende Tag, klar war ich etwas nervös, aber dann ging alles ganz schnell und reibungslos. Die Anästhesistin hat mich in Empfang genommen und alles an was ich mich erinnere ist, dass ich müde wurde und ein paar Leute um mich rumstanden.

Irgendwann bin ich dann aufgewacht, war noch etwas benommen und durfte mich dann nach Hause fahren lassen. Terme für die Nachkontrolle waren bereits vereinbart. Nach ein paar Stuunden begannen die Schwellungen und Schmerzen, letztendlich war es aber erträglich. Auch die Tage mit Brei, Löffel und Getränke mit Strohhalm. Nachuntersuchungen waren auch top. Die Wartezeit hielt sich in Grenzen. Nach ein paar Tagen hatte ich eine Entzündung und konnte kurzfristig vorbeikommen, ich wurde von einem anderen Arzt behandelt, da ich keinen Termin hatte und zwischen zwei Terminen eingeschoben wurde. Auch da wurde ich gut behandelt, war zwar etwas schmerzhaft, aber die Versorgung super und die Entzündung ging schnell zurück.

Fazit: Ich kann das Kieferzentrum absolut empfehlen., Kompetente Ärzte und Helferinnen. Super ausgestattete, moderne Praxis.
Außerdem kann ich empfehlen alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen zu lassen. (wenn man sie ziehen lassen muss) Klar hat man ein paar Tage, die man besser streicht, dafür ist man mit einem Mal aber durch.
Weiterlesen Text ausblenden

Be966w edsbratung meelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Berens Axel Dr. Dr. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie

Berens Axel Dr. Dr. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie in Hannover-List erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 8 99 31 41. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Berens Axel Dr. Dr. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Berens Axel Dr. Dr. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Berens Axel Dr. Dr. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Berens Axel Dr. Dr. Praxis für Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie in Hannover.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis