Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Juwelier Wohltmann

Eintrag gefunden unter: Juweliere Hannover
Lis61sat6hebdr Meijx le 0 6 58 8
23 590 11 6 01 Haxssnng4mbokgz3vg2cqer, lLihsxbbit
zur Karte
4480 195 1 1971 91 5336 6 018 830 89 2  7 302 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Die zweite Zeitzone

, 15.04.2020 golocal

„Seit Jahren nehme ich den Service und Expertise des Fachgeschäfts Wohltmann in der Lister Meile in Hannover bei Reparaturen hochwertiger Uhren, Beratung beim Uhrenkauf und Uhrenwartung (Prüfung der Wasserdichtigkeit, Justierung der Ganggenauigkeit, Batteriewechsel) in Anspruch. Die Betreuung ist stets zuvorkommend und die fachliche Kompetenz tadellos. Aufträge wurden in der eigenen Werkstatt sehr gut, schnell und zu fairen Preisen ausgeführt. Wo Garantieansprüche anstanden (Z.B. Austausch des schwer gängigen Drehrings zur Einstellung einer zweiten Zeitzone der Armbanduhr) wurden diese mit dem Hersteller problemlos und zügig geregelt. Aus meinen Erfahrungen kann ich das Juweliergeschäft Wohltmann nur bestens empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

exjBew0kfertung 2melde1eyp8n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.07.2019 golocal

„Bin schon häufiger dort gewesen. Ein Ring mußte weiter gemacht werden. Auch sonst ist der Service gut und die Preise sind moderat. Auf der Lister Meile gibt es ja nicht so viele Juweliere. Insofern bin ich sehr froh, dass es dieses Geschäft dort gibt.Weiterlesen Text ausblenden

9fpBewer6tud0q2n9sxg meldden

Astrid F.

, 03.06.2016 Yelp

„Nie Neuanschaffungen!! Batteriewechsel ggf. o.k. Veraltet, inkompetent und absolut kundenunfreundlich.
3 Siegelringe statt 6 Wochen 1\2 ...mehr

Be8we9rtungfhl meldzqu7ejn

Volker W.

, 04.01.2016 Yelp

„Bisher kenne ich das Geschäft nur in Sachen "Batteriewechsel" oder "Uhrband kürzen".
Das ging jedes Mal spontan und war auch preislich ...mehr

Befdwertun6rug v9melxutldef77n

Qype User (gourme…)

, 18.07.2009 Yelp

„Guter alter Juwelier!


Habe dort mal eine Uhr gekauft gibt alles problemlos und war sehr nett!

fhjBewerturtng mkel3deh n

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis